Wie, wann bekommt man Junge?

  • Ich bin etwas entäuscht...


    denn meine Katzen wollen nich junge bekommen, ich weiss ja Männchen, Weibchen, Klack...


    aber bei meinen Tieren machts nich klack! Wann oder wie bekommt man denn nun Junge?


    Muss man einfach nur abwarten, oder gibts da auch cheats oder sowas?


    Ich danke jetzt schonma für eure antworten!
    Falss es welche gibt ;)

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Irgentwie gibt es zu diesem Thema schon tausend Sachen.
    Es gibt keine Cheats dazu, mögen die sich denn überhaupt ?
    Wenn du schon so lange abgewartet hast, dann mach einfach ne neue Familie.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sugababe
    Irgentwie gibt es zu diesem Thema schon tausend Sachen.
    Es gibt keine Cheats dazu, mögen die sich denn überhaupt ?
    Wenn du schon so lange abgewartet hast, dann mach einfach ne neue Familie.;)


    Oder kaufe dir neue Tiere

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hast du denn die gleiche Rasse,es muss zwar nicht sein aber dann mögen sie sich schneller!!
    kannst du ja mal probieren

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!
    also erstmal müssen es entweder katze katze sein oder hund hund. hund katze geht nicht, is ja klar. also die beiden müssen nicht einer rasse sein. das ist egal. war zumindest bei mir so. Den beiden muss es einfach gut gehen. also füttern, sauber halten, spaß soziales leben, .... . und die beiden müssen sich natürlich gut verstehen. ansonsten können sie ja nicht kuscheln. und dann klappt das schon irgendwie. nicht aufgeben.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenns gar net klappt, kannst du sie ja mit allem (bei Katzen Katzenklo, Napf, Krob/ Hundehütte) in einem Raum einsperren.
    Da sind sie "gezwungen" irgendwas miteinander zu machen.
    Meistens gibt es da oft Junge. Wenn das Kleine geboren ist, kannst du dann ja die Wand wegmachen und die Tiere wieder "freilassen". Hoffe, es klappt.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Kleopatra: Ui, des ist aber schon eine fiese Methode, die armen Tiere ;) :D Ne, im Ernst, das ist eine gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren, bei meinen Süßen klappt es auch nicht mit dem Nachwuchs :rolleyes:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Ihr,
    hab da mal eine Frage und zwar hat jemand von Euch auch probleme damit das das Spiel auf einmal hakt?
    Seit zwei Wochen kann ich es kaum noch spielen da brauch ich dann für eine Nacht z.B. 15 min. das hatte ich voher nicht und ich habe auch nichts neues auf dem Rechner installiert
    Skandisk und das Antivirus Programm hab auch schon durchlaufen lassen zum Glück ohne Ergebnis deswegen mein Verdach as das wohl ein Fehler auf Tierisch Gut Drauf sein könnte
    bitte um Hilfe

  • Das habe ich auch, aber nur bei einer familie. sie lebt schon über 70 tage und immer, wenn sie ne party feiern will, dann dauert das ewig. sie bleibt dann stehen, also meine simsfrau, und im nächsten moment ist sie dann schon fast in einem anderen zimmer. :angry

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na gut, danke ne? Ich probiers weiter, ansonsten geht für mich ja keine welt unter!


    Danke ihrs! :applaus

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallo
    Bitte klickt hier
    Keine Werbung!
    (Mache Werbung für Weihnachts-fluip)


    By Mitti


    Hallooo?
    Auch wenn Du noch relativ neu bist, sinnlose Beiträge zu schreiben bzw. Werbung zu machen wird hier nicht geduldet. Wenn das nochmal vorkommt muss ich Dir eine Verwarnung aussprechen.
    Gruß Mila

  • es muss nicht die gleiche Rasse sein cie das hab ich auch gesagt,aber wenns die gleiche rasse ist dann verstehen die sich schneller und spielen bzw luschlen schneller zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hunde mögen sich schneller (Weg4en der Option scnüffeln). Das Zweite Geheimnis Liegt bei dem Schlafen der Sims. Ich habe den Sim schlafen gelegt und das hat Wunder gewirkt. Das dritte Geheimnis liegt bei der Geduld. Und das 4te Ist die Altstadt im Tieradoptionscenter. Da machen die Tiere viel Zusammen. Nicht Aufgeben!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Kann es auch an den Charackteren liegen?Ich habe einen Hund (männlich) der nicht freundlich ist,und auch nicht verspielt.Und der andrere (weiblich) ist ein total verspielter und ich versuche schon lange das die beiden sich verstehen.


    Sie verstehen sich zwar manchmal miteinander aber sie sind noch nicht mal miteinander befreundet.Ich habe aber auch keine Lust nochmal alles neu zu machen,also eine neue Familie zu erstellen.


    Schon mal Danke für eure Antwort

  • Also bei mir hat es noch nichts mit dem Charakter zu tun gehabt. Ich hab mir mal Hund hund und Katze Katze gekauft, die waren immer genau das Gegenteil. Ich hab sie einfach in Ruhe gelassen, ab und zu eben ihr Futter aufgefüllt, ihnen ein eigenes Zimmer eingerichtet also je nach Tier (Katzen: Körbchen, Klettergerüst, Kratzbaum usw., Hunde: Körbchen, Hundehütte usw) und natürlich bei beiden Futtertröge. Dann irgendwann haben die angefangen fangen zu spielen, anspringen oder sonstwas und nach einer kleinen Weile fangen die an zu kuscheln. Um so öfter, desto besser. nach ein paar mal schmusen wird man gefragt ob man tiere züchten will und wenn man mit Ja antwortet steht da ein Körbchen mit dem/den Baby/s. Man muss aber aufpassen dass die Mutter immer mal nach den Kleinen guckt sonst verschwindet das Körbchen einfach.