• allso ich hab da ein problem:
    wenn mein sim einen snack nimmt erscheint als überbleibsel doch ein kleiner müllberg.wenn ich den müll nu wegwerfen will wirft der sim den müll in den mülleimer/kompaktierer und deer müllber taucht an der selben stelle wieder auf:angry das ist bei jeder familie so seit ich living large hab.Weiß einer was ich dagegen tun kann oder ob ich überhaupt was dagegen tun kann?


    THX
    WhiteMan

    RENNMÄUSE AN DIE MACHT!!!!!

  • Hm klingt komisch. Ist dein mülleimer vielleicht ein download?
    Du kannst den müllberg ja mit Move_Objects on entfernen ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo
    Tja, schon etwas komisch, dieser Fehler. Mir fällt eigentlich nix zu ein, nur, daß du Spiel neu installieren solltest, und ggf. wieder neu anfangen musst. Versuch es aber vorher mit deinen alten Userdata. Sichere dazu alle von dir benutzten Userdata-Verzeichnisse, und vor allem, falls du welche hast, deine Downloads!
    Ciao

  • Also bei mir tritt das Problem auch auf, aber nur wenn sich mein Kind einen Imbiß gönnt!! Wenn ich ihn dann diesen Müllberg beseitigen lasse (bei mir ist Kinderarbeit noch erlaubt :-)), dann will er den Müll in diese Müllmaschine stecken, doch wenn der Müll dann auch wieder daneben landet, dann ist die Maschine voll und ich muss sie ausleeren!
    Ich nehme mal an, dass wir von derselben Maschine sprechen @Whiteaman!?!



    Mfg, Vani77

  • äh jo...aba das problem war auch mit mülleimer so...naja jetzt benutze ich den normalen standart müllschlucker und das funktioniert wunderbar...dummes download teil

    RENNMÄUSE AN DIE MACHT!!!!!

  • ich hatte das problem letztens auch mit der richtigen echten mültonne.da lag etwas müll neben, den mein sim(im schnellmodus sah witzig aus*g*) immer wieder danebenschmiss und wieder aufhob.die tonne stand allerdings auf einem abhang als ich sie dann eine teage tiefer stellte konnte er es wieder wegräumen.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • DAs Problem hatte ich auch. Aber ich sage nur INSTALLIERT DAS SPIEL AUF GAR KEINEN FALL NEU! Ihr müsst den Müll einfach nur mit move_objects on entfernen. Aber auf gar keinen FAll den briefkasten oder die Mülltonne sonst könnt ihr keine Leute mehr begrüßen. Und den Cheat nachher auch shcön wieder mit move_objects off ausstellen!!!