Agressives Meerschwein?

  • Ich habe eine Wg aufgemacht und 1 Meerschweinchen gekauft.
    Als erster hat sich Conan drum gekümmert,aber es sollte für Leandro und Esther sein.Zuerst ging es auch mit Esther gut ,aber dann hat es immer gebissen!!Und Conan kümmert sich um die Fische!!Warum ist mein Meeerschwein so agressiv?Meine Sims spielen auch mit Ihm, und es hat immer Futter und eine sauberen Käfig.Ich habe Angst,das Meine Sims sterben!!Und: Kann ich mit meinem Meerschwein züchten?Ich züchte ja schon fast Sims(Vibrationsbett):Daber geht das auch mit Meerschweinchen?
    warte auf antwort.
    Danke


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Also, das Meerschweinchen kann beißen und davon werden deine Sims krank. Wenn sie erstmal krank sind gibt es verschiedene Möglichkeiten sie zu heilen. Da wäre einmal das Meerschweinchenbild...einfach aufhängen und dann geht es ihnen bald besser oder du versuchst einen weißen Trank zu brauen, den die Sims dann trinken.


    Und züchten kann man sie leider ned...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • soweit ich weiß kannst du mit dem Vibrationsbett auch keine Sims "züchten". Wenn 2 Sims sich lieben (und verheiratet sind) kommt wenn sie gute Laune haben manchmal eine Anfrage ob sie Kinder haben wollen.

    :cool:

  • Mit dem Meerschweinchen musst Du wirklich aufpassen, denn es kann ganz schnell passieren dass Deine Sims plötzlich davon krank werden können.
    Wenn Du viele Infos über das Meerschweinchen haben willst, dann empfehle ich Dir die Suchfunktion zu benutzen, da wirst Du den einen oder anderen interessanten Beitrag finden. Ansonsten kannst Du Dir auch einmal die Sims FAQ anschauen.


    Viele Grüße,
    Mila :ciao

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mein meerschweinchen kann nur gewisse leute ab die anderen beißt er immer.woran das liegt weiss ich auch nicht.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Aha.Und das mit dem Sim. züchten meinte ich so, das in meiner Wg mittlerweile 4 Babywiegen rumstehen.Ich müsste also Conan mit meinem Schweinchen beauftragen?Danke für die Hilfe.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Probier es doch einfach mal aus!
    Ich würde es so machen!
    Wenn es nur Conan mag,oder eine spezille Person ,teste einfach mal alle in der WG,dann siehst du wen es mag und wen nicht!!


    *gg*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi
    Wenn das Schwein gebissen hat sollte der Sim sich sofort die Hände waschen. Seitdem ich das mache werden meine Sims nicht mehr krank.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wie KNuddel schon sagte,Hände waschen und immer schön auf die Hygiene achten.Seltsamerweise hilft bei mir auch immer Kaffee trinken...:D