Meine Fotostory

  • Hi ich wollte auch mal eine Fotostory reinbringen und hoffe das ie euch auch gefällt.








    Also das ist erstmal mein Haus der Wg.




    Das ist Christina sie ist 22 Jahre alt.




    Das ist Tiffany sie ist 23 Jahre alt




    Und das ist Kai und auch er ist 23



    so gleich fange ich dann an.


    bis dann:applaus

  • Aber jatzt geht es erstmal los.




    Kai flirtet mit Christina. Und sie freut sich weil sie Kai auch gerne mag. Sie worde schon oft von Jungs verletzt und hofft nun in Kai ihre große Liebe zu finden.



  • Und tatsächlich er küsst sie ganz romantisch und sie ist überglücklich!



    Die beiden schlafen miteinander





    Um das Glück von Christina noch perfekt zu machen bekommt sie ein Baby. Es ist ein Mädchen namens Gina.


    MMhh Kommischerweise sehe ich jetzt gar keine Bilder mehr. Liegt das nun an meinem Computer?


    :confused:

  • Hach ich bin ja so dumm habn meinen Fehler endeckt und mache schnell mal alles richtig


    bye:p





    Während Christina sich um das Baby kümmert ....





    macht Kai sich an Tiffany ran. Die beiden denken nicht mal drüber nach was sie tun und was passieren würde wenn Christina das rausfinden würde.





    Doch Christina hat es rausgefunden und Ohrfeigt Tiffany. Sie ist tief verletzt und versteht die Welt nicht mehr.Warum hat Kai sie nur betrogen? Immerhin haben sie ein Baby miteinander.

  • coole fotostory

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • wann gehts denn weiter?

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Das ist sicher ein gedownloadetes Lovebed.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]




  • Doch viel weiter ging es nicht weil die beiden anfangen sich zu streiten.





    Doch plötzlich eskaliert der Streit und die beiden fangen an sich zu prügeln.




    Tiffany gewinnt den Kampf und Christina liegt am Boden.





    Christina verlässt das Haus und zieht aus. Sie kommt nie wieder zurück.




    Nun muss Kai sich alleine um gina kümmern und die kleine wird nie ihre richtige mutter kennenlernen. und tiffany will sich nicht um die kleine kümmern.

  • das ist geil mach weiter

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]