Familie Neu (Fotostory)

  • Wetten, sie fährt mit Tim in den Urlaub? Und der Fan verplappert an die Papparazzi, dass die beiden sich geküsst hatten... und Jerry will sich scheiden lassen und kriegt dann das ganze Vermögen und das Sorgerecht für Darren. :D
    :kuss
    Anna

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Anna, bin ich so leicht zu durchschauen? :D
    Nein, nein so geht es nicht aus!!! :D :D :D
    Aber ihr werdet ja noch sehen, ... !!!


    Bis dann Cie HEL :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aber Prue fährt nicht auf Geschäftsreise, sie hat sich mit Tim verabredet und die beiden fahren in die Alpen!

    Die beiden, oder sollte ich lieber sagen die drei, denn der Fan von Prue ist schließlich immer dabei, haben viel Spaß!


    Am Abend hat Tim für ein knisterdes Lagerfeuer und Sekt gesorgt.


    Am nächsten Tag steht Shopping an.

    Und Prue muss natürlich prüfen, ob Tim die Sachen auch stehen...

    Und so geht das Wochenende schnell zu ende.
    prue ist froh ihren Darren wieder zu sehen.

    Prue sollte eine Auszeichnung als beste Schauspielerin bekommen, denn sie läßt Jerry nicht merken, dass sie ihn betrügt und nicht mehr liebt.


    ~ Fortsetzung folgt ... ~

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • joa kann man nichts anderes zu sagen.. muss da ninka zustimmen die is wirklich wie immer cool...
    milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Danke Ninka :knuddel und danke Milli :kiss
    Weiter:


    Prue wird wieder schwanger, sie ist nun im 7. Monat schwanger, aber irgendwie hat Jerry das Gefühl, dass er nicht der Vater ist...

    Prue trifft sich mit Tim in der Stadt.

    Sie sagt ihm, dass das Kind auch von ihm sein könnte!
    Tim freut sich, denn er liebt Prue und Kinder überalles!

    Dann ist das Kind endich da! Und tatsächlich, es hat mehr ähnlichkeit mit Tim anstatt mit Jerry!

    Prue sagt Tim, sie wolle Jerry verlassen, aber dann würde dieser vielleicht das Sorgerecht für Darren bekommen!

    Um Prue etwas aufzuheitern läd Tim sie zu einem einkaufsbummel ein.


    Zuhause angekommen, macht Prue Tim einen Antrag!


    ~ Fortsetzung folgt ... ~

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey cie!
    So, nachdem ich hier unseren PC völlig in den Arsch bekommen habe, kann ich wieder ins Internet.
    Die Fortsetzungen waren super... mal schauen, ob Prue das Sorgerecht bekommt oder Jerry.
    Schreib schnell weiter!
    :bussi
    Anna

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Also ich steh ja sonst immer auf der Seite der Mütter. Aber in dem Fall würde ich Jerry das sorgerecht erteilen, nachdem was sie abgezogen hat. :angry


    Und wer weiß ob sie ihren neuen Lover nicht auch wieder betrügt, wenn es für ihre Karriere nützlich ist ;) ;) .

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • Danke Anna :knuddel
    Danke JanetD :kiss


    Ich mache heute abend vielleicht die fortsetzung, okay?


    Bis dahin, Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sorry, das ich jetz erst wieder schreibe, aber ich hab mal wieder keine Meldung bekommen, dass es ne Fortsetzung gibt.
    Naja jedenfalls ist deine Story immer noch suuuper! ! ! :up
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung, mach schnell weiter! ! ! ! ! ! ! !:applaus :applaus :applaus

  • Marco sagt ja, denn wenn beide ein knall rotes Herz über den Köpfen haben klappt das mit dem Antrag! Aber super Geschichte. Mach bitte ganz schnell weiter.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also da gehts wohl nur um das eine oder wie.
    #
    Is ja wie reich und schön.
    Jeder hats mit jedem *hach*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Danke seagirl :knuddel


    Danke auch dir Janne18106, allerdings hast du dich glaube ich ein wenig mit den namen vertan, es geht um prue und tim! aber egal ;)


    Zu Hause angekommen macht Prue Tim einen Antrag.

    Ohne lange zu zögern nimmt Tim an.

    Und dann kommt auch die Hochzeit.


    Und jetzt kommt endlich Prue's wrkliches Ich zur erscheinung. Sie hat Jerry nur ausgenutzt und nun will sie ihn los werden! Sie erinnert sich daran, wie ihre älteren Schwestern Cindy und Marie ihr immer von Marcos Tod erzählt haben....

    Zur gleichen Zeit im Wohnzimmer:


    Fortsetzung folgt ...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie gemein! Das hätt ich mir nicht gedacht. Veilleicht lässt sich Tim auch scheiden wenn er das erfährt. Super cie!
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Hey Cie,
    ich will jetzt auch mal mein Lob ausprechen:D


    Ich finde diese Story einfach klasse!
    Da ist alles dabei:
    Spannung,Witz,usw. halt..da macht das alles richtig Spaß zu lesen:applaus


    Freue mich schon auf eine fortsetzung:)


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey cie deine Story wird echt immer besser. Diese Prue ist ja wirklich eiskalt. Ich hoffe sie ist zu ihren Kindern besser als zu ihren Männern ;) .

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • Hey cie! Irgendwie werden mir die Bilder nicht geöffnet, deswegen kann ich jetzt auch nur einen halben Kommentar schreiben, nämlich das, was ich lesen kann. Und demnach scheint Prue Jerry ja umzubringen... boah, voll die *****!


    Edit: Kaum schreibe ich den Beitrag, zeigt er mir die Bilder an! *grr* Hoffentlich macht Prue jetzt nicht noch irgendwas mit den Kindern, dass sie die auch loswerden will! :hua

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Danke an Nene, Ganxta, JanetD und Rhonwyhn :knuddel


    Prues böser Plan geht auf, aber...

    Ob das wohl ein Fluh von Jerry ist?

    Es scheint, als ob dies Tim und Prue gar nichts ausmacht, aber Darren ist sehr traurig und deshalb will Prue, das Tim ihn tröstet.

    Tim gibt sein bestes.


    Als sie auch nichts hilft, kauft Prue ein Ferienhaus am Meer zu dem sie dann hinfahren.

    Prue und Darren bauen eine Sandburg.

    Als Darren am Abend schlafen gegangen ist, spielen die 3 (prue, tim und piper) Billard. Allerdings nervt Piper Prue ein bisschen. Sie wäre lieber mit Tim alleine.

    Als Piper dies bemerkt, verschwindet sie schnell in ihr Zimmer und läßt die beiden alleine.


    Darren kann nicht schlafen, deshalb klettert er zu Piper ins Bett, denn seine Mutter ist nicht in diesem Zimmer.



    ~ Fortsetzung folgt ... ~

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh, jetzt muss der arme Darren schon zu seiner Tante ins Bett kriechen... ist Prue eine Rabenmutter!Mach bitte gaaaanz schnell eine Fortsetzung!
    :kiss:
    Anna

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]