Eure beste Zeichnung

  • ^^ ich glaub dagegen kann keiner was sagen *lol* is ja nich grad sehr detailliert :rolleyes ...hatte mir das eben etwas detailreicher vorgestellt :D :rolleyes <- fragt nich ...iss schon spät,...->viel zu spät :erschreck :roftl


    ...ähm,..was is mit de einen Fuß da passiert?! :tocktock :D ... acchja,..sieht so im großen und ganzen ganz gut aus,... kenne irgendwie die Figur,... komm nur nich drauf woher :kopfkratz

    :rollauge

  • den fuß sieht man einfach ned :D


    hm da kann man auch ned viele details erkennen o.0 sind auch ned so viele dabei 0.o
    hm ich werd wohl doch versuchen n paar ''details'' hinzupinseln..wird schon irgendwie hinhaun o.o


    +das bild für dumm erklär+


    was stellst du dir noch so für details vor?^^'''


    awec

  • @awec
    ich würd mal sagen, halbnackt (ich nehm mal an das wären dann Brüste °_° oder nen popo) ist gar kein problem, ganz nackt (also von vorne) auch, solange "nichts" zu sehen ist ^^ *interpretiers wie du es für richtig hälst* ich denke ja nicht dass du eine nackte frau mit gespreizten beinen reinstellen willst, also ich würd sagen dass ist okeh ^^


    Paulisim
    mal davon abgesehen dass der arme vermutlich seitlich hinfallen würde, sehr schön °_°
    - der vordere Fuß kann so irgendwie nicht stimmen, weil das bein ist so seitlich, aber der Fuß frontal
    - öööhm, ich hab zwar keine ahnung von gitarren, aber das obere dings scheint mir nicht so ganz stimmig ^^
    - der blick is toll °_°
    - die frisur ist typisch shonen-stil, also weder von gravitation noch wind beeinflusst ^^'' nichts gegen einzuwenden (außer dass lange haare hier vom motiv vieleicht besser gepasst hätten ^^)
    - outfit gefällt mir ^^ *mir fehlt nur nen tatoo *__* *
    - ......schuhe mit.....pandas drauf?? *nya ^^ geschmacksache*
    öööhm, jaa ^^ wunderbares bild, du wirst immer besser ^^
    zu den perspektiven
    - die erste it seeehr gut geworden ^^
    - die high angle, ist dir nicht so gut gelungen, mit den beinen stimmt was nicht, ich glaub daran könnte es liegen ^^


    zu meinem bild: joaa soll beides Oswald darstellen ^,^ dieses niedliche babybild musst ich abmalen...^^'' ich mach mich immer nieder, weil ich glaube dass ich das besser kann....oder ich hoffe es ^^
    ist das in deiner sig aus Monster??? *der anime und der manga sin genial °_°* *toll find*


    @Lunic_Angel
    - die waden sind etwas seeehr dünn
    - und die beine insgesamt sehr dünn
    - die hände sind vieleicht was klein
    - naja schatten fehlen halt
    - die glanzstellen im haar sehen eher nach Flecken aus, mach die statt gelb lieber weiß ^^
    - beim zweiten sieht die stirn sehr seltsam aus, irgendwie ^^
    aber sonst fällt mir nichts auf ^^
    seeehr schön, sailooooor moon ^,^


    @Zwergle
    - beim ersten ist die perspektive irgendwie verhauen
    - das gesicht ist viel zu kurz
    - versuch die lippen lieber durch schatten zu definieren, wirkt besser ^^
    - joa, die nase sieht wegen den haaren sehr platt aus, aber das ist auch eine sehr schwierige perspektive ^^
    - zum zweiten :
    - der kopf ist im vergleich zum körper sehr riesig, sieht deshalb sehr kindlich aus
    - die arme sind sehr dünn und lang
    - die haare sind was steif ^^ *kann aber auch am haarspray liegen*
    - mir gefallen die schatten sehr ^^
    - es wirkt etwas comichaft wegen den schwarzen umrandungen, die gibt es in der Realität nunmal nicht
    Insgesamt gefällt mir das zweite trotzdem sehr gut, das erste jetzt nicht so, aber das zweite ist schön ^.^


    @Awec
    - Die haaaree...genial °_° *der glanz sieht so ....glänzig aus ^^
    - mir hätten gerne lippenglanz gesehen
    - schatten fehlen auch irgendwie aber bei mana ist das okeh ^^
    - das gesicht sieht sehr mana mäßig aus ^^
    - die nase hat mir in der ersten version besser gefallen
    aber insgesamt sieht es seeeehr manamäßig und sehr gut aus ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • achso *lol* :D ...sag ich auch immer :roftl ...



    hmm details,..z.B. Schatten und im gesamten etwas größer(also näher ran zoomen.) ...
    habs mir eben nochmal angeschaut und fand es eigentlich recht gut,..aber irgendwas fehlt da halt noch,...sie steht auch so da wie als wär sie angewurzelt oder so,...k.A. ich glaub ich schau mir das nochmal an wenn es draußen etwas heller is :rolleyes und ich ausgeschlafen bin/hab :)

    :rollauge

  • senex


    danke :)
    schön dasses dir gefällt +g+
    hm das mit den lippen---wollt die glänzelich machen habs aber verstrichelt^^'''
    ne ne tuse mit gespreitzen beinen die nackt ist würd ich nie malen o:)


    awec



    @lunic_angel ich glaub ich mals nochmal...hab ja zeit^^bis morgen noch und dann issed aus...und dann zoom isch auch ran^^und die süße kriegt schatten^^joah kay dann wart ich auf ne antwort morgen^^achja...meinste da würden kirschblüten zu passen? 0.o


  • :roftl ...sailor Moon?? ja gut vielleicht hat ich davon ne leichte Überdosis zu der Zeit :roftl ....hat sich jetz hoffe ich gebessert *lol* hoffe ich,... okey,..warten wir mal bis ich mal wieder des Live Action zeugs geschaut hab *lol* das zeug macht einfach süchtig *lach* ...(okey ich merk schon es ist einfach zu spät um noch "anspruchsvoll" zu schreiben *lol*)

    hmm ja die Waden,...ich weiß, ich weiß :snif
    der Glanz bei die Haare sollte ursprünglich so golden sein :rolleyes,.. hätte damals wohl einfach nur die schrecklich rosa beine normal colorieren sollen und den rest so lassen sollen wie er war :rolleyes

    hmm beim zweiten kommt es mir auch jedesmal so vor als wär der Kopf samt Hals zuweit nachhinten versetzt...also wie als würde er gleich runterrutschen,...-> kommt mir das nur so vor? oder is das wirklich so?? ^^

    :rollauge

  • @ Awec
    Das Bild ist ziemlich klein, aber soweit ich erkennen kann, ist es gut. Das Becken ist etwas ungleichmäßig (bei ihrem rechten Bein etwas klein).


    Du hast recht mit den 5 Saiten. Ich hätte erstmal anschauen sollen wie eine E-Gitarre aussieht (gibt ja genug Bilder) und dann erst zeichnen sollen ^^".


    @ Lunic Angel
    Jo, ich weiß, Details. Mach ich beim nächsten Mal auf jeden Fall.


    @ senex
    Danke für die Verbesserungsvorschläge. Bei den Pandaschuhen habe ich mir nur gedacht, dass die Leute in Mangas auf Pandazeugs abfahren und da dachte ich, dass ich dem jetzt solche Schuhe verpassen muss. Es ist ja ein Musiker - und die sind ja oft ziemlich exzentrisch.


    Zur Sig: Jojo, ist aus "Monster" von Urasawa. Ich find ebenfalls Anime und Manga klasse - ich glaube, das ist das beste, was ich bisher gelesen habe. Ich find die Story soooo genial und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.


    [EDIT]Computer-Raster-Version[/EDIT]



    Wie gefällt euch das Resultat? Irgendwie hat es Spaß gemacht ^^.


    mfG,
    Paul.

  • Paul
    Wow sieht noch besser aus als das ohne Hintergrund. Ich würde den Bodenschatten aber dunkler machen. Gefällt mir ansonsten sehr gut, yeah Luftposen xD


    @Awec
    Ja ich finds gut gemalt, ist wirklich etwas klein. Vielleicht malst du ihr das nächste mal Klamotten dazu, dann siehts vielleicht noch besser aus xD


    Lunic Angel
    Ich find das erste Bild gut coloriert. Hätte es nie hinbekommen TT_TT das Oberteil geht etwas weit runter, das könnte man so verstehen als wäre da zwischen Beinen und oberkörper nix mehr xD aber sonst gut. Das zweite Bild find ich auch gelungen. Was macht die eigentlich mit ihren Händen? xD

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Eine neue Zeichnung aus dem Bereich "Perspektiven".



    Ich hab noch eine zweite Zeichnung, die ich aber noch am PC bearbeiten will. Sie kommt also erst demnächst.


    Kommentare erwünscht,
    Paul.

  • Paulisim wenn ich mal ne vernissage machen sollte, engagiere ich dich auf der stelle :) deine bilder sind endgeil, du hast echt was drauf

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • oO Ein Manabild? Wo ist ein Manabild das manamäßig aussieht? oO Ich muss es sehen oO Muss es sehen...muss sehen...Meister...ö.ö

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von hina


    @Awec
    Ja ich finds gut gemalt, ist wirklich etwas klein. Vielleicht malst du ihr das nächste mal Klamotten dazu, dann siehts vielleicht noch besser aus xD


    +löschlösch+ hab was fals verstanden ^^


    hm ich bin grad ''anderweilig'' zeichentechnisch beschäftigt^^''


    [das 5. edit o.0]hm ich musste es so malen[ohne klamotten] ^^ is übrigens schon in den händen meines auftraggebers gelandet der mir sogleich wad neues aufgetragen hat ^^'''''


    Simfan1990


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=23409&page=153&pp=20 da isch ein mananbild 0.o besser gesagt auf der vorherigen seite.


    auf deine meinung warte ich übrigens schon ^^'' du müsstest dich ja am meisten mit mana auskennen :D

  • Oh...das sieht wirklich sehr manamäßig aus ^^
    Die Nase hast du nicht versaut,Mana hat ja wirklich so eine Nase xD
    Nein Meister...ich meinte nicht dass das irgendwie hässliche wäre ;____;
    Die Haare sind sehr schön geworden ^^
    Hast du fein gemacht *keksschenk* *streichel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Oh...das sieht wirklich sehr manamäßig aus ^^
    Die Nase hast du nicht versaut,Mana hat ja wirklich so eine Nase xD
    Nein Meister...ich meinte nicht dass das irgendwie hässliche wäre ;____;
    Die Haare sind sehr schön geworden ^^
    Hast du fein gemacht *keksschenk* *streichel*



    danke :)
    lecka kex^^wuff?


    hmpf...0.o ich bin eh nie mit dem mist den ich fabrizier zufrieden. nehmt mich ned allzu ernst wenn ich etwas von mir selbst kritisiere..


    nya dann werd ich wohl irgendwann mal versuchen den herrn mana nochmal zu zeichnen...is ja ned so schwer 0.o haha guck mal da ironie...


    eure sehr verwirrte und von kopfschmerzen gepeinigte awec

  • Zitat von keira

    Paulisim wenn ich mal ne vernissage machen sollte, engagiere ich dich auf der stelle :) deine bilder sind endgeil, du hast echt was drauf


    Ui, ich freu mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen =)


    Hier das Bild, das ich schon früher angekündigt habe. Es ist vielleicht nicht so spektakulär, aber dafür mit vielen Computereffekten. Der Hintergrund ist ein Foto.



    Gruß,
    Paul.

  • wooooooow .. einfach nur woooow .... echt geil ... ich bin von nun an ein großer fan von dir ... also enttäusch mich net .. und zeig noch oft was von dir, okay? ... waaaahnsinn ... *michnichtmehreinkriegentu* :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Pauli


    erstmal wow das ist wirklich klasse:)


    ~die augen sehen etwas verzweifelt aus...ist das absicht?
    mehr kritik gibs ned o.0 das macht kein spass wenn da keine fehler sind...+sniff+


    der hintergrund is echt perfekt. passt gut und ich hab erst gedacht du hättest den dazu gemalt. die haare sind wundervoll, der oberkörper grandios und du kannst das ding nedmehr paraphrasieren.
    die brille vllt doch noch...aber nur n bisschen^^



    stellt mal mehr bilder rein...mir is langwielig :D


    awec

  • @Pauli-onii
    Sieht klasse aus, eins deiner besten. Wenn du immer solche Effekte reinmachst, sehen deine Werke wirklich genial aus. Du hast es drauf xD. Ich glaub auch die Hände sind weicher geworden als auf anderen Bildern. Besonders die Finger ^.^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ...... mhhh, ist aber recht wenig neues hier, naja liegt wohl daran dass für die meisten die schule wieder angefangen hat ^^


    @Pauli-kun
    zu dem gerasterten:
    - der farbverlauf im Hintergrund sieht irgendwie....billig aus *sorry*
    - um ehrlich zu sein, gefällt mir das Bild in dem gerasterten zustand irgendwie überhaupt nicht.
    - man sieht einfach zu viele radierte striche und sowas
    - der schatten unten, sieht nicht aus wie ein schatten, sondern wie so eine art plattform. Es wäre vieleicht besser, wenn du den verlauf drüber laufen lassen hättest...würden ^^"
    - es fehlen schatten hinter der Gitarre
    - der halschatten sieht bleistift aus, während alle anderen rastermäßig aussehen
    - hose und schuhe haben genau den selben ton
    sorry, aber das kannste besser ^^


    zur perspektiven dingens:
    - hals zu lang
    - die öffnung (mündung???) der Pistole ist etwas sehr groß ^,^ *selbst bei der perspektive*
    - der kopf ist im vergleich zum körper zu groß
    - der typ ist etwas sehr dünn
    - der linke arm passt nicht so. Das loch für den arm scheint mir seeeehr klein....
    - das linke auge ist größer als das rechte
    ^^ joa, ganz okeh, aber du kannst das halt besser


    zum frau-steht-dekorativ-in-der-gegend-rum-Bild
    - jaa, die raster gefallen mir schon besser ^^
    - beim oberteil sind so weiße kleine pünktchen....irgendwie... und sowas find ich sieht net so prickelnd aus....
    - die hände sind sehr gut °_° *so weich...irgendwie*
    - das getränk müsste irgendwie einen glanz haben...
    - dass der rock unten heller wird, find ich nicht so gut
    - die reling (? naja das geländer vom schiff halt ^^") ist etwas schief irgendwie...
    - der hintergrund erinnert mich irgendwie an eine Fototapete, da fehlt mir irgendwie....tiefe und es passt nicht so zum rest des Bildes
    - die arme frau scheint zu denken "warum muss ich jetzt unbedingt für dieses dumme Foto posieren?" (öööhm, war so mein erster gedanke beim betrachten ^^")
    - es muss verdammt unbequem sein, so länger zu stehen, weil man ist so extrem verkrampft
    - würde man den rechten oberarm nicht am körper haben, und den unterarm dann nach vorne eher???
    - ich persönlich würde meinen linken oberarm auch am körper halten und den unterarm nach vorne, aber naja, ich weiß ja nicht wie ihr so steht....
    joaaa, das waren so meine impressionen zu dem Bild.....es ist ganz gut, aber du hattest bessere...


    Sorry wenn meine Kritik sehr....kritisch ausfällt, aber ich denke die anderen haben ja genug geschwärmt, irgendwer muss ja die Kritik anbringen und das übernehm einfach mal ich ^^ insgesamt würde ich sagen, dass ich schon bessere Bilder von dir gesehen hab..... aber immer weiter so ^.^ *irgendwann will ich schließlich auch meinen Pauli-kun Manga mit autogramm in der Hand halten ^.^* Ich glaube wirklich dass du es schaffen kannst irgendwann mal einen richtigen manga irgendwie zu veröffentlichen aber auch dass du schon noch etwas dran arbeiten musst ^.^ *aber das schaffsteeeee*
    joaa....*sorry, ich geh besser ins bettchen -,-* *wähhäää meine laune ist nach 12 stunden fahrt auch net die beste [obwohl ich danach genug geschlafen hab.....mhhh....naja wen interessierts?? ^^'] *ignoriert mich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ keira, Awec und hina
    Vielen Dank - ich freu mich, dass es euch gefällt. Nachmittags kommen dann die nächsten zwei Seiten vom Manga ^^.
    @ Awec
    Die Augen sollten nicht verzweifelt aussehen - aber du hast recht, sie sehen so aus ^^"


    @ senex
    Vielen Dank für die Kritik. Du weißt ja, dass ich jede Kritik als nützlich empfinde und auch deswegen dankbar bin.
    Zum Gitarren-Bild: Ich weiß, dass der Hintergrund nicht gerade prickelnd ist und auch der Bodenschatten nicht passt. Nunja, ich wollte etwas mit Rasterfolie am PC arbeiten, weil du mir das doch immer wieder empfiehlst (anstatt die Schraffuren).
    Pistolen-Bild: Beim Körper stimm ich dir zu, aber die Augen gehören schon so, weil der Kopf leicht seitlich positioniert ist.
    Zum Jachthafen-Bild: Die Pose stelle ich mir so vor, dass sie z. B. zuerst zum Wasser zugewand war und sich dann umgedreht hat. Ich habe mir über die Pose Gedanken gemacht und eigentlich ist relativ realistisch - auch, wenn es etwas nach einer Foto-Pose aussieht.
    Die weißen Pünktchen im Top sind das gleiche Problem, das auch bei Kolorationen entsteht. Bei s-w fallen sie wenigstens nicht so auf ^^".
    Der Foto-Hintergrund ist Geschmackssache. Ich habe mir überlegt, Fotos als Hintergründe zu nehmen, weil ich gesehen habe, dass es in "She" (der Manga ist übrigens zum Gähnen) sehr viele davon gibt. Macht zwar den Eindruck einer Low-Budget-Produktion, aber andererseits erspart es viel Arbeit. Vor allem in Animes kann ich es verstehen, weil man eine Stadt-Ansicht (z. B. York Shin in HxH) nur wenige Sekunden sieht, andererseits dahinter sehr viel Zeichenarbeit stecken würde.
    Damit das Jachthafenfoto nicht zu sehr nach Foto aussieht, habe ich es etwas körniger gemacht - was dann leider auch die Qualität des Fotos herabgesetzt hat.


    [EDIT]
    Und nun, Seiten 16 und 17 von "Controlmaster".
    Die Seiten 1-15 kann man hier nachlesen.



    Seite 16



    Seite 17


    So zur Info, da sich schon jemand gewundert hat: Die zwei Leute auf Seite 17 sind Nikita und Meaghan (die vom Anfang) - also keine neuen Charas!


    Und als Special:
    Das hier


    Selber bin ich mit den neuen Seiten nicht sehr zufrieden, aber wenigstens waren sie schneller zu zeichnen.


    Viel Spaß,
    Paul
    [/EDIT]