Zwei doppelgänger...!?

  • Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!


    Ich habe da so ein kleines, eigentlich recht lustiges problem.
    Ich habe unteranderem ein 2 Mann Haus erstellt. Einer mit dem Namen Tim hat geheiratet so das sie jetzt zu dritt in diesem Haus wohnen. Alles gut und schön, doch eines Tages als ich den anderen Sim (Karim) ins Bett schickte und noch zu sah das er in Bett gestiegen ist, sah ich ein paar sekunden später, das er in Badehose die Treppen hoch kam...! Ich sah wieder auf Bett und Karim schlief! Zuerst dachte ich an diesen Chemiekasten, aber ich hatte garkeinen! Ich konnte diesen doppel Sim nicht steuern, aber er war sehr höflich, hat sauber gemacht und gelernt, das kam alles Karim zugute. Naja, das ist ja garnicht das schlimmste... Auf einmal, als beide schliefen, kam noch ein Karim in Badehose die Treppen rauf!!! Was ist da los?? Hatte das jemand von euch auch schonmal?? Ich möchte nicht das es irgendwann noch mehr werden!


    Liebe grüße,
    Lizzbaby

  • Soweit ich weiß ist das ein bug seit TGD bei mir ist das allerdings nur bei tieren passiert. Wenn du ihn loswerden willst befolghe tinchens tipp :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • *rofl* Ist ja witzig *lol*
    Ich kann mir das auch nur mit einem Bug erklären.
    Aber ich würd die Doppelgänger nicht entfernen, da du ja gesagt hast, sie würden lernen etc.
    Wie lange leben die eigentlich? Machen die sich was zu essen?


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Den doppelgänger kann man nicht steuern oder anwählen. Bei mir verschwinden die auch wieder nach ner gewissen zeit ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo nochmal,


    Also ich habe heute noch ne gaanze weile gespielt, und es sind beide noch da. Und ich glaube ich werde sie erstmal behalten:)
    Ich muß mich nicht mal um sie kümmern, klar machen sie sich selber was zu essen. Ich kann sie zwar nicht steuern, aber andere können mit ihnen reden, spielen, Flirten, baden etc.
    Mal sehen was passiert.


    Liebe grüße,


    Lizzbaby