Wundertiere oder Tiere und ihre Macken.

  • Hi Leute


    Was habt ihr eigendlich so für Wundertiere bei euren Sims untergebracht . Ich hab gelesen das die Hunde einen die Zeitung bringen .


    Ich wollte mal wissen welche Hunde von euch das schon mal gemacht haben .



    Und sonst haben sicher irgendwelche Haustiere von euch jeh ihre eigenen Macken z.b. " HIHIHI mein Hund geht nur Nachts pinkeln ......... " oder so etwas änliches .




    So dann schreibt mal schön und wenn ihr diesen Thread nicht wiederfindet was ich bezweifle kuckt ihr einfach in meinen Profil nach also gleich hier unten .

  • ICH FINDS AUCH BESCHEUERT !!! ANSTATT DEINER KOMISCHEN ENTSCHULDIGUNG HÄTTEST DU DOCH DIREKT AUSCHREIBEN KÖNNEN WAS DU MIT DIESEM THREAD ERREICHEN WILLST !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ehm *räusper*


    Was soll das? Wieso schreibst du denn diesen Thread nicht später?


    Aber den Rest überlasse ich mal unseren vertrauenswürdigen, charmanten, netten Mods. (Bin grad gut drauf)


    Mein Tipp: unterlasse sowas, das gibt nur Stafpunkte.

  • Is ja gut regt euch mal nicht so auf ich hab ja schon geändert .


    Sorry ich war in eile und konnte nicht mehr denken .


    Ach ja Lari dein Profil ist ein bisschen länger als 10 Zeilen du solltest das ändern .




    So jetzt kommen wir zum richtigen Thema

  • Den thread mit dem hund der die zeitung bringt inklusive screen shots gibt es schon und zwar von der userin cmoreau. Benutz bitte die suchfuntkion was das betrifft.


    Es ist nicht böse gemeint, aber wenn kein mod lari gebeten hat ihre sig zu ändern darf sie sie anscheinend trotzdem behalten und soweit ich weiß hat sie die schon einige zeit ;) Ich habe jetzt nach gezählt und von der zeilen anzahl stimmt es.... also zuerst gucken!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Ozelot!


    Das mit Deiner "Reservierung" find ich auch nicht in Ordnung. Hier kann man doch zu jeder Zeit Themen eröffnen, da wird einem nichts weggenommen.


    Zu Deinem Thema kann ich mich nur SimLady anschließen, es gibt einen schönen langen Thread über das "Zeitung bringen" von Hunden, blättere doch bitte ein bisschen zurück.
    Dann bin ich eben als ich die Suchfunktion benutzt hatte auf ein Thema gestoßen indem es auch um die Macken der Tiere geht, schau mal hier das Thema stammt sogar von Dir. Also poste doch bitte dort weiter oder wenn Dich die Meinungen der anderen User zu diesem Thema interessieren, dann ließ Dir am besten den Thread durch ;)


    Viele Grüße,
    Mila :ciao


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]