• Ich wollte ma fragen wie des mit den Stars als Sim is:
    Welchen Star würdet ihr gerne als Sim spielen der vom Aussehen sowie vom Charakter gleich ist!?!?:confused: :D :seelove
    Wäre cool wenn ihr jetz Avril Lavigne oder einen von MAssiven Tönen nehmen würdet *schwärm*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Öhmm...na, ja wenn ich gefragt werde ist das ja wohl klar :devil
    Natürlich Christina Aguilera!!!!!! :D....Öhmm..aber ich glaube irgendwie, past dieser Thread ned ganz hier hin ;)
    Bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Anastacia wär aber auch nich schlecht.....oda??
    :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm... gute Frage...
    Mir würd niemand einfallen *g*
    Ich weiß nciht mal wer in ist *gggg* Denn das Zeug interessiert mich nicht.. Obwohl mir Shakira gefallen würd!


    Ich würd den Thread mal in Sims Allgemein verschieben ;)


    Fluip

  • mein absoluter favorit wäre eminem! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich meine auch, dass dieser Thread besser ins allgemeine Simsforum passt. Deshalb verschiebe ich ihn dort hin :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ok!
    (Wenigstens schliesst ihr ihn nicht) *gg*
    :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]