Vorschläge für ein nächstes Spiel

  • Hi Leute,


    hier könnt ihr Vorschläge machen wie das nächste Spiel aussehen soll! Ich finde das es was mit Autos zum selbst fahren seien sollte oder wo man die Leute auf der Arbeit und die Kinder in der Schule sehen kann und steuern kann! Was meint ihr?


    ;) Schlagt doch auch was vor!!!


    Bye eure


    :katz Cherry :katz

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • HI CHERRY !!!
    ICH FINDE DU HAST RECHT : AUTOS UND ÜBERHAUPT FORTBEWEGUNGSMITTEL WIE Z.B. PFERDE UND MOTORRÄDER MIT DENEN MAN IN DIE STADT BZW. REITEN KANN !!! DAS WÄRE COOL !!! ABER MAN SOLL DIE SIMS AUCH BEI SCHULE ODER JOB SEHEN UND STEUERN KÖNNEN !!! WÜRDE BESTIMMT VOLL BOCK MACHEN Z.B. KASSIERERIN ZU SPIELEN !!! WENN DIESES ADD ON AUF DEN MARKT KOMMEN WÜRDE , HÄTTE ICH ES INNERHALB VON 1 TAG GEKAUFT !!! HOFFENTLICH WIRD DAS 6. ADD ON SOLCH EINES !!! WÜRD MICH VOLL FREUEN !!!!!!!!!!!! GRUß : Don'tHaveA*Name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Es gibt zwar schon ein paar Threads in der Ideenschmiede zu diesem Thema, aber deswegen gehört er trotzdem dahin und darum verschieb ich mal...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich fänds schön, wenn die sims richtig schwanger werden könnten. Also nicht nur so "wollen wir ein Kind?" Ja nein, ok da ist es :D
    Wär doch schön, wenn die Frauen erstmal ein paar simstage mit dickem bauch rumlaufen würden...

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Don´t have a name:


    Ich würde es auch so schnell wie möglich kaufen!
    Du wohnst in Oberhausen? Ich wohn in Mülheim! Die neben Stadt!


    Schreib doch mal ne PN . ;) Würde mich sehr freuen :D


    Ciao Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • @ Tinchen, finde ich auch. Ich finde es irgendwie komisch mit dem "wollen wir ein kind bekommen?" schließlich kommt ja nicht in echt auch so ne babywiege runter. ich fände es lustig, wenn die simsfrauen so ein paar tage (3-5) schwanger wären und dann käme ein krankenwagen und nach einem tag oder so würden dann die simsfrau und das neue baby da sein. und ich fände es cool, wenn das kind auch mal was anderes könnte als nur im bettchen liegen. Außerdem sollte es auch noch einen kindergarten geben.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine meinung ist es das man mal eine Sims Version macht wo der Sim älter wird.
    Mann könnte dann nachher ins Altersheim gehen.
    Oder in den Kindergarten.
    Das würde die Sims mal ein bisschen interesanter machen (finde ich) !


    Das ist nähmlich die einzigste Kritik an die Sims:


    Es gibt nie Probleme die man lösen muss oder sonst irgendwelche Hindernisse die man überwinden muss.
    Wenn ein Sim ganz gut ist den besten Job hat und auch alles gelernt hat (vielleicht auch geheiratet) dann kann man die Familie löschen.


    Mein Vorschlag ist:


    Die Sims werden älter!



    Das hat den Vorteil dass ...


    ...Die Sims werden irgendwann alt und sterben (natürlich oder durch irgendwelche Krankheiten)


    ...Mann muss sich während des Lebens um die Nachfahren kümmern.


    ...Mit den neuen Sims muss man ganz von vorne anfangen.


    ...Die jungen Sims können ihre Eltern oder Omas im Altersheim besuchen.


    ...Wenn man keine Lust hat den Sims weiter zu spielen und er ein gewisses Alter erreicht hat kann man ihn ins Altersheim stecken


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Also da gebe ich dir recht! Ich finde es immer totoal langweilig, wenn ich mit einer Familie alles erreicht habe. Und die Kinder finde ich auch ... . da sie eigentlich nix richtiges machen können.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von cie
    @ Tinchen, finde ich auch. Ich finde es irgendwie komisch mit dem "wollen wir ein kind bekommen?" schließlich kommt ja nicht in echt auch so ne babywiege runter. ich fände es lustig, wenn die simsfrauen so ein paar tage (3-5) schwanger wären und dann käme ein krankenwagen und nach einem tag oder so würden dann die simsfrau und das neue baby da sein. und ich fände es cool, wenn das kind auch mal was anderes könnte als nur im bettchen liegen. Außerdem sollte es auch noch einen kindergarten geben.


    jo, und so baby sachen kaufen und evt. Taufe.
    aufjedenfall wäre ich für einen kindergarten und für ( richtige , nicht gedownloadete) babysitterin., und das die kinder eine zeit lang baby sind dann kindergarten alter, schulkind alter,teenie, erwachsener, oma-opa alter, ur-oma-opa-alter und dann sterben sie irgendwann also dass man das altern den sims ansieht und man sollte natürlich die sims in kindergarten, schule, arbeit und altersheim steuern können

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ