Nackte Katze????

  • hi all!


    eben lief in meinem badezimmer irgentwas weißes rum... so wie küchenscharben nur in weiß und als meine katze dorthin ging um es (es waren wohl mäuse) zu verjagen, wurde sie so krisselig. so wie wenn die sims duschen gehn oder so!
    STRIPT meine katze vor den mäusen, bis die schreiend weglaufen?! :D
    is das normal und kann man sich da nen censorpatch zu downloaden,d enn mit dem normalen censorpatch für sims geht das natürlich nicht! :rolleyes:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Hallöchen Coco!


    Nein, ich glaube, Deine Katze hatte eine Maus gefangen, und um es "unblutig" zu zeigen, wird es dann verschlüsselt, so als wenn Dein Sim baden geht. Ich glaube es zumindest, anders könnte ich mir es auch nicht erklären, ich habs jedenfalls auch im Spiel. Denn wenn sie fertig ist und wieder "normal" erscheint, liegt da eine weiße kleine Kugel, das soll wohl die tote Maus als "Liebesbeweis" an Deinen Sim sein, Du solltest Deine Katze dann auch sofort loben, das gibt einen "Jagenpunkt".


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • oh danke, das mit dem jagen wollt ich noch wissen, da meine sims mit dem riesengemüse ihr geld verdienen und lauter hasen in meinem garten sind!
    im schlafzimmer lagen 3 solche weißen teile und ich dachte, da hätte jmnd hingemacht! ;)

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • *löööl* Nee ne, wenn Du Deine Katze oft genug lobst, wenn sie solche "Haufen" *g* hinlegt, bzw. wenn Du schon siehst, das sie sich "verpixelt", dann sei bereit und lobe sie genug, dann sind die Hasen auch ganz schnell weg ;) Ich hatte damals dreimal mehr Hasen als Katzen :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Ich weiß nicht ob´es diese Mäusekügelchen waren, jedenfalls habe ich mit move_objects on irgentwas weggemacht, hab dann auf den´Boden geklickt und da lag so ein weißer Blubber, den man aber vorher nicht sehen konnte( Ich hab einfach so auf irgenteine Stelle auf dem Boden geklickt.)
    :confused:

  • Ich rate aber jedem , keine Möhren und keinen Salat anzupflanzen , die ziehen Kaninchen nämlich magisch an !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • wie willst du es denn dann noch gießen????

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • ich habe immer einen zaun drum und wen ich es giessen will dan mach ich den zaun kurz weg mit:
    ich geh in den baumodus geh zu den wänden klick auf den zaun
    klicke auf strg oder ctrl bleibe drauf und zieh da rüber was ich weghaben will :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich weiß schon wie man etwas wieder entfernt.... Aber ich würde es nur als zu umständlich empfinden.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Dieses komische Weiße Dings sind Mäuseleichen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]