Wieso geht Sims Online nimmer?? bitte klickt mal!!!

  • hi leute


    ürgendwie geht mein sims nicht mehr, da kommt immer diese meldung:



    Unable to verife a connection to EA.com.
    The EA.com service may be temporarily unavaible,
    or you may not be connected to the Internet.
    Please verify your connection and select "Retry".
    Or "Quit" to exit the game.


    was heist denn das???
    und wann gehts wieder??


    bitte antwortet mir !!!


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • würde ma offline machen und wieder inet verbindung herstellen, wenn net dann pc runterfahren, nochma probieren, oder warten.
    das löst sich dann wieder :-) oder sie machen was anne servers

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • @ b3fan


    zu der zeit als du das gepostet hast, waren die server von denen gerade runter gefahren, so haben die leute die im playtest dabei sind jetzt ihr "statussymbol" erhalten, das nur founder kriegen (so ne art statue *g*)


    ich bin jetzt wieder drin im spiel, also müsste es bei dir auch wieder funzen.


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • okay, vielen dank!
    hab jetzt nur keine zeit zu schauen ob es geht aber wird schon gell? ;o)) nochmal ne kleine frage,
    sind jetzt NUR noch deutsche im spiel??? also halt europäa ( oder so ) *gg*
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Da du den amerikanischen Playtest spielst würde es mich wundern wenn es dort nur Europäer gibt.
    Wahrscheinlich ist etwa jeder 4te ein Europäer.


    das ist aber nur eine Schätzung


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ja ja, das weis ich schon aber der amerikanische Playtest ist seit gestern doch vorbei!
    deswegen dachte ich sind die etz alle halt weg und nur noch europäer drinnén weil das spiel in europa erst nächstes jahr rauskommt.


    nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • genauso wie für uns deutschen endet auch für die amis die möglichkeit den tso-playtest zu nutzen am 31.12.2002. so wurde mir das von vielen dort heute bestätigt.


    das gilt auch für uns europäer: wenn wir weiter spielen und unsere sims behalten wollen, dann müssen wir in diesem monat die amerikanische version kaufen! ansonsten, wenn wir dann erst die deutsche version nutzen, werden unsere sims höchstwahrscheinlich schon weg sein :(


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Daran wirst du nicht mehr teilnehmen können. Der offizielle Playtest wurde abgeschlossen

    Viele Grüße


    Lars