Update - Schleifen

  • Huhu


    Da der andere Thread zu ist, muss es hier rein.
    Hab mir wieder ein Schleifchen gekauft, aber es wird nicht angezeigt :(.
    Bug oder gewollt? Würde gerne die Schleife sichtbar haben.


    Vanni

  • Hmm...ich rutsch mal wieder aus der Reihe :(.
    Habe gestern vor fast exakt 24 Stunden eine Schleife gekauft (allerdings die faslche Farbe erwischt, seit wann sieht Pink aus wie Lavender O_o?), die immer noch nicht angezeigt wird und ich habe sie auch nicht als 'Private' markiert.
    Jetzt die 2. gekauft, da ich ja eine für Krebs allgemein haben wollte und keine spezifische, die wird halt auch noch nicht angezeigt, ist ja auch erst ein paar Minuten her.
    Nur, dass die 1.Schleife nicht angezeigt wird, verwundert mich doch schon ein wenig :kopfkratz.

  • Ok Problem wird in Kürze mit einem Update behoben werden. Bis dahin muss ich dies immer mal aktualisieren. Anscheinend hast du sie aber doch versteckt, denn nach einem manuellen Update wird diese noch immer nicht bei dir angezeigt.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Ich schreib mein Problem hier auch rein, obwohl das mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat -.-


    Bei mir zeigt's die SB seit dem Update unter Firefoy nicht mehr an.
    Beim IExplorer ohne Probleme.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Eröffne bitte hierzu einen neuen Thread bzw. such nach Shoutbox Problemen. Dieser Fall hat ja nun direkt garnichts mit den Punkten zutun :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Muss man eigentlich die Schleifen die man vor der Umstellung mal hatte (und auch die Geschenke, die man damals bekommen hatte), nochmals neu kaufen, oder gäbs dazu eine Möglichkeit, das die einem Gutgeschrieben werden?

  • Da in Kürze eh eine Umstellung der Währung bei allen Konten durchgeführt wird passiert aus der Sicht erstmal nichts aber es wird eine Massengutschrift geben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hmm...
    Habe nochmal nachgeschaut, unter meinem Profil sind sie als 'Visible' eingetragen, habe auch mal gewechselt und dann wieder auf Sichtbar gestellt, getan hat sich leider immer noch nichts :(.
    Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich beim Schleifenkauf in der Sparte 'Private' nein gelassen habe, da dies ja die Grundeinstellung ist.


    Naja, abwarten, vielleicht funktioniert es ja doch noch nach dem Update :). (Ich vertrau dir da mal ganz, schließlich gab es schon kleinere Probleme zu bewältigen ;))