• ja in der nachtbarschaft einfach strg + shifte+ c drücken dann nessie eingeben und dann taucht ein drache auf!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das ist glaub ich der einzig neue....oda kennt wer noch einen??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • det cheat bringt doch nicht wirklich was oder? ich hätte gern einen effektiveren. aber das gehört schon wieder in ideenschmiede sorry wollte kein spamming veranstalten bitte villeicht löschen wenns stört ne

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • :eek: naja ich hab neulich gespielt und nessi kamm einfach so ohne das ich jeh den cheat eingegeben hab :rolleyes: !!!!

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • oh man, langsam breue ich das ich tgd nicht gekauft habe... das mit nessie ist ja voll cool :D aber tun die anderen cheats noch?

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • ne , viele cheats funktionieren bei tgd ( und auch schon vorher) nicht mehr !!! *heul* Ich fand den wo man die zeit setzen kann immer so cool !!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Neue Cheats

    Im Nachbarschaftsscreen öffnet man wie gewohnt das Fenster: Tippen Sie STRG+ALT+SHIFT+C ein. Hier kann man nun die folgenden neuen Cheats eingeben:


    nessie - Loch Ness Monster
    move_lots - Lots verschieben
    show_zones [on|off] - Zoning Outlines
    show_filter [0-7] - Lot Filters zeigen


    Diese Cheats gibt es jetzt zu tgd...............
    Gruss Asuka

  • Sorry das weiss ich selbst nicht ich probiere es dann mal aus und dann kann ich es dir sagen ;)


    Ach ja ich habe noch ein cheat und zwar: hist_add - Neue Familien Geschichte


    ich weiss nich ob ihr den schon kennt, aber wenn nicht wisst ihr ihn ja jetzt :) :) :)

  • der nessie cheat geht übrigens auch in der AS und in der normalen Stadt und im Urlaub!!da is der See ja immer an einer anderen Stelle!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Bei mir funktioniert der nessie cheat gar net! da kommt immer nur no such cheat!


    Den Nessie Cheat musst du drausen wo die Häuser stehen machen...................
    Gebe es dann ein und dann schau auf das Meer wo die Brücke srteht...........;) ;) ;)
    ich hoffe ich konnte dir helfen