jemand 18 mit Kreditkarte hier ?

  • hallo !


    also ich möchte bei TSO mitspielen. Habe Aber keine kreditkarte ! hat jemand ne kreditkarte und zahl mir das ? (( natürlich überweise ich vorher die 5 - 10 € plus extrageld )) bitte melde dichper ICQ bei mir : 173129218


    (wir können im spiel ja vielleicht auch zusammen ne WG machen oder so ! bitte per ICQ melden.

  • man kann sich die pay karten irgendwo bestellen oder so. ist imemr für 3 monate glaube ich.gib mal unter suchen paycard ein, da müsstest du etwas finden. das ist als alternative für diejenigen, die keine kk haben. und da ist sicher kein haken.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hi dennis-weber!


    Also mit DER Thread-Überschrift, und auch ohne, wirst Du glaube ich niemanden finden, der Dir freiwillig seine Nummer geben wird. Denn es ist und bleibt ein Zahlungsmittel! Und das Kreditkartenverfahren ist nunmal dazu da, das sich kein Minderjähriger anmelden kann, wieso das so handgehabt wird, oder ob wir die Sims bald strippen sehen *lol* - keine Ahnung. Ich warte erst einmal ab, die TSO wirklich hier in Deutschland erscheint, und dann kann ich notfalls immer noch eine Kreditkarte beantragen. Wer weiß, vielleicht akzeptieren sie auch noch andere Zahlungsmittel. Ich finds meiner Meinung nach auch immer unsinnig, dauernd nach TSO zu fragen. Man kann doch noch warten, bis es in Deutschland erscheint. ;)


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Der Naaane absolut recht geb'


    Nuja - wenn jemand so blöd ist und seine Nummer da so her gibt - mir soll's recht sein.


    Aber hey - das Simsforum distanziert sich von diesem Inhalt hier, jo ? Also eventuelle schäden die dadurch möglicherweise entstehen "könnten" - für die sind wir dann ned zuständig...

  • die sogenannten PAYKARTEn wird es erst in der verkaufsversion geben! der play test wird ausschließlich nur per creditkarten bezahlbar sein. die paykarten werden in europa das abrechnungssystem zum spielen von TSO sein. eine wird 30€ füe 3 monate kosten, also 10€ pro monat! ;)

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • weil man das überall nachlesn kann und sich z.b. bei der tso play test insatllation nicht auf paycards sondern NUR auf kreditkarten beschränken kann! :)


    außerdem gabs auf www.simstation.de schon sceenshots von den paycards! :applaus

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • aber man braucht trotzdem eine kk nummer beim anmelden..auch beim verkaufsspiel..ihr werdet um eine kk ned herumkommen. stand aber aucvh schon in anderen treads. ihr müsst nur mal die such funktion nutzen, denn dafür ist sie da.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • beim verkaufsspiel werden in europa definitiv keine kreditkarten benötigt, das steht fest. es werden prepaidkarten wie beim handy mit dem spiel mitgeliefert. diese gelten dann für 3 monate und können jederzeit neu gekauft werden. es wurden sogar schon bilder von dieses paycards gezeigt!

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • und wo bitte stand, dass man definitiv auch für die anmeldung in europa keine kreditkarte braucht? das würde ich gern selbst nachlesen, da ich bisher kein anderes online-game kenne, dass ohne kk läuft.


    nur noch mal zur info: das spiel "ultima online" ist ebenfalls von ea, also wird die zahlung bei tso genauso ablaufen wie dort (ist jedenfalls stark von auszugehen) dort MUSS man am anfang eine kreditkartennummer angeben, auch wenn man dann nur mit diesen prepaid-karten bezahlt. also freut euch bitte nicht zu früh. wartet erstmal ab, bevor ihr dann nachher noch nen schock bekommt.


    sicherlich fänd ich es auch besser, wenn man die prepaid-karte auch ohne kk nutzen kann, und ich hoffe für alle minderjährigen und auch für alle volljährigen ohne kk, dass es so ist, aber sicher ist hier scheinbar noch ganix!!!


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • darauf würd ich mich jetzt aber erstmal nicht verlassen. sowas gabs am anfang auch in uo nicht :)


    wenn es die also geben sollte, dann wird das noch ein weilchen dauern, denk ich ;)


    gruss,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]