Bitte mal beachten

  • Holla,


    ich würde euch gerne alle um etwas bitten ...


    Es entstehen immer mehr Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Themen...


    Ich möchte nicht auf User eingehen die dies anscheinend ganz profesionelll betreiben... aber BITTE lasst dies doch die Mods direkt entscheiden... IHR entwickelt dadurch erst recht eine sinnlose Diskussion.


    Wenn ihr nichts dazu zu sagen habt... überlest es oder öffnet es einfach garnicht


    Vielen Dank!


    PS: Meinungen sind gerne erwünscht!

    Viele Grüße


    Lars

  • *absolutzustimm*


    Das find ich aber auch...es nervt nämlich.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja eben. Ich mein, es gibt da ja auch noch diese Funktion "Beitrag einem Moderator melden" die viele auch nutzen. Das ist die sinnvollste Lösung, wenn ihr meint der Thread wäre unnütz. Dann können wir darüber ja immernoch entscheiden.


    Es bringt nichts, sich in einem Thread darüber zu streiten ob diese sinnvoll ist oder nicht. Das ist irgendwo auch Spamming.


    Also, wenn dann nutz doch einfach diese Funktion oder schreibt eine PM. Wir wissen eure Mithilfe darüber sehr zu schätzen. *malzupantizwinker* *g* ;)


    Liebe Grüße
    Isa

  • Ich finde es gut, dass dieses Thema mal angesprochen wurde und kann Lars nur voll und ganz zustimmen. Es ist manchmal echt störend, wenn das eigentliche Thema des Threads wegen einer Diskussion, ob er sinnvoll oder nicht sinnvoll ist vernachlässigt wird.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich hab´s jetzt noch nicht all zu oft erleben dürfen, dass Threads gesperrt wurden - allerdings finde ich es schade, wenn sie von Mods gesperrt werden, noch bevor einige von den Usern was dazu sagen konnten. ( Aber vielleicht ist das ja per Pn geschehen??? ) - dann fänd ich´s aber gut, wenn es bei der Begründung der Sperrung dazu geschrieben würde.
    Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden! :)
    Schönen Abend noch!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]