Die Simpsons

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich fand sie cool.....homer bekifft *ggg*
    die läuft bestimmt noch irgentwann auf prosieben!!!!


    dass hab ich auch gesehen !!!!


    zum kugeln :roftl


    einfach genial.


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • hmmm...nö eigentlich nicht nur das homer befördert wurde,weil er so witzig war...und so...dann is burns durch baden gestorben....aber smithers hat ihn zum leben erweckt,als er mit burn marionette gespielt hat!!!

  • Ich wollte mal ein Simpsons-Quiz machen und jetzt mache ich es auch!!!
    Ich stelle eine Frage und es gibt vier Antwortmöglichkeiten!!!
    DEr,der sie richtig beantwortet kann die nächste Frage stellen(mit vier Antwortmöglichkeiten)!!!


    PS:Sorry,wenns diesen Thread schon gibt!!!Aber ihr könnt ja trotzdem mitspielen!!!(ich hab nachgeguckt,ich hab kein Simpsons quiz gesehen)

  • Ich glaube, du musst keine Antwortmöglichkeiten vorgeben *gg* Das findet man auch so raus! Nuja, bei Stern.de kannst du glaub ich auch nen Simpsonstest machen, ich hatte 100 % *gg* Hab sogar meinen besten Freund darin geschlagen...


    Aber, wenn es eh schon nen Simpsons-Thread gibt, kannst du ja auch darin dein Quiz starten!

  • Öhm, du hast vor 2 Tagen schonmal einen Simpson-Thread erstellt u. es wurde gesagt, dass es diesen schon gibt :misstrau Wieso schreibst du denn nicht in den schon vorhandenen Threads u. eröffnest immer einen neuen?


    Jedenfalls verschieb ich dich jetzt in den Simpsons-Thread..


    LG,
    Broili

  • *NikolausNicky* schrieb:

    Also ich schaue manchmal Simpsons , wenn ich noch ne Lateinhausi zu machen hab :D Aber ich finde sie manchmal echt brutal z.B. itchy und skratchy :D



    oh mann,
    ich itchy und skrachy ist doch kinder´kacke!!!ISt do nicht brutal!!!


    PS:Simpsons sind megacool,ich hoffe sie werden nie abgesetzt!!!!

  • So ich mag auch ein Quiz machen.
    Ich stelle 10 Fragen.
    Die meisten handeln von den Weihnachtsfolgen.
    Ich hab sie aus einem Simpsons Heft hoffe ihr schaut nicht nach :misstrau
    Und wenn das nicht verboten ist würde ich den/der jenigen die min 5 Fragen richtig hat ein Karma spendieren*lol* aber nur wenn das erlaubt ist.
    Die Frage is solang drinnen bis sie jemand beantwortet.


    Übrigens ich weiß ich weiß das, dass hier kein Sims Thread ist aber wisst ihr wo es simpsons Skins gibt?


    1:Frage
    In der Folge "Es weihnachtet schwer" kauft Homer in einem Ramschladen ein quietsche Gummi-kotlett.
    Für wen ist das Geschenk gedacht?.


    PS: immer wenn die Fragen nicht am selben Tag beantwortet werden stelle ich 4 Antwortmöglichkeiten rein.
    Hoffe ich hab jetzt die Idee nicht geklaut aber ich wollte das schon früher machen und hab keinen Thread dafür gefunden.
    Also viel spaß beim Raten oder wissen :yeah

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Oh entschuldigung.
    Musste meinen beitrag ändern.
    Jetzt hab ich schon ein Quiz angefangen.
    Man kann ja beide sachen lassen und einfach sagen.
    Die Antwort für das Schaf usw

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • girlie13 schrieb:

    Wie wäre es wenn wir ein Smpsons-Quiz machen?!?
    Derjenige,der die Frage richtig beantwortet darf die nächste stellen!!!


    Frage:


    Warum ist Schneeball 1 gestorben???


    Jo, wie im anderen Thread gesagt sie wurde vom Bruder des Bürgermeisters überfahren...


    Wie heißt Lisa mit 2. Vornamen?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Mein Quiz is auch noch da :heule
    Die Frage is doch nicht schwer.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Knecht Ruprecht!?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Das Gummikotlett ist für Maggie gedacht.
    (Hab das Heft zwar auch, hab es aber nicht zur Hand ;))

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • 1Punkt an Sommerbuffi


    Nächste Frage:
    Wo lassen die simpsons in der Folge Das schwarze Schaf ihr jährliches Weihnachtsfoto machen?
    Die Frage ist schwerer desshalb lasse ich sie 1 Stunde drinnen und dann mache ich die möglichkeiten.
    Obwohl wenn man die Story geschaut hat dann ist es nicht schwer

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Im "Kauf und Spar (Super)Markt" :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Warum weißt du alles *gg*?
    Du schaust doch sicha im Heft nach oda?
    Naja 2 Punkte für Sommerbuffi.


    3 Frage:
    Womit quält Rektor skinner die eingeschneiten Schüler in der Folge Rektor skinners Gespür für schnee?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Ich geb auswahl.
    a.mit alten Geschichten aus viatnam
    b.Mit Fotos von seiner Mutter
    c.Mit einem Spiel
    Oder mit dem Schwarz weiß Film The christmas that almost wasn't but then was

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mit dem Schwarz-weiß Film... Auf DVD *g*


    Und nein, ich kuck nicht im Heft nach, ich bin zu faul, um vom PC wegzugehen :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • OK 3 Punkte für sommerbuffi.
    Nächst Frage.
    Was verteilen Homer und Bart kostenlos in der Geschichte schlimmstes Fest aller Zeiten? :gutenacht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]