Wettbewerb: Beste Party

  • Mal ein Vorschlag Benny, du willst doch das Bilder kommen.. Warum machst du nicht selbst mit??


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Machen andere doch auch immer!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • 1. weil ich keine Zeit hab Sims zu spielen
    2. weil der Wettbewerb doch eigentlich schon um ist, oder?
    3. weil ich bei den Sims seit Monaten Party ohne Ende nicht mehr benutzt habe und auch kein Bedürfnis danach verspüre
    und
    4. weil ich bei Wettbewerben generell nicht mehr mitmache!


    Und warum machst du nicht mit?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Gut, dann mach ich eben mit, aber seit nicht böse wenn die Bilder nicht so gut sind.


    Hier soll also die Party sattfinden


    Am Anfang wird erstmal gemeinsam gegessen


    Dann wird das Tanzbein geschwungen



    Als nächstes steht das gemeinsame Volleyballspiel auf dem Programm



    Dann der Höhepunkt der Party: Der Auftritt der berühmt-berichtigten Tortentänzer



    Wer dann noch kann, betrinkt sich mit Bowle ;)



    Und dann wird ordentlich :kotz

    :cool:

  • Mh schade benny, aber ich kann gar nichts sehen...kein einziges Bild und die links gehen irgendwie nicht....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • könnte es sein, dass man sich bei yahoo einloggen muss um was zu sehen? Versuchs doch mal mit nem andren anbieter. Was ist eigentlich los? Hatten nicht noch jemand anderes eine Party angekündigt???


    greedz, Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • also ich seh alle bilder, aber auch nur auf yahoo! trotzdem schöne feier, bei mir hauen die gäste trotz allem(torten, ballons, essen, funsachen) immer ab...

  • Glaub ich nicht das man eingeloggt sein muss, um die Bilder zu sehen. Ich versuchs heut mal mit Arcor, da sind ja die meisten und da scheints auch zu klappen.

    :cool:



  • das sind mir gründe genug
    ich mach nich mit, weil ich noch am ausprobieren bin wie ich diese beschiessenen bilder hier reinkrieg!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • So, jetzt nochmal neu:


    Hier soll meine Party stattfinden:



    Als erstes wird gemeinsam gegessen...



    ...dann wird das Tanzbein geschwungen



    Als nächstes steht das gemeinsame Volleyballspiel auf dem Programm



    Dann das große Higlight der Party: Die berühmt-berichtigten Tortentänzer



    Wer dann noch kann, betrinkt sich mit Bowle



    Dann wird ordentlich :kotz

    :cool:

  • Ich bin neu hier und von allem sehr begeistert was hier so ist.Würde auch gerne bilder von meinen sims hier rein stellen weiß aber nicht wie das geht kann mir wer helfen???Das wäre lieb!!!Meldet euch!!!Bye


    Zitat

    Original geschrieben von XSweetyX
    Ich bin neu hier und von allem sehr begeistert was hier so ist.Würde auch gerne bilder von meinen sims hier rein stellen weiß aber nicht wie das geht kann mir wer helfen???Das wäre lieb!!!Meldet euch!!!Bye

    ::)

  • Hi Benny,


    die Umfrage ist erstellt und somit ist dieser Wettbewerb vorbei.


    Ein Lob an dich und Wiskatz für die schönen Bilder ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]