Hilfe....

  • hallo...



    ich habe mir mal verschiedene skins, gegenstände und anderes aus dem internet runter geladen.
    aber ich weiß nicht wo ich sie rein kopieren soll damit ich sie im spiel kaufen kann bzw. finden kann..


    ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiter helfen... am bester per email: martina_meier81@hotmail.com


    danke im vorraus...


    liebe grüsse


    martina :confused:

  • Hallo Martina,


    ersteinmal ein herzliches Willkommen im Simsforum :). Schau dir doch mal unsere FAQ Liste an. Dort findest du sehr viele hilfreiche Tipps & Tricks, u.a. auch eine genaue Beschreibung, welcher Download wohin gehört. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Um es dir ganz schnell zu erklären *Har Har* Hier, einfach
    die Extrahierten Datein hier einfügen C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    müssen aber Ordner sein ;)..hoffe konnte dir hefen..
    bis denne!!! :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Dazu hatte ich auch eine frage:
    Wisst ihr warum kein einziger Bikini/Badeanzug geht??
    Alle andren Sachen gehen ja auch bei mir!!!
    Oder ist des en extra ordner?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das gehört in den GameData/Skins ordner dann müsstest du die kleidung in deinem schrank haben ;)


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]