Stecken bleiben...

  • Hallo liebe Simsforum User, bin neu hier und habe auch gleich eine frage an euch.


    Und zwar passiert das bei euch auf öfter das eure Männchen in der Stadt bzw. im Urlaub irgentwo wenn sie was zahlen wollen stecken bleiben?? (glaub in der Grafik)


    Aber nur seit meine Freundin Tierisch gut drauf auch auf dem Pc hat.
    Ist manchmal voll doof!!! :confused:


    Ciao hell_tiger


    ps. Danke schon mal für die antworten. :love

  • Ja,mir ist es auch schon passiert.
    Da kann man nichts machen.
    Fahre einfach wieder heim.
    Und schon ist die Frau wieder da.


    Oder du machst es wie ---------------- schon gesagt hat.



    Ciao,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Wenn du mehr fragen rund um die sims hast kannst du mir auch eine E-mail schicken . : kati.neier@freenet.de

  • wow, ich spiel jetzt schon ewig Die Sims doch mir ist das noch nie passiert! Hab ich es nur falsch verstanden ???:confused:




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal