Wo Sind Diese Ordner?????

  • Ich finde diese ganzen Ordner gar nicht vom Spiel??Wo muss ich da lang gehen?Auf Arbeitsplatz oder wie???Und wenn ja,hab ich überhaubt nur diese "ORDNER":Eraser,setup,music,launcher,ereg,readme.Ihr sagt doch immer,dass man Musik in dem Musik ordner anhören kann?Aber bei mir hab ich nur .wve dateien die ich mir nicht anhören ,oder ich zu dumm dafür bin, kann.Bitte helft mir.Wo sind die Tapeten,Böden und so weiter Ordner oder die vom Fotoalbum bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SIMS
    4EVER

  • also alles weiß ich auch nich aber:


    1. die tapeten sind bei maxis/diesims/gamedata/walls
    2. die böden sind bei maxis/diesims/gamedata/floors
    3. die skins sind bei maxis/diesims/gamedata/skins
    4. die dächer sins bei maxis/diesims/gamedata/roofs
    5. die gegenstände sind entweder bei maxis/diesims/gamedata/objects oder maxis/diesims/gamedata/userobjects (*glaub*) oder bei maxis/diesims/downloads
    6. die musik is bei maxis/diesims/musik
    die musik dateien kannst du auch anhören über den wve dateien sind noch 2 ordner dadraufklicken und dann komm noch unterordner und dann die mp3s die du anhörn kannst. wenn du da deine musik reinhaben willst kopiere/verschiebe deine mp3s einfach dorthin und dann kannst du sie bei den sims im radio hörn.


    hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen!


    gruss sim_lady

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Gehe einfach folgenden Weg :


    - Arbeitsplatz
    - Festplatte C
    - Programme
    - Maxis
    - Die Sims


    Dann siehst du alle Ordner vor dir ! Die Objekte , MP3s und so , tust du da rein , wo es Sim_Lady schon gesagt hat !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • UUUPPPPSSSSSSSS!!!!!!!!!!
    Ich habe meinen Fehler gefunden,ich war auf laufwerk G.:angry
    Na ja ,aber ich hab ja Windows xp und dort gibt es ja diese jukebox(wo man sich lieder anhören kann).Meine Musik von Sims ist als jukebox datei und ich wollte mit verknüpfung und verschiebung mir "peaches and cream" in den Rap teil machen aber das lied ist keine jukebox datei sondern bei windows media player.Also wie kann ich das lied von einer windows media...datei in eine jukebox datei "verwandeln?könnt ihr mir helfen?


    Bis danne Masterin:p

    SIMS
    4EVER

  • Im Internet findest du sicher Programme die Format ändern. Du solltest aber Musikdateien die du unter Sims hören willst in MP3's umwandeln. Dieses Format kann deine Juxbox und Windows mediaPlayer lesen.
    Ein programm fehlt mir gerade ein und das heist "Easy CD-DA Creator. Findest du sicher mit einer Suchmaschine.