Eure beste Zeichnung

  • Oh nein, ist es schööööööööööön :love


    Also in Lilienzeichnen bist du echt die beste :D Und die Idee für das Tränenbild ist auch Klasse, die Hand ist auch ganz gut geworden nur schaut sie etwas unsauber aus. Aber sonst :up

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • da ich nun wenig online bin mag ich hier mal was zum thema world of warcraft nachreichen... hab damit den 3ten platz bei nem zeichnen-wettbewerb gewonnen..



    und das hier nur so nebenbei:


    [center][/center]

  • wow :seelove
    ihr könnt wirklich alle total schön zeichnen. ich bewundere euch. ^^
    also ich bin sehr beeindruckt und schaue mir immer wieder gerne neue Zeichungen von euch an. :D



    so. ich hab von nem Kumpel eine Zeichnung auf meinem PC und ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. :)


    nahansicht


    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wow....das ist sicher der Ausschnitt eines Stacheldrahtzaunes !
    Sieht ja hammer aus !!!

  • @ NaPo


    omg.. die hast du gemacht?! scheisse nochma.. is echt derbst geil geworden^^
    (btw: hab doch mit WoW angefangen ~~)

  • netti
    Sind das Zwiebeln xD sonst würd ich auf Mehlsäcke oder so tippen...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hmm vllt. ein abgesägter baumstamm der schon von dieser schimmel- oder pilzart befallen is joa oder halt ein tannenzapfen der hat ja auch sowas "schuppenartiges"..xD...aber hmm is dafür zu unrgelmäßig hmm vllt. verwirrt mich auch die perspektive..xD...ach ich weiß net is ma son gedanke..^^...klingt zwar etwas blöde is aber so..xD..
    Franzi

  • @ NaPo
    Das sieht ja mal echt stylisch aus. Die Linien sehen aus wie aus dem Handgelenk geworfen - echt cool. Ich meine damit, so völlig unverkrampft und dynamisch. Echt genial.


    @ katie
    Sieht gut aus, hat das auch Symbolgehalt? Es ist ja ein Stück Drahtzaun also würde ich so auf "gefangen" tippen ^^


    @ netti
    Ich tippe auch darauf, dass es Pilzkulturen auf nem Baumstamm sind, obwohl ich dachte, dass die alle mit der flachen Seite nach oben gucken und keinen Kreis bilden ^^. Jedenfalls gut gezeichnet.

  • Also ich würd auf nen Kiefernzapfen von unten tippen...
    Und sonst...hm... wenn es regelmäßiger wär, könnte man auf Federvieh tippen XD

  • Zitat von *Sübbi*

    Also ich würd auf nen Kiefernzapfen von unten tippen...
    Und sonst...hm... wenn es regelmäßiger wär, könnte man auf Federvieh tippen XD



    jaaa es ist ein kiefernzapfen von unten xD na wenigstens kann mans so ansatzweise erahnen wenn man nicht weiß was es ist...unser kunstlehrer hat halt immer so komische ideen und wir mussten nen ausschnitt von nem kiefernzapfen abzeichnen.
    naja, dienstag muss ichs abgeben :hua
    bin ma gespannt was ich drauf bekomm...

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Ha...hab ich´s doch gewusst *g*
    Aber müssen die einzelnen Blättchen nicht enger beieinander liegen ?
    Find´s auf jeden Fall schön...

  • @ netti
    Deine Zeichnung ist echt schön geworden :) . Ich habs sofort erkannt :D


    Jetzt möchte ich euch noch ein Bild von mir zeigen. Es ist zwar keine Zeichnung, aber naja. Es ist ein abstraktes Acrylbild auf Leinwand.



    Wie gefällt es euch? Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir das Motiv nicht selber ausgedacht habe...Und das Blitzlicht meiner Digicam ist etwas hell, aber man kanns ja erkennen^^.
    Und ich hab noch meine Signatur vergessen^^ Die kommt da aber noch unten rechts drauf.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mag abstraktes nicht so... außer man erklärt mir den Sinn, oder des, was der Künstler dahinter sieht...
    Also... leg mal los *g*
    Die Farben sind aber schön gewählt...

  • Hab mal neulich wa geübt, nämlich Mund-malen aus so nem Buch, ist also abgemalt :D



    und hier noch einer



    :) Smiely :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von netti

    jaaa es ist ein kiefernzapfen von unten xD na wenigstens kann mans so ansatzweise erahnen wenn man nicht weiß was es ist...unser kunstlehrer hat halt immer so komische ideen und wir mussten nen ausschnitt von nem kiefernzapfen abzeichnen.
    naja, dienstag muss ichs abgeben :hua
    bin ma gespannt was ich drauf bekomm...


    Was habt ihr denn für nen Kunstlehrer? Ich wär da nicht draufgekommen, weil die einzelnen, ähm, wie heißen die? so weit auseinander liegen...Aber sieht trotzdem gut aus!
    Unser Kunstlehrer kommt auch immer auf solche Ideen: Eine Uhr o.O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wow...die Münder sind toll.
    Mir gefällt der 1. auch besser....aber der 2. is nicht zu verachten : RESPEKT !

  • Zitat von Bubble-Gum

    Was habt ihr denn für nen Kunstlehrer? Ich wär da nicht draufgekommen, weil die einzelnen, ähm, wie heißen die? so weit auseinander liegen...Aber sieht trotzdem gut aus!
    Unser Kunstlehrer kommt auch immer auf solche Ideen: Eine Uhr o.O


    dass die zapfenzipfel dinger da so weit auseinander liegen ist glaub ich wegen der starken vergrößerung so, jedenfalls sieht das in echt auch so aus ;)



    danke für die netten comments :)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]