Meine Fotostory

  • ich finde die story total cool!!!!
    mach weiter ich freu mich schon total auf die fortsetzung ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi ...


    Ich find deine Story auch echt coooooooool !!!
    Bitte schreibe schnell weiter , ich bin schon voll gespannt wie es wird mit Gina wenn sie groß is und so !!!


    Naja , bitte mach schnell weiter ...
    Bis dann und viel Spaß noch bei dr Fotostory.


    [GLOWWHITE]Frohe[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Weihnachten[/GLOWRED] :applaus

  • vielleicht kannst du es ja so machen das kai sich nicht genug um gina kümmert und die frau vom jungendamt kommt ?!


    die stoooory ist echt cool, bitte schreib weiter

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Coole Story...aber wäre cooler wenn Christina doch noch zurückkommen würde..!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sorry irgendwie wenn ich diese Familie laden will fliege ich immer aus dem Spiel. Die anderen Familie gehn.
    Naja dann versuche ich später die mal in ein anderes haus einziehen zu lassen.:confused:

  • Los weiter!


    Die war(ist) super! ! ! HAb so ne ähnliche, aber ohne Fotos:


    Mei SimMann und mei SimFrau haben auch nen Kind gekriegt und dann, en paar Tage später war er durch nen Koch-unfall verbrannt! Naja, Florian (sohn) hat alles gut verkraftet. Als dann SimFrau nen neuen Freun hatte, freundeten sich kind und freund nicht an.
    Naja, zum Schluss hat dann Simfrau mit nem ganz anderen Rumgemacht. hab den Freund extra eingeladen und schon war alles aus! Totale Kriese in der Liebe!!!

  • Hallo! Ich möchte bitte gerne wissen, wann es weiter geht und noch wichtiger, w hast du denn das Bett her? So ein Bett suche ich.
    Viele grüße

  • beeil dich, deine Fotostory is cool

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hi Yodagirl!
    Deine Story ist echt toll; ich fände es voll schade, wenn du jetzt nciht weitermachen würdest. Kannst du nicht einfach die gleichen Sims noch mal erstellen? :(
    An Kathy: Das Bett ist, genau wie viele anderen Sachen und z.B. das rote Kleid von Christina von der "BRAVO Screenfun"-CD; keine Ahnung, ob die noch im Handel erhältlich ist (war die Dez.-Ausgabe). Schreib mir eine PN, wenn nicht, und ich suche dir notfalls das Bett und das dazugehörige Set raus.
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Kathy, unter dem Post von jeden sind mehrer gelb/orange Buttons. Auf einem steht PN, da klickst du drauf, und dann kannst du eine PN, eine Private Nachricht schreiben. Die gibt es, damit man jemandem etwas schreiben kann, was nicht unbedingt jeder lesen soll. Im thread kann man ja alles lesen.


    so und zur Fotostory: weiter, weiter. bitte so schnell wie möglich *gaaaanzdollaufdieFortsetzungfreu*


    GreetzJSharah

  • Hi


    So bin endlich dabei die Familie neu zu erstellen. Muss erstmal alles nochmal gleich nachspielen.
    Bis dann:applaus


    so hab jetzt alles nachgespielt jetzt fang ich an weiterzuspielen. Vielleicht stelle ich heute abend hier was rein.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von yodagirl
    Hi


    So bin endlich dabei die Familie neu zu erstellen. Muss erstmal alles nochmal gleich nachspielen.
    Bis dann:applaus


    so hab jetzt alles nachgespielt jetzt fang ich an weiterzuspielen. Vielleicht stelle ich heute abend hier was rein.:p


    Oh ja, bitte bitte!! ;)
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]