Wie können Servos sterben???

  • Ich selbst habe bisher nur einen Servo aktiviert von den vielen den meine Sims schon gebaut haben und habe mich deswegen nie sonderlich Gedanken drum gemacht.

    Aber man kann den Servo doch einfach Deaktivieren und dann in eine Ecke stellen, oder schaltet der sich irgendwann einfach wieder ein?

  • Ich selbst habe bisher nur einen Servo aktiviert von den vielen den meine Sims schon gebaut haben und habe mich deswegen nie sonderlich Gedanken drum gemacht.

    Aber man kann den Servo doch einfach Deaktivieren und dann in eine Ecke stellen, oder schaltet der sich irgendwann einfach wieder ein?


    Nein der schaltet sich meines Wissen nicht mehr selber ein.
    Ich selber habe mal versucht ihn durch die Kuhpflanze um die Ecke zu bringen.
    Seltsamerweise hatte ihr Appetit ziemlich ähh.. gefährliche Auswirkungen , doch als der Servo auf dem entschprechenden Grundstück war, habe ich 7 SIMTAGE darauf gewartet dass sie die Torte rausstreckt.
    Als nichts war...
    Familientonne und weg war er.

  • ich hab den letztens in den Whirpool gesetzt (muahaha:teuflisch)
    dann wurde der energiebalken rot aber mehr auch nicht....
    Naja hab im moment zwei servos heiraten lassen und kind adoptieren lassen die wohnen jetzt zu dritt glücklich weil der mord nicht gelungen ist....

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ah, da fällt mir zum Thema "Servo" meine kleine Servofamilie ein. *schwärm*
    Hab meine Servofrau ausziehen lassen, als meine Sims schon alte Knacker waren.
    Später hat sich meine Servofrau ein kleines Haus gekauft und sich einen Servomann gemacht. Ihre große Liebe! xD
    Und dann adoptierten sie noch ein Kind, ist das nicht niedlich?
    Nur dummerweise war das Kind extrem mürrisch... nix zu machen.

  • lässt sich ja durch den "boolprop TestingCheatsEnabled true" (ohne die ") ändern, aber vorsicht der könnte dir das spiel zerschießen also nach gebracuh sofort wieder deaktivieren, anstelle true einfach false eingeben

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich weiß sehr dumme Frage, aber:
    Was ist überhaupt ein Servo? *lol
    Andere Bedürfnisse, Baby, Kleinkind, Kind ... , kann auch schwanger werden...????


    Na, dann mal danke im Vorraus!
    Dusin

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Ein Servo ist ein Roboter die deine Sims an einer speziellen Werkstatt herstellen können, wenn sie genügend Talentorden besitzen, schau dir am besten mal wie schon gesagt die FAQ an ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • beim Servo gibt es nur eine Altersstufe, @ Dusin, und sie können nicht schwanger werden. Man kann sie nichtmal im College aktivieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]