In den Staaten...

  • mh in den Staaten ist das Game ja nun schon draussen und da ich gestern Geld auch bekommen habe, wollt ich es mir sofort bestellen...aber dann fiel mir leider auf, dass es nur in den Staaten versendet wird...


    ....wie kann man denn die us-version schon hier erlangen?


    Macht mich sonst ganz traurig, schliesslich will ich nicht bis juni03 oder so warten....



    ...weiss jemand da einen rat :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Huhu, wenn ich auf deine angegebene Seite gehe, habe ich die Möglichkeit drei verschiedene Sachen zubestellen, aber welche muß ich bestellen um direkt loszulegen ?

  • also bei www.ebgames.com oder auch bei amazon.com gibt es nur den versand innerhalb von den staaten....


    ....das steht direkt daunter:


    Continental U.S. addresses only.[/GLOWGREEN]




    mh und bei www.joysoft.de finde ich den preis aber ziemlich hoch... da kostet ja die karte für dreimonate dann schon 39,99€...das würde ca 14€ pro monat ergeben.... das ist ja doch schon ziemlich heftig....


    so und um deine frage zu beantworten also es gibt drei arten da.... und die sind:



    einmal sims online, aber deutsch, welche dann aber erst gegen 13.03.2003 rauskommt ,wie da steht....


    ...dann gibt es die karte, die es dir ermöglicht zu spielen, wenn du keine kreditkarte besitzt....


    ...und dann gibt es einmal sims online, die us version, welche schon endlich rauskam, aber nach meinem erachten und kursrechnungen viel zu teuer sind...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]


  • also lars und ich habens bei ebgames.com bestellt und unsere spiele sind am montag hier in deutschland angekommen! allso musses da auch gehen!



    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mh und wieviel hast du dann bezahlt?


    Weil es ja nur in doller angezeigt ist....


    ...mh und bei welchem hast du bestellt? amazon oder ebgames?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • wie ich schon geschrieben habe, haben wir bei ebgames bestellt.


    ich glaube bezahlt wird per kreditkarte und somit auch in dollar (es wird dann automatisch in dem aktuellen umrechnungskurs in euro umgerechnet). wie das genau gefunzt hat wirste wohl lars fragen müssen, er hat es nämlich für uns beide bestellt (um versandkosten zu sparen ;) )


    gruss,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]