Meine Fotostory

  • Oops! Irgendwie hab ich gar nicht gemerkt, dass es weiter ging. *rot wird*
    Die arme Manuela! Nicht, dass sie sich dann noch umbringt oder so! :(
    Schreib bitte weiter!
    :knuddel Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hi,
    Ich habe mal eine frage wie hasst du denn gisele und die eltern von ihr älter werden lassen? Übrigens die story ist echt super.:applaus :applaus :applaus :applaus :eek:

  • Hast du immer noch so viel zu tun ????
    Also ich will dich ja nicht hetzten aber ich finde deine Fotostory echt klasse und würde mich freuen wenn du wieder weiter machen würdest.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ja,mach weiter!
    Die Geschichte ist echt [GLOWRED]GEIL![/GLOWRED]


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hab mich durchgearbeitet und ich muss sagen, wirklich gut... ;)


    Hab leider keine Downloads aufem PC, schade, denn die Skins sehn echt Hamma aus. :D

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Ein Weltwunder ist geschehen! Ich schreibe weiter!!



    Nun war das Baby da, es war ein Mädchen namens Rosé. Manuela war so Stolz auf ihr Enkelkind und so kümmerte sie sich die meiste Zeit um Rosé. Gisele passte dies nur recht, denn eigentlich wollte sie ja nie das Baby.




    Trotzdem kümmerte sich auch Gisele um ihre Tochter und liebte sie natürlich auch.
    Gisele bekam an diesen Tag einen anruf von Bettina, mit der sie vor Joschua kurz zusammen war und Bettina fragte Gisele ob sie sich nicht treffen wollen und natürlich sagte Gisele zu.



    Die beiden umarmten sich sofort und Bettina küsste Gisele leidenschaftlich. Gisele war in diesen augenblick so glücklich, dass sie ihre Familie vergaß.



    Sie trug Bettina ins Haus und die beiden hatten viel Spaß zusammen. ;) :love



    Danach stiegen die beiden in den whirlpool und redeten über Gisele´s Ehe und über Rosé.
    Gisele: Ich liebe Rosé und Joschua ist eigentlich auch ganz nett zu mir, immerhin schlägt er mich nicht und er ernährt unsere Familie. Ich sollte froh sein so eine Familie zu haben.
    Bettina: Liebst du ihn denn? Außerdem was ist er für ein Mann wenn er dir nicht erlaubt zu arbeiten.
    G.: Er meint es ja nur gut.
    B.: Denk darüber noch mal nach und wenn du willst kannst du immer bei mir wohnen.



    [GLOWORANGE]Was wird Gisele tun? Und wird sie Bettinas Vorschlag annehmen?[/GLOWORANGE]

  • Cool! Endlich gehts weiter! :D Hmm... ich wäre dafür, dass Griselle zwar ein neues Leben startet, aber trotzdem ihr Baby mitnimmt (tut mir sonst so leid). Oder so eine heimliche Affäre...! :rolleyes
    Hauptsache, du machst schnell weiter, und lässt dir nicht wieder so ne lange Pause *räusper*,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]