Eine Date mit tödlichen Folgen

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen

    In meiner ersten Fs geht es um den privaten Ermittler

    Tom Taylor der einen Mord aufklären soll.Wiel Spaß.

    *srry wenn die bilder etwas unscharf sind ich arbeite daran*

    EIN DATE MIT TÖDLICHEN FOLGEN



    Es ist ein ruhiger Abend in Gerlenhausen.Eine hübsche Frau namens Kate macht sich auf den Weg zu einer Party.Sie hat ein Date worüber sie sich schon freut aber womit sie nicht rechnet es wird ihr letztes Date sein.
    Auf der Party trinkt sie viel und ist unmöglich in der Lage mit ihrem Auto
    nach Hause zufahren deswegen bringt sie ihr Lover nach Hause.


    Eine Autotür fällt zu.Kate kommt langsam die Treppe hoch.
    Sturz betrunken torkelt sie herum.Sie hört ein Geräusch hinter den Bäumen."Oh mein Gott ich bin ja schon so besoffen das ich mir irgent was einbilde.Naja jetzt kann ich noch einen gemütlichen Abend mit Erik verbringen"Sie wollte grade klingeln als sie jemand von hinten auf die Schulter tippte.



    Sie war erst erschrocken aber das gesicht war ihr vertraut.
    "Ahh, oh mann hast du mir einen Schrecken eingejagt.Sag mal was machst du hier eigentlich und was ist das da?"Kate war leicht ängstlich.
    "Nun kriegst du das was du verdienst" ertönte eine Stimme.
    "AHHHH" Ein Schrei war es der Kate noch über die Lippen kam.



    Diese nacht war die letzte für Kate.Mitten in einem Wald wurde sie zurück gelassen.Ihr Mann Erik meldete Kate als vermisst.Sofort wurde nach ihr gesucht.Der Wald , wo sie so grausam zurück gelassen wurde, war ganz in der nähe ihres Hauses.Sie wurde schnell gefunden.



    Tom Taylor ein Privater Ermittler ist an dem Fall dran.
    Er kommt zum Wald.Auf ihn wartet Herr Pfalz.
    "Morgen sind sie Herr Pfalz?"
    "Ja!Sie müssen Tom taylor sein kommen sie mit ich zeige ihnen die Leiche."
    "Das arme Ding!"Tom taylor tat es immer Leid tote Menschen zusehen.Besonders wenn es Frauen waren die eiskalt ermordet wurden da seine Frau früher auch getötet wurde.
    "Ihr name ist Kate Rond.26 jahre und verheiratet.Sie wurde nur in ihrer Unterwäsche gefunden.Die Kleider wurden 1 Kilometer weiter in einer Mülltonne gefunden.Sie wurde zuerst erstickt und dann hatte jemand auch noch die Lust ihr ein Messer 3 mal in die Brust zurammen."Die beiden Ermittler hatten noch nie jemals so ein Opfer gesehen


    ."Ist sie sexuel missbraucht wurden?"
    "Nein.Ihre Kleider wurden nur zum Spaß weggeworfen.Und ihre Tasche lag neben ihr.Es war auch noch Geld im Portmone.Also ich denke Raubmord können wir ausschließen."
    "Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus?"
    "Keine Ahnung aber es muss jemand gewesen sein den sie kannte denn eigentlich gibt es keine kampfspuren." Tom überlegte eine Weile.
    "Das heißt ich müsste im Umfeld nach dem Täter suchen."
    Tom Taylor überlegte wo er hätte anfangen solln.
    "In der Tasche war eine Einladung in eine Party vielleicht sollten sie sich da mal umschauen."

    So das wars erstmal^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Oh, ein Krimi, sowas mag ich immer! :applaus

    Achte bei den Bildern darauf, dass du im Live-Modus fotografierst, da man sonst dieses Gitter auf dem Boden sieht. Bei dem letzten Bild kann man sozusagen durch die Bäume gucken.
    Der Text gefällt mir eigentlich gut, die Story fängt spannend an, man ist gespannt, wie es wohl weiter geht. Aber achte auch auf Rechtschreibung, da der Text sonst "holprig" zu lesen ist. (Auch z.B. beim Titel, es heißt "das Date" ;))

    Ich bleib' dran! :up

  • Juhu ...

    Ich fand den Titel sehr interessant und machte mich neugierig.
    Den Anfang finde ich auch bereits sehr toll.
    Traurig, dass diese junge Frau so grausam sterben musste. Ich hoffe Mr. Taylor kann etwas heraus finden...
    Da noch keine weiteren Charaktere vorkamen, kann ich leider noch nicht miträtseln, aber vielleicht ist es in der nächsten Fortsetzung soweit.

    Noch ein paar kleine Tips:
    Du solltest beim Fotos machen unbedingt in den Live-Modus schalten, damit das Gitternetz verschwindet. Außerdem solltest Du die Tab-Taste (die mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen darauf) vor dem Fotografieren drücken, damit die umliegenden Gegenstände, wie Bilder oder Bäume, sichtbar werden.
    Außer, dass manchmal ein paar Kommas oder Leerzeilen fehlen, war der Text super.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße Manja

    EDIT: Huch, Scotty kam mir in manchen Sachen schon zuvor. ;)

  • Danke erstmal für die Kommis.

    ich danke euch auch beiden für die Tipps

    ich war nen bissl nervös weil ich dachte das die Fs nen totaler Flopp wird.

    Ich beeil mich mit der fortsetzung aber ich hab grade was zu tun und nachher muss ich erst mal weg aber ich verspreche euch mich zu beeilen.

    danke für den tipp mit der taste manja

  • Oki jetzt gehts weiter viel Spaß!



    Tom Taylor macht sich auf den Weg zu einer Disco.
    Er kommt rein und geht zum Barkeeper.
    "Hallo.Mein name ist Tom Taylor.Ich bin privater Ermittler.Ich hätte ein paar Fragen an sie."
    "Oki.Von mir aus gerne.Ich bin Herr Kanter."Der Barkeeper war sehr freundlich.
    "Stimmt es das hier gestern eine Party statt gefunden hat?Vielleicht die
    "All Go Night Party"?"
    "Ja "
    "War auf dieser Party eine braunhaarige Frau mit einem roten Abendkleid?"


    "Ah sie reden von Kate.Ja sie war hier.Sie kommt fast auf jede Party.Ist etwas mit ihr passiert?"Der Barkeeper sah geschockt aus.
    "Ja sie ist ermordet worden.Woher kannten sie sich?"
    "Oh was sie ist ermordet worden?Ich glaube es nicht... .Wir waren Freunde und wie schon gesagt erschien sie hier fast zu jeder Party.Geht es ihrem Freund Lucas gut?
    "Lucas?Also war sie in Begleitung?"
    "Ja.Ich weiß aber nicht wie er aussah ich habe so viel Leute gesehn auf der Party da kann ich mich nicht zurechtfinden.Fragen sie doch einfach mal Lory sie war die beste Freundin von Kate."



    "Es ist die süße kleine Blonde da.Die Kleine die grade tanzt."
    "Danke"
    Tom begibt sich zu ihr und stellt sich vor.
    "Hallo.Tom Taylor mein Name.Ich möchte sie gerne sprechen.Ich bin privater Ermittler."
    Lory willigt ein.Die beiden sitzen an der Bar.



    "Mein Name ist Lory Häuser.Worum geht es?"
    "Sie waren doch die beste Freundin von Kate Rond.Ich muss ihnen leider sagen das sie ermordet wurde."
    "Was?Oh nein."
    "Woher kannten sie Kate?"
    "Ich kenne sie schon ewig.Aber so richtig gute Freundinnen wurden wir als sie angefangen hat bei mir zuarbeiten.Wissen sie ich habe ein Bordel und die kleine braucht das Geld."
    "Hatte Kate bei diesem Beruf Feinde oder gab es Freier die sich beschwert hatten?"
    "Nein.Die Freier die Kate hatte kamen sogar danach immer regelmäßig wieder.Die kleine war eine Goldgrube."
    "Oki ich habe nur noch eine Frage kennen sie Lucas den Freund von Kate?
    "Ja.Lucas Doll heißt er er wohnt in der Folterstraße 62."
    "Danke ich habe keine weiteren Fragen.Wiedersehen."




    Tom geht das Telefonbuch nach Lucas Doll durch.Er würd fündig und ruft ihn an.
    "Hallo mein Name ist Tom Taylor.Ich bin Privater Ermittler.Sie sind Lucas Doll oder?
    "Richtig."Die Stimme an dem anderen Ende hört sich leicht misstrauischen an.
    "Ich möchte sie bitten morgen in mein Büro zu kommen.Dazu müssen sie ins Prezidium kommen . Zögelwegstraße 24.12.00 Uhr!"
    "Oki."
    "Wiedersehen."
    Jetzt versuchtTom den Namen des Ehemannes herraus zufinden.
    Er schafft es und beschließt ihn mal zu besuchen.

    So das wars jetzt auch erst mal wieder^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Hier die fortsetzung ich hoffe die gefällt euch besser.


    Tom Taylor steht vor dem Haus der verstorbenen Kate Rond. Er will ihrem Ehemann einen Besuch abzustatten.
    Er klingelt.Ein freundlich aussehender und gut gelaunter Mann öffnet ihm die Tür.
    "Hallo.Mein Name ist Tom Taylor.Ich bin Ermittler.Darf ich rein kommen?"
    Der Mann lässt ihn hinein.Beide gehen ins Wohnzimmer.


    "Ich muss mit ihnen reden.Sie sind doch Erik Rond oder?Es geht um ihre Frau Kate Rond."
    "Ja.Was ist mit ihr?"
    Zögerlich kam es auf seinem Mund.
    "Ich muss ihnen leider sagen ... . Ihre Frau Kate ist ermordet wurden."

    Der Mann springt auf und bricht in Tränen aus.
    "Nein.Warum nur Kate.Warum?Ich mach den Mörder alle."
    "Bitte beruhigen sie sich.Nehmen sie bitte wieder platz."

    Der Mann sieht ein das Tom recht hat.
    "Wussten sie das Kate am Abend auf einer Party war?"
    "Ja.Sie geht sehr oft auf Partys."
    "ich muss ihnen jetzt auch leider sagen das ihre Kate mit einem anderen Mann zusammen war.Mit dem ging sie immer auf Partys."
    "Nein das ist mir neu.Das wird ja immer besser und besser."

    "Hatte Kate irgentwelche Feinde?"
    "Nein woher auch.Wenn ich an ihre Arbeit denke auch nicht aber wer sollte schon eine Architektin hassen?"
    "Architektin?"
    "Ja.Sie war Architekitn.Stimmt etwas nicht?"
    "Nein Nein.Alles Ok!"
    Tom wunderte sich warum sagte Lory sie arbeitete in ihrem Bordel.
    "Ich würde gerne wissen ob sie Lory Häuser kennen!?"
    "Ja.Sie war die beste Freundin von Kate und sie war fürher mit mir zusammen doch dann hab ich ihre Freundin Kate kennen gelernt und Lory für Kate verlassen.
    Das wusste Kate aber nicht das ich zuvor mit Lory zusammen war."
    "Ok.Ich muss gehen.Ich rufe sie später nochmal an."
    Tom taylor ging er hatte ja noch ein Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Huhu =)

    Ja also eine neue Fs... da sage ich nicht nein ;) und dann noch ein Krimi... Da muss das Gänseblümchen doch gleich mal eifrig lesen ;)

    Also liebe Kassia, ich muss sagen, dass mir deine Fs wirklich gefällt. Ich mag Tom Taylor und auch die anderen Sims finde ich hübsch und gut gelungen...Auch die Idee den Mord in diesem anderen "Licht" dazustellen, fand ich gut.Klassisch gesehen, könnte der Mann aus Eifersucht hinter dem Mord stecken, aber vllt wäre das ja auch zu einfach ;) Ich lass mich überraschen.

    Ich denke wenn du die Tipps meiner Vorredner beherzigst wird die FS noch bessser !!! (schreibe den Text am Besten mit dem Programm "word" vor so vermeidet man am ehesten Schreibfehler ;) Mach ich auch)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben, gute Ideen und viel Erfolg...

    LG

    Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Danke Gänseblümchen.

    Ich danke dir noch mal für die tipps^^

    es ist eine gute idee mit dem mann aber es geht ja noch weiter und es kommen noch mehr personen in der Fs zum Vorschein.

    DANKE!Lg Katja

  • Hallo! :)


    Ich finde die Fotostory intressant und Krimis mag ich auch gern! :)
    An der Rechtschreibung kann man wie gesagt , noch arbeiten und den Text mit Word schreiben und durch checken wie Gänseplümschen<3 gesagt hat. ;)
    Zu den Bildern: Vielleicht könntest du sie wo anders wie z.B. Imageshack hochladen, damit man in der Ecke diesen Text nicht sieht ;)
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! :)



    LG

  • Danke für das Kommi^^

    es gibt nur ein problem wenn ich die Bilder bei Imageshack hochlade sind die immer so klein

    trotzdem vielen Dank^^


    Es gibt da aber noch ein Problem

    ich hab ja gar kein word Programm auf meinen Pc XD:p

    Einmal editiert, zuletzt von Glouryián ()

  • Es gibt da aber noch ein Problem

    ich hab ja gar kein word Programm auf meinen Pc XD:p


    Und noch eines: Du kennst die "Ändern"-Funktion nicht, die Doppelposts vermeiden soll. Die findet sich unten rechts unter jedem von dir geschriebenen Beitrag. Doppelposts sind nämlich nicht erwünscht.


    Und ein Blick auf die Regeln bitte werfen. Da ist nämlich unter anderem zu lesen, dass es nicht erlaubt ist, jeden Beitrag einzeln zu kommentieren. Wir wollen Spam nämlich hier möglichst eindämmen, um Fotostorys weitgehendst übersichtlich zu halten. :)


    Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg mit deiner FS. ;)


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Katja,

    auch ich finde die Fortsetzung sehr interessant. Es sind ja nun schon einige Verdächtige zum Vorschein gekommen.
    Lory hat gelogen, zumindest sieht es im Moment so aus und ihr Mann hat Lory für seine Frau verlassen... sehr verdächtig!
    Bin auch sehr gespannt auf die weiteren Charaktere.

    Noch ein paar Tips:
    Du könntest noch den Text etwas mehr ausschmücken und mehr Gefühle mit einsetzen. Beschreib, wie sich die Person gerade fühlt, wenn Tom sie in die Mangel nimmt.
    Außerdem kannst Du Deine Photos auch bei www.photobucket.com hochladen. Die Bilder werden schön groß. Außerdem solltest Du im Sims-Spiel die Qualität der Bilder auch "hoch" stellen, dann werden sie schärfer. ;)

    Ansonsten ist alles prima. :up

    Liebe Grüße Manja

    Einmal editiert, zuletzt von Manja1981 ()

  • Danke Manja ^^


    Jetzt gehts weiter.Viel Spaß!



    Gegen Mittag saß Tom in seinem Büro und fragte Lucas Doll aus.
    "Oki Herr Doll.Sie sehen etwas nervös aus aber das müssen sie nicht sein."
    "Oh..o..Ok... ."Lucas Doll war sehr nervös.Er konnte kaum richtige Worte fassen.
    "Sie waren doch vor 2 Tagen mit Kate Rond auf einer Party oder?"



    "Ja das war ich warum fragen sie?"Der Mann wurde leich rot und fragte genauer nach.
    "Kate Rond ist tot."Ich glaube sie könnten mir in diesem Fall etwas helfen."



    Der Mann wurde plötzlich ganz wütend."Denken sie etwa ich habe was damit zu tun!?"
    Jetzt wurde er ganz still.Die Stille hielt allerdings nicht lange an.
    Er fuhr wütend fort."Nur weil ich mit ihr auf der Party war!?Nur weil ich mit ihr eine Affäre hatte!?Das kotz mich an!Ich bleibe nicht länger hier!"



    Der Mann hörte mit einem Schlag auf und ging ruhig zur Tür.
    "Bleiben sie hier!Warum führen sie sich hier so auf!?"
    Der Mann ging hinaus.Doch grade als Tom hinterher wollte ...


    klingelt das Telefon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Juhu ein Krimi! Ich liiiiiebe Krimis. Und dieser hört sich ziemlich spannend an. Vor allem der Anfang. Mmh wirklich gut. Es gibt natürlich hier und da ein paar Stellen die man verbessern könnte, aber so schlimm sind die nicht. Was ich sagen wollte alles in einem bis jetzt eine gut gelungene Krimi-FS.

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Hey! =)
    Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Die bilder sind ziemlich gut gemacht, auch wenn sie nicht sehr scharf sind. Bei den Einstellungen kannst du einstellen, ob sie scharf oder "unscharf" (Omg, hört sich das blöd an :D) werden sollen.
    Falls du die Bilder nicht auf imagehack hochladen willst, mach es doch bei aol, tu ich auch. :)
    Der Text gefällt mir sehr gut, aber es fehlen einige Emotionen.
    Da du kein Word hast, kannst du dir ja einen Beta-Leser suchen. Er korrigiert dir den Text nach Flüchtigkeitsfehlern. Ich würd das gern machen! :)
    Auf jeden Fall werde ich deine FS weiterverfolgen und Kommis hinterlassen.
    LG, Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Danke fürs Kommi Didiaaaa

    ich lade sie momentan bei photobucket hoch und ich finde dort sind die bilder dann auch ganz gut.

    Wenn ich dich aber den Text überprüfen lasse weiße ja schon was passiert

    ich krieg das schon irgentwie hin:p

  • Hi Kassia,
    Das fängt ja schon mal spannend an! Ich liebe Krimis und werde auf jeden Fall weiterlesen.
    Tipps hast du ja schon von den anderen bekommen, da kann ich mich nur anschließen. Mehr dazu sagen brauche ich im Moment wohl nicht.
    Also: Weiter so! Ich bleibe dran!:kraft
    LG Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Danke Averil

    Viel spaß denn es geht weiter



    Tom geht ans Telefon.In der Leitung ist eine junge Frau.Sie ist ziemlich aufgewühlt.
    Ihr Lippen zittern und man kann sie kaum verstehen.
    "Hallo?Wer spricht da."
    Die Frau spricht sehr leise.Tom kann es grade noch hören.
    "Aha.Ja ich komme so schnell ich kann.Bleiben sie ruhig und machen sie sich keine Sorgen!Bis gleich."Es verschlägt Tom zum Haus von Erik Rond.Die Tür steht offen.
    Er hört eine weinen aus einem Raum.Er tritt ein.



    Erik liegt tot in seinem Bett.
    "Hallo.Sind sie Nora?"
    "Ja.Erik... .Mein Bruder ... . Er ist tot."
    Die Frau weinte bitterlich.Erik lag in seinem Bett so als würde er nur schlafen.
    Doch er war tot.Tom schaute nach der Todesursache.
    Erik wurde genau so wie seine Frau erst erstickt und dann wurde ihm ein Messer 3 mal in die Brust gestochen."Bitte kommen sie ins Wohnzimmer.Der Krankenwagen und die Poliezei wird gleich hiersein."Die Frau und Tom gingen ins Wohnzimmer.



    Die Frau weinte immernoch."Es wird alles gut."
    "Warum mein Bruder."
    Die Frau war sichtlich in sich zusammen gebrochen.
    "Es wird alles gut." Tom tröstete sie.
    "Warum sind sie hier?" Bei dieser frage slotterten ihr wieder die Knie.
    "Ich wollte ihn mein Beileid schenken.Naja sie wissen ja wegen seiner toten Frau.
    Und jetzt ist er auch tot!"Und wieder schossen Tränen aus ihren Augen.
    "Ganz ruhig.Ich bin da"



    Die Frau umarmte ihn."Danke.Ich weiß ihren Trost zu schätzen."
    "Komm nehmen sie bitte platz."Die Frau beruhigte sich wieder.

    "Oki Frau Rond?""Oh nein ich heiße mit Nachnamen Feltzo.Ich würde mich aber freuen wenn sie mich nur Nora nennen."Nora grinste schon wieder leicht aber der Schmerz des Verlustes steckte noch ihn ihrem Körper.
    "Nora hatte ihr Bruder Feinde?" "Nein hatte er nicht."
    "Kannten sie Lory Häuser?" Als der Name fiel brante die Wut in Nora.
    "Ja ich kenne sie.Ich hasse sie."
    "Darf ich fragen warum?"
    "Der grund ist ziemlich persönlich.Ich rede nicht so gern darüber."
    Tom dachte eine Weile nach und sah Nora an.



    Er war von ihrer starken aber auch von ihrer sensiblen Seite fastziniert.In seinen Augen sah sie wunderschön aus.
    "Ich habe den verdacht als ob Lory etwas mit den Ereignissen zu tun haben könnte."
    "Wir sollten lory morgen einen Besuch abstatten.Wissen sie wo sie wohnt?
    "Ja.Ziegenweg 19."
    "Oki dann treffen wir uns morgen um 20.00 Uhr vor ihrem Haus"
    Auch Nora fand Tom sehr anziehend.
    "Ja und davor Punkt 12.00 treffen wir uns zum Mittag im Hong Tiger Restaurant oki?"
    Tom wurde rot.
    "Ja Ok!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Hallo! :)


    Sehr schöne Fortsetzung! Ohne diesem "Text"! :)
    Das ist schlimm, eine Leiche im Bett!:hua Die selbe Todesursache wie bei Kate.
    Sehr merkwürdig...



    LG

  • huhu =)

    Hatte doch noch Zeit die Fortsetzung zu lesen ;)

    Hehe,*g* bahnt sich da etwa etwas zwischen Tom und Nora an?!:D

    Und warum hasst Nora Lory so? Naja das wird sicher noch aufgedeckt ;)...

    Mh jetzt ist der Erik auch noch tot, umgebracht wie seine Frau:misstrau Das es der selbe Täter war, ist ja klar, aber warum? vllt persönliche Gründe für die Tat, denn es ist schon komisch wenn ein Ehepaar getötet wird :misstrau Nora sollte auf sich aufpassen, immerhin ist sie Eriks schwester...

    Seeeehr spannend auf jeden Fall ^^

    Wie ich sehe, hast du die Quali der Fotos hochgestellt, klasse ;)

    Und noch n kleiner Tipp: Wechsle ab und zu die Kleidung der Sims, jeden falls wenn ein anderer Tag beginnt, ist realistischer. Aber ist auch nicht so schlimm, ist mir nur so aufgefallen ;)

    Und wie Didiaaa schon sagte solltest du dir wirklich n Beta-Leser suchen, wenn du kein Word hast ;)

    Ansonsten alles wunderbar, klasse Fortsetzung, ich bleib dran!!!

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p