Probleme hab:(

  • *snif* ich habe mir ein paar skins und so runter geladen und meiner meihnung nach auch in die richtigen ordner getan! bloß sobal ich naja ich sag mal ziemlich viele skins*klamotten* im game habe oder was anderes zuviel dann stürzt mir das game immer ab! hat jemand eine ahnung woran das liegen kann,oder liege ich mit meiner vermutung richtig ,das es an zuvielen neuen dingen liegt?

  • das kann soweit ich weiß gut sein(*auch noch nicht soo viel erfahrung hab*)
    mir ist es letztens auch ständig abgestürzt-aber ich hatt zum glück nur einige neue sachen und so hab ich den fehler schnell gefunden.am besten holst du alles neue erstmal raus und stückchen weise wieder rein-so müßtest eigentlich den übeltäter finden.meist liegt es an einem bestimmten item.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • lad dir falls du ihn noch nicht hast, den FileCop runter und lass ihn dann mal laufen,wenn du defekte Skins im Spiel hast,findet er die zu 90%. Die defekten Skins nimmt das Programm aus dem Spiel,du kannst sie reparieren und dann wieder ins Spiel einbringen.


    den FileCop findest du z.B. hier:http://www.simshow.by.ru/program.html (du mußt bei dem Bild rechts unten auf die 1,10MB klicken zum Downloaden)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hatte gestern keine nerven mehr hab 1 std rum probiert noch aber nix gefunden:( nu muß ich komplett neu anfang*HEUL*
    ich hoffe das mir das spiel jetzt nicht mehr abstürzt:/
    achja dieses tool kann man das nur benutzen im spiel oder auch auf den objekts skins und so selbst? weil dann mach ich das BEVOR ich sie wieder in das spiel rein mach:)

  • Das tool sucht sich soweit ich weiß automatisch den sims ordner und checkt alles durch. Kann mich aber auch irren hab ihn lang nicht mehr benutzt *grüblel*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Installiere das Tool einfach in das Selbe Verzeichnis in dem du dein Spiel hast und klick auf das FileCop Icon zum Starten (das sieht genauso aus wie das Sims-Icon). Das Tool wird VOR dem Spiel gestartet und sollte auch WÄHREND des Spiels nicht laufen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hmmm vor dem spiel starten und nicht während des spieles laufen? du meinst das ich es bevor ich spiele machen soll und dann aus machen und spielen ? oder hab ich nun wieder null gescheckt?

  • hmm also ich bin grade auf der seite die du mir genannt hast aber ich finde diesen file cop nicht:(
    ich bin wie du es geschrieben hast auf das ding gegangen mit 1,10 mb
    dann ging ein fenster auf wo steht return to: the sims simcity simgolf so dann bin ich natürlich auf the sims gegangen dann:/


    blöde return taste:)
    dann kam wieder ein neues fenster und ab da weiß ich nicht mehr weiter:/ könntest du es mir für doofe mal erklären? ich kenne mich im internet auch nicht grade gut aus!
    danke im vorraus und sorry das ich mich so dumm anstelle:/

  • simshow.by.ru/program KANN nicht funktionieren, weil die einfach den MAXiS / EA link von anno dunnemals benutzen, den es schon lange nicht mehr gibt !


    die anmeldung bei EA ist eine quälerei und klappt auch oft nicht, also --->>>




    anderer download


    den FiLE COP gibt es hier
    http://thesims.multiplayer.it/files/utility_patch.asp
    The Sims File Cop
    suchen und dann auf
    The Sims File Cop ...KLiCKEN ! (nicht hinten auf MAXiS!!!)


    neues fenster öffnet sich


    -> DORT dann auf ->
    Clicka di Scaricare ...KLiCKEN !


    neues fenster öffnet sich


    -> DORT dann auf ->
    Download Via FTP ...KLiCKEN !


    warten - downloaden ... :D


    *zapp*
    ich hoffe, dass DAS jetzt klappt :D


    ab und an ist den ihr server überlastet -
    dann einfach solange (ein paar sekunden warten) probieren, bis es klappt ...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • du stellst dich net dumm an, Bradock, ich hätt gleich auf die Idee wie Pheebs kommen sollen und dir eine einfachere Seite für den Download nennen sollen. War mein Fehler,sorry,Bradock, und thx, Pheebs,warst schneller und hast es gut erklärt. (allerdings bei MIR klappte der Download von der Seite sehr gut ... mag sein,daß es an der SysKonfg. liegt ... ;) )



    :devil Grüße,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • danke euch für die hilfe:)
    ihr seid echt lieb
    hab das ding jetzt der sagt allerdings da is nix put an den sachen die ich gezogen habe! naja nun läufts wieder und ich bin mitlerweile wieder da wo ich war:) nur das mir 2 baby's bzw kinder fehlen aber egal*g*





    wo muß ich reinschreiben wenn ich einen bestimmten sims suche?