Eure beste Zeichnung

  • @ sonja
    Da steckt doch sicherlich ein tieferer Sinn dahinter, oder? Ich hab nicht sofort erkannt, dass es ein Tor ist, zu dem ein Weg führt (ich hoffe, ich habe es richtig erkannt). Schöne Farben, vor allem der Weg hat so einen warmen Ton.
    ---


    Ich hab auch wieder etwas Neues:

    Klicken für 1600x1200 px Ansicht.

    Der Typ sitzt auf einem mechanischen Fisch (keine Sorge, kein Walfang).

  • Zitat von Paulisim

    @ sonja
    Da steckt doch sicherlich ein tieferer Sinn dahinter, oder? Ich hab nicht sofort erkannt, dass es ein Tor ist, zu dem ein Weg führt (ich hoffe, ich habe es richtig erkannt). Schöne Farben, vor allem der Weg hat so einen warmen Ton.
    ---



    naja^^ einen tieferen sinn hatte ich nciht im kopf ;)
    dieses bild war mal auf einem buchcover drauf und hatte mir sehr gefallen, also habe ich es (aus dem kopf) dann mal gemalt.
    und eigentlich soll es kein weg sein, durch das tor sieht man (theoretisch jedenfalls) die gleiche landschaft wie außerhalb (also die dunkle^^), nur dass sie durch das tor gesehen eben schön und warm ist ...
    und dass scheint halt durch das or noch in die dunkle welt ...
    *puh* ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • @ Paulisim


    :applaus Cool, du wirst echt immer besser, vor allem im PC-Colo Bereich :D Willst du eigentlich beruflich auch was künstlerisches machen?



    So, meine Französischstunde war wieder mal langweilig :roftl



    DAs orangene und Gelbe rundherum ist aber aufm Original besser verwischt ( blöder Scanner :schabdisc )


    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley: Sieht schön aus. Die Gliedmaßen sind vll etwas schlackrig, aber das kann ich nit so gut beurteilen da ich kein manga male ^^...absicht? Ansonsten find ich die Haare sehr schön :]


    Paulisim: Das sieht echt cool aus. Wie lange brauchst du für sowas und welche programme verwendest du?


    So, jetzt kommen 3 Bilder von mir^^:


    Die Skizze einer Dunkelelfe:


    Die fertige Dunkelelfe:

    (Irgendetwas stimmt an dem Kopf nicht, nur ich komm nicht drauf was es sein kann :/. Vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen :)... Und die Schatten sind durch den Scanner leider teilweise weg :[ )


    Und ein angefangener Mann, bei dem mir allerdings das Gesicht nicht gefällt. Das werde ich noch ändern:
    http://img.photobucket.com/alb…lfe/AnfangeinesMannes.jpg


    mfG, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • @ Elfe


    Die Elfe schaut echt gut aus, ich find auch der Kopf ist in Ordnung (vielleicht bin ich ja high :sepp ) Ne, ich find da jetzt keine FEhler :) Aber ich find am hinternfehlt n bisschen Schatten, am Anschluss an die Beine :roftl Wobei es natürlich sein kann,d ass der jetzt auch wegen dem Scanenr weg ist. UNd irgendwie mag ich die Skizze mehr, wieso auch immer, aber die zeichnungen sind beide cool.


    UNd Männer kann ich sowieso nicht zeichnen von daher *bewunder*



    So, noch was von mir. Soll ne Geisha darstellen, wie immer sind auf Original mehr Schattierungen. Das Gesicht soll natürlich absichtlich weiss sein, die waren/sind ja weiss geschminkt :D




    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Navinaaa

    Smiley
    schei*e sieht das geil aus! die haare sind ja 1a geworden.. perfekt.. nur schade, dass die farben am kopf so kräftig geworden und die farben des kimonos eher blass sind.


    Danke schöööööööööööööööön :häppy Wie gesagt das war der Scanner im Original schauts ausgeowgener aus *spam*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • elfe-adina
    Wow! Sieht echt gut aus! Mir gefällt aber die Skizze irgendwie besser^^


    Smiley
    Sehr gut! Die Haare sind wirklich großartig geworden!


    Werd morgen oder so mein aktuellstes Bild mal posten...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Eigentlich bin ich hier so eine leise Person die sich die Zeichnungen nur ansieht, aber nachdem was Smiley gemalt hat, muss ich doch mal schreiben:
    Echt Smiley, perfekter geht es nicht,die Augen sehen aus als wären sie echt, die Haare sind perfekt gemalt und die Gesichtzüge....wirklich super mega geil..das kann man gar nicht mehr beschreiben, wirklich!! :seelove
    1 mit 100 Sternchen :augdrück
    Gruß

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • @ Smiley
    Nun, ich möchte nach dem Abitur ein Kunstpraktikum machen (besser gesagt, ich muss), damit ich danach Kunsterziehung studieren kann. Kunstlehrer ist ein angenehmer Beruf (wenn ich mir da meine Kunstlehrerin anschaue, die den ganzen Tag nur Pause macht) lol.
    Dein Bild aus der Französischstunde ist ganz gut, aber der Hals ist nicht in der Mitte des Körpers ^^ Die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu groß, aber viele zeichnen sie so, also auch okay.
    Dein Geisha-Bild finde ich aber noch viel besser: Vor allem die Haare sind sehr schön schattiert und ich meine damit wirklich schön ^^. Die Augen sind ein bisschen idealisiert, weil sie etwas breiter sind als echte (glaube ich) und wo sind die Ohren? Hinter den Haaren?
    Das Bild ist dir aber auf jeden Fall gelungen.


    @ Elfe
    Auch, wenn man es möglicherweise nicht sieht, brauche ich für meine neueren Computerbilder etwa immer einen Tag mit allem drum und dran - sollten unerwartete Probleme auftreten oder ich muss nachträglich etwas ausbessern, dauert es ein bisschen länger. Ich benutze dafür Adobe Illustrator und Photoshop kombiniert.


    Die Dunkelelfe ist ja echt super. Die Pose ist trotz der Haltung recht dynamisch (auf der Skizze sogar mehr als auf dem Bild) und die Frau hat so einen ernsten Blick drauf. Einfach toll.
    Es gibt einen spanischen Künstler, Luis Royo heißt der, wenn ich mich richtig erinnere (seine Fans sollen mich bitte korrigieren), der malt auch erotische Frauen kombiniert Fantasythematik. Die Thematik bei dir erinnert mich ein bisschen an seine.
    Was deinen Kopf betrifft, der dich etwas stört: Ich finde ihn an sich gut, aber vielleicht hätte das Gesicht mehr schräg gehalten sein, damit die Dynamik aus dem Körper darin weitergeht.

  • Nochmal danke :gewonnen "Ich möchte meinen lieben Eltern danken und meinen Fans, die mich all die Jahre unterstützt und meine Alben gekauft haben und ich danke dem lieben Gott, der mich mit diesem Talent gesegnet hat. Thank you MTV. I love you all!" :roftl :roftl :roftl *glücklichsei*


    @ Paulisim


    Cool, hab mir auch überlegt Kunstlehrerin zu werden oder vielleicht was in Richtung Grafikdesgin, aber da hätt ich wahrscheinlich nicht genung Talent ;) UNd wegen den Ohren - ich hab extra nach Fotos gesucht um zu schaun wie die Frisuren von den Geishas aussehen und bei der Frisur waren die Ohren auch irgendwo versteckt *unschuldigsei*


    PS: Luis Royo --> :yeah *fansei*
    PPS: :knuddel schreibst immer so nettes Feedback

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • huiuiui xD... also daaaaanköö erst mal 8]


    Smilie: genau, die schatten am hintern sind durch den scanner leider weg :/. Aber, auch wenn du keinen Fehler am Kopf bemerkst, stört mich da immer noch irgendwas :kopfkratz *g*.


    Zu deinem Bild: Also die haare und die Augen sind echt n1 :up... beim gesicht fehlt etwas die tiefe (um die augen z.B.), aber das kann ja auch durch den scanner kommen (wie bei mir ^^)... ansonsten ... perfekt :augdrück


    Zitat von Paulisim

    @ Elfe
    Auch, wenn man es möglicherweise nicht sieht, brauche ich für meine neueren Computerbilder etwa immer einen Tag mit allem drum und dran - sollten unerwartete Probleme auftreten oder ich muss nachträglich etwas ausbessern, dauert es ein bisschen länger. Ich benutze dafür Adobe Illustrator und Photoshop kombiniert.


    Man sieht das in deinen Bildern viel Mühe steckt (merkt man z.B. am Schatten, der Person)... Ich dachte mir schon das du auch Photoshop verwendest. Ich habe das Programm ein mal verwendet und kam damit nicht gut klar (unter anderm weil es englisch ist). Also meine Frage an dich ^^: Wie lange musstest du dich ungefähr in Photoshop einarbeiten?
    Mich interissiert dieser Bereich sehr, weil ich bald versuchen will am PC Bilder zu machen. Da Photoshop aber sehr teuer ist, informier ich mich natürlich vorher ausführlich darüber :)


    Zitat von Paulisim


    Die Dunkelelfe ist ja echt super. Die Pose ist trotz der Haltung recht dynamisch (auf der Skizze sogar mehr als auf dem Bild) und die Frau hat so einen ernsten Blick drauf. Einfach toll.
    Es gibt einen spanischen Künstler, Luis Royo heißt der, wenn ich mich richtig erinnere (seine Fans sollen mich bitte korrigieren), der malt auch erotische Frauen kombiniert Fantasythematik. Die Thematik bei dir erinnert mich ein bisschen an seine.
    Was deinen Kopf betrifft, der dich etwas stört: Ich finde ihn an sich gut, aber vielleicht hätte das Gesicht mehr schräg gehalten sein, damit die Dynamik aus dem Körper darin weitergeht.


    :rolleyes *ertappt worden ist* ^^... ich habe die dunkelelfe ein wenig von einem seiner bilder abgezeichnet (Kopf, schwert und mantel hab ich verändert). Mir gefällt sein stil und seine thematik sehr gut, deswegen übe ich mit seinen pics ^^.... Mit dem Kopf könntest du Recht haben, vll feile ich da noch ein bisschen dran (:


    so, danke für die aufmerksamkeit *g*


    mfG, elfe :)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Und mal ein paar Orchideen in Aquarell (ist leider durch den Scanner etwas unscharf...)


  • @ elfe-adina
    Ich kann nicht sagen, wie lange ich für die Einarbeitung in Photoshop gebraucht habe, denn bevor ich Bilder darin koloriert habe, habe ich es anderweitig für grafische Gestaltung verwendet (zum Teil auch für die simpelsten Sachen wie Thumbnails). Aber, wenn man die Funktionen erst kennt (ist alles recht logisch und überschaubar), dann kommt man schnell damit zurecht. Jedenfalls würde sich ein Kauf schon lohnen, wenn man sich für Computergrafiken interessiert.


    @ Smiley
    Grafikdesign hat dich auch interessiert? Das habe ich auch einmal in Erwägung gezogen, nur heißt es, dass es sehr viele Studiengänger gibt - Zahl höher als die eigentliche Nachfrage, also habe ich mich für etwas entschieden, dass weniger überfüllt ist (eigentlich ist so ziemlich alles, was interessant ist, schon überfüllt - wieso, ist wohl klar ^^).

  • Zitat von *Sübbi*

    Und mal ein paar Orchideen in Aquarell (ist leider durch den Scanner etwas unscharf...)



    Wow, das find ich super schön. <3 Hast du da sehr lange für gebraucht? Ich kann Aquarellbilder überhaupt nicht, das verschmiert bei mir immer alles auch wenn ich warte bis die eine Farbe trocken ist und dann sieht's aus wie von meiner kleinen Cousine gemalt.

  • Öhm...also für des hab ich ungefähr 20 Minuten gebraucht...
    Kommt drauf an...die meiste Zeit hab ich mal für einen Blumenstrauß gebraucht...4 Stunden...


  • so das hat zwar nicht viel talent erfordert aber ich habs jez einfach mal trotzdem reingestellt ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • netti
    Kein Talent? Bei mir wär das ein wischwasch geworden.. ind ich hübsch...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von netti


    so das hat zwar nicht viel talent erfordert aber ich habs jez einfach mal trotzdem reingestellt ;)



    Wow....sieht total gut aus... irgendwie wie Strände im Sonnenuntergang oder so...