TGD-Installation

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir zu Weihnachten TGD gewünscht und hoffe es auch zu bekommen. Jetzt wollte ich aber schon einmal was zur Installation wissen. Muß ich da wieder eine vorhergehende CD einlegen? Bei Hot Dte war das so. Da wollte er, dass ich die "Das volle Leben-CD" einlege. Problem war bloß, dass dann alle runtergeladenen Objekte weg waren. Kann mir das hier auch passieren?

  • Hallo,


    Es ist schon lange her wich TGD intalliert hab,und ich weiß es nicht mehr genau,aber ich glaube du musst keine andere Cd einlegen du hast bei TGD 2 Cds und die musst du einlegen,also ich weiß nicht genau!
    Wenn ich falsch liege berichtigt mich!;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ja, du musst wieder die letzte CD einlegen. deine downloads sollten nicht verschwinden.
    falls doch, mach vorher eine sicherheitskopie von deinen downloads. du findest sie unter C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads (aber das weisst du bestimmt schon) *g*.


    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • Du brauchst keine CD eines der vorherigen Addons einlegen, wenn du TGD installieren willst. TGD hat 2 CDs, eine blaue und eine grüne. Zuerst legst du die blaue rein, dann wird nach der grünen gefragt und kurz vor Schluss nochmals nach der blauen. Das ist auch schon alles :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja