Eure beste Zeichnung

  • Chihiro ist dir ganz gut gelungen; man sieht sofort, wen es darstellen soll.
    Den Film selbst habe ich nicht gesehen.


    Bei vorherigen Bild mit der Katzenfrau ist der Hals ein wenig zu dick. Manga/Anime-Figuren haben meistens dünne Hälse - das sieht eleganter aus.

  • mal wieda was von mir:

    noch net fertig.. weiß net ob ich des überhaupt no fertig mach.. des oben soll ein schwert werden xD


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mhhh ^^ Die Kommentare zu den Bildern von euch, schreib ich morgen ^^ [oder so ^^'] is jetzt doch schon ein bissel spät....
    Wollt nur schnell zwei Bilderchen abstellen
    1. Dieses Bildchen is schon älter [freitag oder so ^^]

    5 min Kritzelei ^^"
    2. Gerade eben entstanden.... Es drückt meine momentanen Gefühle aus, da ich morgen höchstwahrscheinlich meine [letze ^,^ yeah] Chemie Klausur wiederkriege und ich vermute schon wieder die schlechteste Klausur des Kurses geschrieben zu haben -.- [würd mich wundern wenn es über 3 Punkte sind. 0 punkte = 6 ; 15 Punkte = 1+]

    auch nicht mehr als 20 min ^^" und im mom hab ich absolut keinen nerv für pc-colos, also buntstifte ^^"
    gewidmet @mein chemieteacher - ich HASSE ihre Klausuren °_°
    -.- der verlangt doch tatsächlich, dass wir alles können, was der im unterricht erwähnt -.-

    edit - :yeah 4 Punkte ^^ *mit so einer guten note hätt ich net gerechnet* [entspricht einer 4-]

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich habe schon lange nichts mehr gezeichnet und es wurde mal wieder Zeit, dass etwas von mir kommt.
    Es ist eine einfache Zeichnung, an der ich noch Schatten und so ausprobieren werde. Wahrscheinlich auch Computerpatterns usw.



    Bye, Paul.

  • - erinnerung an mich : nicht immer Kommentare vergessen -


    @Hoppel-Hase
    zum ersten fällt mir nichts ein ausser: hüpsch ^^
    zum zweiten: auch schön, aber achte lieber darauf, dass die Lichtreflexe in beiden Augen auf der gleichen Seite sind, sonst sieht es so aus, als würden die Augen schielen.
    Die Form ist stilisiert, aber dass is ja nüchts schlechtes ^^ Bei realen Augen ist an der Seite zur nase hin noch so ne kleine ausbuchtung [lol, tolle beschreibung -.-, naja ich denke du weißt schon was ich meine ^^'].
    Die Wimpern gefallen mir net so, da die eigentlich etwas mehr aufs ganze auge verteilt sin. Dafür sind die Schattierungen toll ^^


    @Pauli-kun
    Ich finde, dass gerade diese Einfachheit sehr gut wirkt. Diese Einfachheit der Kleidung [keine falten] und die Einfachheit des sonstigen Motivs wirkt toll ^^. Die Hände sind toll *neid*
    Nur die Frisur vom hinteren find ich jetzt net optimal, aber das ist geschmackssache ^^


    Chihiro
    Joa, das Problem mit den Graustufen kenn ich auch ^^ aber bei schwarz-weiß zeichnungen sind die linien oft so verpixelt -.- Du kannst ja mal versuchen mit einer höheren Auflösung zu scannen, und die Bildgröße dann nacher zu verringern^^.... [ich weiß aber net ob das hilft -.-, bei mir sind die Linien immer verpixelt...]
    Zum Katzenmädel-bild:
    Jeaaah - Katzenohren ^.^
    - Der Hals ist vieleicht etwas zu dick, aber nicht viel ^^
    - Vieleicht kannste ja auch mal ein paar falten in der Kleidung versuchen ^^
    Insgesamt ein sehr süßes Bild, und ich liebe Katzenohren ^.^ *ungefähr jedes zweite meiner bilder hat irgendwelche seltsamen ohren ^.^*
    zum Chihiro Bild:
    Du hast den Stil des Films sehr gut getroffn ^^
    nur die colo des gesichtes sieht etwas seltsam aus, da die hautfarbe unten irgendwie dunker ist als oben, aber der Hals dann erst mal ne helle stelle hat, die stelle würde in dunkler besser aussehen, weil dort fällt ja so schatten hin ^^"


    The Garditsch
    Woaaah Hände sind schwer ^^
    - Der Übergang vom Arm zur Hand müsste irgendwie fließender sein... [also zumindest bei mir ist es so, dass es kein 90° Winkel ist, sondern nunja schon, aber eher so abgerundet ^^']
    - Der Daumen müsste eher gerade sein
    - Die Hand insgesamt find ich sehr gelungen, aber zumindest bei meinen Wurstfingern ist es doch sehr schwierig die Hand so zu halten.... [weiß ja net wie es bei euch ist...]
    - Der Arm sieht irgendwie sehr gerade aus, ich glaub der arm müsste nach unten breiter werden.
    - So wie das Kreuz liegt, müsste es da net runterfallen?
    Naja ^^" Insgesamt ist es auf jeden fall toll ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: Danke :knuddel aber ich weiß nie wie ich die Lichtreflexe setzen muss.. bei mir schielen immer alle.. +löl+

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Hoppel-Hase
    Mach die Glanzlichter doch einfach in beiden Augen gleich *mal Beispielbilder such*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/1_01.jpg
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/no-money-1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/no-money-2.jpg [Ich liebeee dieses Artbook *.*]
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/1356695-94Zr6ReaGh.jpg [Hyde von L'Arc~en~ciel]
    weiß jetzt net, ob das die besten Beispiele waren, aber naja ^^ einfach immer in beiden Augen gleich, die Glanzlichter ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Paulisim

    Ich habe schon lange nichts mehr gezeichnet und es wurde mal wieder Zeit, dass etwas von mir kommt.
    Es ist eine einfache Zeichnung, an der ich noch Schatten und so ausprobieren werde. Wahrscheinlich auch Computerpatterns usw.



    Bye, Paul.


    ey nicht schlecht sehr schön gemalt. :))

  • Die Deuscthstunden waren in der letzten Zeit so langweilig, dank denen ist dieses Bild entstanden, es ist zwar n bisschen verkrueppelt aber ich stells mal hier rein :)


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Respekt.Und das an alle.
    Echt tolle Bilder die ihr da gemaltr hab1 :love :)) :knuddel
    Yv1

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Neues Bildchen von mir:

    Hier noch einmal in Originalgröße für die Details:
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/hyde-originalgroesse.jpg
    Motiv: Hyde von L'arc~en~ciel [einer J-rock Band ^^ ]
    Dauer: Skizze 2 Stunden [am Freitag den 09.07.] und die coloration von 22:00 - 2:00 [Samstag den 10.07. und Sonntag den 11.07] ^^ äähm, ja...
    Materialien: nen Bleistift [mit so einem hello kitty vieh drauf, falls das wen interessiert] und dann Photoshop [leider macht mein gt so krakelige striche -.- sollte mir mal ein besseres anschaffen... nur die sin so teuer -.-]
    positiv: nunja,es machte spass ^,^ und ich finde es für einen der ersten real-coloversuche eigentlich ganz okeh, die farben, den mund find ich ganz passabel
    negativ: die farben [ich hab die oft nur mit dem colorpicker vom originalbild entnommen -.- ], die haare sehen fusselich aus [naja, kritisiert ihr lieber mal selber ^^] hab die augenbraue net hinbekommen [die mach ich vieleicht heut nachmittag noch], die augen -.-, mist °.° ich hab die kette vergessen -.- und die schatten unter den augen mach ich auch noch mal anders....
    edit - mir fällt gerade auf, dass der haarglanz mehr aussieht, wie graue Haare und dass die haare am ohr absolut fürchterlich aussehen -.-
    Mhhh, ich glaube ich habe alles gesagt... ^^"
    Kommetare und Kritik seeehr erwünscht

    Smiley
    °-° ich krieg in Deutschstunden nie sowas hin -.-
    - der rechte flügel gefällt mir nicht soo
    - das orange feuer sieht am besten aus, weil da auch noch so gelb am rand drinne is ^^
    - die wolken sehen so....fluffig aus ^^ toll
    - in dem weißen halbkleid sind tolle falten
    Insgesamt find ich es toll ^.^ weiter so [aber denke daran: Deutsch ist wichtig ^^ zeichne lieber in unwichtigen fächern wie... mathe oder chemie ^^' ]

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    Neues Bildchen von mir:

    Hier noch einmal in Originalgröße für die Details:
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/hyde-originalgroesse.jpg


    @ senex
    Wahnsinn, sieht das gut aus!! Ich finde alles daran einfach super. Es sieht aus wie ein richtig gutes Ölgemälde. Vor allem die Haare sehen aus wie echt und die Striche die den Glanz einzelner Haare machen, sind einfach nur genial.
    Hm, mir fehlen die Worte, um meine Begeisterung auszudrücken. Ich will sowas auch hinkriegen.


    Hast du jedenfalls einfach genial gemacht :up


    Hochachtungsvoll,
    Paul.

  • senex


    Das Bild ist ja echt der Hammer :eek: Wie kriegt man bitte sowas hin? Und danke fuer das zeug zu meinem Bild, ich wudere mich immer noch wie ich die falten hingekriegt hab :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • +hochhol+
    senex: woah, geil *_*. sieht total echt aus, wie ein ölgemälde. besonders die haare [und den glanz *,*] hast tootal gut hingekriegt +aus dem staunen nimmer rauskomm+
    Smiley: die falten *________*


    so, von mir noch einppar kritzeleien, entstanden in deutschstunden ^^.
    hundbärchen ... +hust+ wha, die 'augen' [ja, das sollen augen sein] sin arg ><]
    auge meiner sitznachbarin [ja, die hat so starke augenbrauen], überhellt wegam scanner ><
    joa, schief gescannt und von okt03 ... man erkennt halt ned soviel ^^" +kein eigenes blatt zum zeichnen hatte+ ^^"
    undefinierbares, trauriges viech +5 secs+ au okt03
    is auf meiner mappe drauf gewesen, sept03


    jo, sollte alles gewesen sein ^^. comments erwünscht ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Neue Sachen :D
    Sind zwar nicht so schön aber......das mit den Farbstiften Colorierte ist in einem Doofen <Rüttelnden Zug entstanden!




    Urrgggsss....diese Coloration



    das vom Zug :D Hey das Manga pennt es ist nicht tot!!!!



    EDIT: wwwaaa der engel hatt ja ne weisse HAND!!! IIIIIIIKKKKKKSSS