Ein Bär durchwühlt meine Mülltonne .

  • Ich hab gestern TGD gespielt und da kam aufeinmal ein Bär und hat meine Mülltonne durchwühlt habt ihr das auch schon mal gehabt:confused: ???



    Wirklich ich lüge nicht .

  • Klar schon mal gehabt, die kommt nachts wenn dein mistkübel zu voll ist und macht krach dass deine sims aufwachen ;)


    Wie schon geschrieben die gibts schon seit HD


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Huhu Ozelot!


    Ich verschiebs besser mal nach "Hot Date" denn da es Claire die Bärin schon seit dem Add on gibt, gehört´s auch eindeutig dorthin, aber dass ist doch auch nicht schlimm ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • und ich machs jetzt zu, denn zu Claire gibts wirklich GENUG Threads und wir haben eine SUCHMASCHINE.


    Deckel Drauf!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...