Job-Problem...

  • ... helft mir!!! Habe vor kurzem aus Versehen das Auto, das einen zur Arbeit fährt, verkauft, und ich schätze, daran liegt es, dass meine Sims nun dauernd entlassen werden!


    Erst hab ich mich gewundert, warum einfach kein Auto mehr kommt und dann ist mir eingefallen, dass ich es irgendwann mal mit dem move-objects verkauft hab.
    Was nun??
    Helft mir!!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Naja da du das auto verkauft hast, wird es sicherlich nicht wieder kommen genau wie man den briefkasten auf keinen fall löschen sollte!
    Ich wüsste nicht wo man dieses auto downloaden kann und wieder einfügen,
    wahrscheinlich bleibt dir nur die neuinstallation :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • probiere folgendes: klicke während des Spiels auf STRG,Shift und C und tipp in das kleine weiße Fensterchen: prepare_lot


    damit werden normalerweise die Mülleimer und Briefkästen etc. wiederhergestellt, es kann aber auch bei verschwundenen bzw. gelöschten Taxis funktionieren.Dieser Cheat versetzt sozusagen das betreffende Grundstück in einen "jungfräulichen"Zustand.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Nun, danke für den Tipp @ Santas_Satansbraten, hat allerdings nix genützt *g*
    In allen anderen Häusern können die Sims aber normal zur Arbeit fahren *aufatmentu*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ich hatte das Problem auch schon mal und habe vollgendes gemacht.Ich habe die TGD nich deinstalliert sonder wenn man auf weitere Informationen oder so was beim hochladen der CD-rom klickt steht da neuinstallieren.Das habe ich gemcht und meine Spielstände sind gebliben.Weiß nicht ob das bei anderen acuh klapt.:)

  • Abgesehen davon, dass ich dein Post kaum entziffern konnte: das probier ich lieber nicht ohne Weiteres *gggg*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule