Eine Date mit tödlichen Folgen

  • Danke für die kommis.Gänseblümchen das ist ne gute idee mit der kleidung

  • So ihr lieben...es geht weiter





    Am nächsten Tag macht sich Tom in seiner Wohnung zurecht. Er freut sich schon auf das Date mit Nora. "Was soll ich anziehen?" Tom war sehr aufgeregt aber auch bei Nora ging es drunter und drüber. "Mmh habe ich vielleicht zuviel Schminke genommen?"
    Beide sind ziemlich schräg drauf und können kaum das Date erwarten.


    Es ist um 12.00 Uhr. Die beiden sitzen im Restaurant bereits am Tisch und essen.
    Stille macht sich über den beiden breit.
    Tom weiß, wenn er jetzt nichts sagt dann geht das Date in die Hose.
    Tom wollte grade etwas sagen da ergreift Nora die Chance.
    "Der Service hier ist echt Klasse."
    "Ja. Die Kellner liefern das Essen echt schnell."
    Tom war froh, dass Nora zuerst etwas gesagt hatte.
    Er hatte schliesslich keinen Plan, wie er mit so einer schönen Frau reden sollte!


    Plötzlich sagte Nora mit zärtlicher Stimme etwas was Tom nie vergessen würde.
    "Hör zu Tom. Ich finde es echt schön mit dir zusammen zu sein. Wie wäre es wenn
    Wir zu mir nach Hause gehen würden?"
    "Ja OK!"
    Tom war ein echter Gentleman und zahlte alles.


    Als die beiden in Noras Wohnung waren, war es klar, dass Tom etwas besonderes erleben würde.
    "Setz dich einen Moment hier hin. Ich bin gleich wieder da ich will noch mal duschen gehen."
    Tom setzt sich hin. Man kann schon das Wasser plätschern hören. Er sah sich ein bisschen in der Wohnung um und war begeistert, sie war sehr schön.


    10 Minuten später stand Nora da in wundervoller Unterwäsche.
    "Folg mir."


    So lagen beide im Bett. Zögerlich näherte sich Tom Nora, doch dann fasste er plötzlich Mut. Sie küssten sich und, unglaublich schnell ging es, sie schliefen miteinander.



    Diese Nacht sollte unvergesslich werden.

  • Liebe Kassia,

    deine Geschichte ist wirklich aufregend und schön geschrieben. Ein bisschen Liebe gehört natürlich auch zu einem spannenden Krimi.

    Mein Tip an dich: achte auf die Erzählzeit! Mal schreibts du in der Vergangenheit, mal in der Gegenwart. Das kann einen beim Lesen schon mal richtig durcheinander bringen!
    Leider ist das Rechtschreibprogramm von Word nicht so gut und erkennt solche Dinge nicht, außer sie kommen in einem Satz vor...

    Ansonsten ist deine Geschichte wirklich gut und es macht Spaß sie zu lesen! Weiter so!

    Liebe Grüße, Cereby

  • Hihi ich wusste es:D naja soll ihnen mal gegönnt sein ;)

    "Diese Nacht sollte unvergesslich werden."

    Guter satz der erzeugt sapnnung !!! ich hoffe dass das aber positiv gemeint war und das es jetzt nich irgendwelche bösen überraschungen gibt ?!:misstrau

    Ich freu mich auf die Fortsetzung :D

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p



  • Als Tom erwachte sah er sich müde um aber Nora war nicht in Sicht.
    Er sah auf den Wecker; es war 18.29 Uhr.


    Da sah Tom einen Zettel auf dem Schreibtisch.Die Tinte war leicht verschmiert.
    Tom wunderte sich zwar, dass Nora so plötzlich verschwunden war aber in diesen Moment war ihm das auch egal.


    Plötzlich bekam er furchtbare Kopfschmerzen und sah alles verschwommen. Es war so als ob irgendjemand die ganze Zeit auf seinem Kopf hämmerte.


    Tom bemerkte etwas. “Wo sind meine Klamotten?”
    Sie waren nirgends zu sehen.
    Er wollte nach Hause. Immerhin musste er nachher noch zu Lory mit Nora und dazu brauchte er ja Klamotten.


    Doch als er zur Tür ging war diese verschlossen.
    Er wartete und wartete bis Nora endlich kam.


    ”Da bist du ja endlich. Warum hast du abgeschlossen?”
    Nora kicherte leise. ”Hallo erstmal. Ich schließe immer ab. Es soll dir doch nichts passieren. Das war nicht böse gemeint bitte verzeih mir!” Nora wurde traurig, da sie dachte, dass Tom es falsch verstehen würde.

    Doch Tom dass es Nora schrecklich leid tat. “Ach es tut mir leid ich möchte mich entschuldigen.
    Wo hast du meine Klamotten hingetan?” Nora grinste. ”In der Waschmaschine.”

    ______________________________________________________________________
    !!!Wichtig!!!
    So so ging es also weiter ich habe aber eine traurige naricht für euch.
    ich fahre übermorgen in den urlaub und morgen bin ich nur ganz kurz da das heißt ihr müsst 1 woche leider auf eine fortsetzung warten naja vllt schaff ich es morgen noch welche zu machen aber versprechen kann ich euch das nicht.Ich bitte um verständnis


    Lg


    Katja


    !!!Wichtig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kassia () aus folgendem Grund: Musste noch den !!!Wichtig!!! teil dran hängen^^

  • Fahre Heute in den Urlaub deswegen müsst ihr leider 1 woche auf die nächste fortsetzung warten.Tut mir leid.Hofffe ihr versteht es!

  • Es tut mir leid das ihr immer noch warten müsst.Es ist aber leider so das mein Pc nicht mehr anspringen will und mein vater weiß nochnicht ob er es wieder hinbekommt.
    Er versucht es schon seit längeren aber es sieht nicht gut aus.

  • So mein Pc ist jetzt schnell wieder repariert wurden.Hier kommt auch endlich wieder eine Fortsetzung.^^



    Am Abend gingen beide zu Lory."So ich werde jetzt mal klingeln.
    Warte bis ich dich hole." Tom sagte es mit grimmiger Stimme.
    "Ja ok."Nora war leicht genervt.
    Tom klingelte.



    Lory öffnete die Tür.
    Zuerst sah sie niemanden.
    "Hallo?Ist hier jemand?"
    Tom kam zum Vorschein.



    "Hallo.Darf ich reinkommen Lory?"
    "Ja klar.Mann haben sie mich erschreckt.Kommen sie rein und setzen sich!"
    Lory war freundlich gesellt.



    "Also warum sind sie hier.Und warum eigentlich alleine?
    Hat das etwas zu bedeuten?"
    Lory versuchte Tom etwas näher zukommen.Tom jedoch blockt ab.
    "Ich habe jemanden mitgebracht."
    "Wer ist es?"
    Lory fragt verwundert.
    "Komm rein!"



    Plötzlich legte Lory einen zornigen Blick auf.
    "Du!?"

    *Das wars erstmal mit der Fortsetzung.Ich hoffe es hat euch gefallen.*

  • Leider muss ich euch sagen das ich meine Story nicht fortsetzen kann.
    Mein Sims2 funktioniert nicht mehr und ich musste alles deinsterlieren.Ich wollte ja noch schnell die familien abspeichern jedoch funktionierte dies nicht.Es tut mir leid und ich hoffe ihr könnt es verstehen.

    LG Katja