Downloud-Problem

  • Ich Brauch dringend Hilfe


    Ich versuch seit einer Ewigkeit die Skins die ich runtergeladen hab ins Siel zu bekommen get aber trotz genauer Anleitung net:(
    Hat da jemand nen Tip?:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • jo.hab ich.


    sinds vielleicht Skins, die gekauft werden sollen in der Stadt ? Dann kommen die in Maxis\DieSims\ExpansionShared\SkinsBuy.


    Ansonsten sinds vielleicht Skins für Addons, die du noch nicht hast, z.B. Urlaub total oder Tierisch gut drauf, dann kannst du sie auch nicht im Spiel sehen.


    Die "normalen" Skins entpackst du ja hoffentlich in "Maxis\DieSims\GameData\Skins" oder ? ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke für deinen Tip ich glaub allerdings net, dass man Köpfe in der Stadt kaufen kann und an den Addones kanns net liegen, hab
    nämlich alle


    Frohe Weinhachten:katz

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • naja es wusste ja niemand das du das gesicht meinst!denn du hast ja geschrieben SKINS und das sind klamotten!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • eben, Köpfe sind Heads.Hm, aber davon abgesehen,wenn du Heads nicht im Spiel sehen kannst, dann schau dir mal die Dateien an.Sind sie z.B. kleiner als 66 kb oder wesentlich größer,dann sind sie defekt und dann kannst du sie mit einem Bildbearbeitungs-Programm nachbearbeiten.
    Hast du es schon mal mit dem Sims Filecop versucht? Dieser zeigt dir defekte SKINS und HEADS an.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich meine skins und heads zusammen.ich denke nicht das die downloads putt sind, sondst wären ungefähr fünf downloads kaputt:heule

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo!
    Habe da auch ein Problem beim Downloden. Könnte mir jemand helfen????


    Ist denn garkeiner mehr da?
    Bin neu hier und brauche unbedingt hilfe!!!


    Hey Maimibeach!!! Kannst du mir nicht helfen???????????

  • womit genau hast du Probleme beim Downloaden ? Falls du nicht weißt, wo du was hin entpacken sollst:


    Skins kommen in Maxis\DieSims\GameData\Skins
    Böden --> " " " \Floors
    Wände --> " " " \Walls


    alle anderen Sachen wie z.B. Sofas, Möbel, etc also alles was hinten als Endung "iff" hat, kommen in Maxis\DieSims\Downloads.


    hilft dir das vielleicht weiter?


    Und wenn du mit Winzip nicht klarkommst,schau dir das mal an:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=211028&highlight=Anleitung+Winzip#post211028

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]