Seltsame Endeckung

• Hallo ihr...............
    Als ich mal mit meinen beiden sims gespielt habe, habe ich sie aufgefodert zu Tanzen. Danach als sie aufgehört haben hatte meine Frau Plötzlich einen Badmantel an :confused: :confused: :confused: ist das nicht seltsam ich möchte gerne eure meinungen dazu hören.....

Hier ist das bild
    file:///C:/Eigene%20Dateien/Unbenannt.jpg

sorry kann keine verlinkung herstellen.........:(

• Tja das mit dem Bild hat nicht geklappt,aber könnte es sein das dein Sim ein Fotomodel ist,dann wird es wohl so sein das er so schnell mal die Arbeitsklamotten gewechselt hat.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hallo,

Kann das sein das du damals deiner Frau einen Job gegeben hast?
    Bei mir war das dann auch so sie war dann irgentwas mit mode und dann ist die immer mit Bademantel rungelaufen (es sah zumindest so aus wie ein Bademantel)

Edit: Du warst schneller als ich *g*

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• achso ja sie arbeitet beim Fotomodel das wuste ich nicht das sie dann einen bademantel trägt...................sowas steht ja auch nicht drin hätte ich das gewusst hätte ich mir das theard spahren können.........
    *seufz alles um sonst*

• Auf deine Frage hab ich leider keine Antwort. :(
    Nur zu deinem screen - du brauchst eine Homepage, wo du den screen hochlädst und dann hierher verlinkst! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]