Neue Nicknames

  • Ich möchte mal kurz was zu den Änderungen der Nicknames sagen....



    Die Umstellung erfolgt dann frühestens Anfang Januar und nur auf Antrag per PM an die Admins.


    Ich denke mal ihr habt Verständnis dafür, dass wir nicht nur für die Änderungen der Nicks Zeit haben.

    Viele Grüße


    Lars

  • *gg* an alle admins?! *grinz*


    ne... okay.... zur kenntnis genommen... *grinz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nun schieb mal keine Panik lars. (lol* Jugendsprache...) wir sind doch ein sooo verständnisvolles Forum *zwinker*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    Steht doch da oben, Vally...:D


    Achso, ich dachte das wäre anders gemeint.
    Ich habe verstanden, dass man ab Januar per Pn seinen eigentlichen Nick komplett ändern kann *g*

  • ja,genau so habe ich das auch verstanden wie valfaris! also,wie funktioniert das denn jetzt? geht es jetzt nur um die weihnachtsnicks oder um denn richtigen nick? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • gut,danke! darum brauche ich mich ja jetzt nicht kümmern,denn ich habe keinen weihnachtsnick! ich brauche immer ein wenig länger bis ich was verstehe darum nochmal meine nachfrage! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @Val häh , ne ich mein , die Admins ändern einem den eh immer (gell Larsiiiiii : SImi-Nathy-Nickyolaus Nicky)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]