Eure beste Zeichnung

  • Da ich eine ganze Zeit nicht hier ins Forum gesehen habe, entdeckte ich erst heute diesen Thread und bin von den vielen tollen sachen begeistert.


    Das hat mich animiert, mal was von mir zu zeigen:



    Acryl auf leinenstrukturierter Pappe.


    Ich bin nun mal ein grosser Katzenfan ;)
    Meine Signatur mache ich auch immer selber.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Grinsekatze
    °.° toll
    gefällt mir sehr gut, die katze sieht irgendwie so schön flauschig aus ^^
    Ich könnte sowas nie... *einen krieg gegen Pinsel führ*
    Keine Kritik meinerseits ^^ *dazu hab ich auch zu wenig ahnung von Acrylmalerei*
    Nur was mir auffällt...ich glaube deine Signatur ist etwas zu groß....


    Paulisim
    ich glaube deine signatur+ava sin auch etwas zu groß....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Grinsekatze
    Ein sehr schönes Bild! Die Farben sind so harmonisch und auch die Maltechnik ist schön.


    @ senex (zur Signatur-Problematik)
    So ein Minibild ist zu groß? Dann tu ichs gleich mal raus.

  • Ich hab mal Mana als Manga gezeichnet ;)


    Ich weiß keine schatten... aber ich hab sie gemacht, nur der dämliche scanner hat sie fast alle verschluckt -.- :( ich hatte an den beinen schatten am dekoltee und so, alles futsch ;(
    Na ja ich stells trotzdem rein:


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • *ääähm* *hust* *mana verunstaltet hab*

    die skizze ist absolut danebengegangen -,- *naja isch bin auch krank* *husthust* *ausreden such* *die skizze gefällt mir garnücht...-,-*


    @Jeany359
    zufall °,° *auch gerade nen mana gezeichnet hab ^^*
    bevor ich anfange zu kritisieren.... du hast eine sehr hüpsche Gothic ****** gezeichnet, aber ehrlich gesagt sieht es mana nicht wirklich ähnlich ^^
    - Mana hat keine Brüste ^^ *wie auch, als mann....*
    - mana hat extrem betonte lippen... *okeh, im manga stil betont man lippen selten*
    - isch will mehr schatten -,- *isch liebe schatten*
    - das ende vom rechten zopf gefällt mir nicht so, es wäre schöner gewesen, wenn du einzelne strähnen gezeichnet hättest
    - ich weiß nicht ob das perspektivisch ganz richtig ist, eine seeehr schwere perspektive
    ^,^ äähm, ja auf jeden fall ein sehr schönes Bild, und eine hüpsche Gothic******

    [RIGHT][/RIGHT]

  • achso is mana nen mann, wusst ich net, sry +g+
    wegen schatten, der scanner hat sie geschluckt :( ich zeichne immer zu leicht *g* dann mach ich einmal schatten und der dämliche scanner will net +hehe+


    Danke für deine kritik, du machst das echt gut, dein neuer Job :D


    Zu deiner Skizze:
    Also ich find die super, ich weiß gar nicht was du hast ?! Die Haare hätten vielleicht ein bisschen mehr Pepp *g* haben können, sonst sieht die skizze super aus . Du kannst die Nase so gut malen =) ich kann dieses verfluchte ding einfach net zeichnen +g+


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @Jeany359
    Es gehört auch nicht wirklich zur allgemeinbildung zu wissen dass mana nen mann is ^^ *er sieht ja fürs ungeübte Auge sehr weiblich aus ^^*
    hachjaa, scanner probleme kenn ich auch ^^ meiner ist in letzter zeit recht unscharf, aber ist auch ein alter billigscanner vom aldi... ^^ *sonst ist meiner brav* *vieleicht hilft es wenn du ein bisschen am kontrast, helligkeit rumspielst ^^*


    Zu meinem Bild...die nase ist viel zu weit unten -.-, und naja es ist eine misslungene Skizze, da hatt ich keine lust mehr für die Haare ^^ *vieleicht probier ich es morgen noch mal das Bild zu zeichnen, dann mach ich auch vieleicht mal ne anständige computercolo drauf ^^ *das macht irgendwie spass*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Jeany
    Mir gefällt dein Bild gut. Worauf du achten könntest: Die Augen müssten auf einer Linie verlaufen, die von Ohr zu Ohr geht. Ich meine, dass das rechte Augen tiefer sitzt als das linke.
    Der Unterschenkel, den man sieht, ist etwas seltsam. Viel habe ich eigentlich nicht zu kritisieren; du könntest aber deine Linienführung anders machen. Ähm, der Rocksaum ist nicht ganz so glücklich gezeichnet, da es mehrere Linien sind.


    Noch was zum Scanner. Es könnte auch sein, dass die Linien sehr leicht geworden sind und man sich mit einer Kontrastverstärkung in einem Programm sichtbar machen kann.
    Ich habe an einem Bild (das von Daisuke) den Layer verdoppelt und einen auf Soft Light gestellt und dann verdunkelt = die Linien sind schwarzer geworden, ohne, dass der Kontrast stärker wurde. Hm, gibt bestimmt einfachere Methoden, aber ich mags kompliziert.


    @ senex
    Gefällt mir als Skizze gut, als Zeichnung noch besser. Die Sachen, die du bemängelt hast, sind mir erst später aufgefallen.

  • Ich hab heute auch was gezeichnet, hab jetzt aber keine Lust mehr das zu colorieren. Hab schon angefangen, aber ich zeig euch trotzdem mal die Rohfassung.



    Sollte da vielleicht noch etwas Kleineres geändert werden? Bitte ganz viel Kritik, solange es nicht fertig ist, lässt sich noch was machen :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *hab isch da Kritik gehört?? ^^* *schnell noch schreib, gleich ins bettchen muss -,-*
    - der rechte arm sieht seltsam aus...vieleicht weil der strich vom oberarm zu sehen ist, und nicht der vom unterarm... *wääh, mein deutsch verloren hab*
    - einzelne Strähnen wären schön gewesen *das sag ich irgendwie bei jedem ^^*
    - der kopf ist etwas groß
    das wars schon ^^ *ein sehr schönes Bild, mir gefällt der Stil, der ist sone schöne mischung aus real und mangastil* ich freue mich auf die colorierte version ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Queen of the Damned
    Woow! Das ist ein richtig schönes Bild :love
    Wie senex schon sagte: Mischung aus Real und Manga. Ich finde diese Mischung toll und super gelungen.
    Der Blick sieht irgendwie verführerisch aus - da passen die Tränen aber nicht ganz dazu. Das Bild muss ich gleich abspeichern =)


    mfG
    Paul.

  • Paulisim
    Deine Bilder sehen richtig gut aus. *klatsch*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • >_< *mich im Kreatiiiieeeef befinde*

    naja sowas kommt nach 5 misslungenen Versuchen raus, mana zu zeichnen...
    *Manaaa quälen....* *-.-* *hust* *ein 5 minutenbild ohne sinn* *es sieht mana net mal im entferntestens ähnlich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Dannii
    Dankeschön!


    @ senex
    Hm, ich meine die Pose ist etwas unbequem, weil er das hintere Bein so nach oben drückt. Das Kinn ist schief (wenn man sich am Mund orientiert). Der Kopf hat eine etwas schiefe Form und die Ohren sind zu klein.

  • ich meld mich auch mal wieder zurück, war längere zeit net da..
    hier sind ma 2 bilder die ich aus langeweile auf nem seminar im harz
    gemacht hab:




    schreibt mir mal eure meinung dazu

    [center][/center]

  • NaPo
    seeehr gute bilder °.°
    zum 1ten
    - heee, endlich mal ne frau die net magersüchtig aussieht ^.^
    ... *man bei solchen bildern findet man doch nichts zum kritisieren -.-*
    - die arme frau würde höchstwahrscheinlich frieren
    - ich bin mir nicht siche ob der Hüft - Bein übergang so richtig ist
    zum 2ten
    - schöne Falten
    - hmmm, die Komposition, ist vieleicht zu viel zeugs auf der rechten seite und zu wenig auf der linken
    - ist ein schwert nicht normalerweise etwas spitzer?? *und etwas weniger groß ^,^*
    - mir fehlen ein paar schatten
    - müsste die Rüstung nicht glänzen??
    aber sonst absolut toll °.° *begeistert bin* *sehr schön ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]