arbeiten, aber wie?

  • Ich habe gerade Hotdate zu Weihnachten geschenkt bekommen und installiert.
    Nun habe ich das Spiel ganz normal gestartet und einen Haus angeklickt, für meinen Sim war es an der Zeit arbeiten zu gehen und das Auto hupte. Nun kann ich aber nicht mehr das Auto anklicken, dass er zur Arbeit gehen soll und von alleine ist er auch nicht zum Auto gegangen! Kennt ihr das Problem und wie kann ich es schnellstens beseitigen, denn meine Sims sollen doch Geld verdienen...


    Ich habe auch noch ein zweites Problem: In DTA können meine Sims nicht essen gehen, da die Bedienung mir sagt, dass gerade renoviert wird! Ich habe allerdings nichts im Restaurant verändert.
    :(
    Danke für eure Hilfe

  • Da hast Du aber sehr seltsame Probleme...


    Also, warum Deine Sims nicht ins Auto steigen, kann nur daran liegen, dass etwas im Weg stand. Kommt das immer vor, oder war das nur einmal so?
    Schau Dir alles mal genau an und wenn es dann immer noch nicht klappt, installiere bitte noch mal.


    Das mit den Restaurants ist ebenfalls unmöglich...wirklich sehr komisch...war im Restaurant auch ein Herd vorhanden usw.?


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir war das bis jetzt jedes Mal so!
    Außerdem ist in den Restaurants alles so geblieben wie es am Anfang war, also genug Herde, Kühlschränke, etc.
    :(
    Wenn ich das Spiel jetzt wirklich deinstallieren müsste, was ja eine schweine Arbeit wird( da LL, Das volle Leben +HD+Die Sims), gibt es da keine Möglichkeit nur HD zu deinstallieren, nein, oder?

  • Doch, klar geht das...Du kannst auch nur HD deinstallieren, wäre ja echt blöd, wenn das nicht gehen würde.


    Du müsstest irgendwo diese Deinstallation auf dem PC haben.
    Gib doch einfach mal bei der Suche "Sims Hot Date Deinstallation" ein...da müsste das klappen...


    Ich hoffe sehr, dass es funktioniert... :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi!
    Das Problem mit dem Auto kannst du lösen in dem du den Sim kurz bevor das Auto eintrifft an die Straße gehen lässt, dann steigt er auch ein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja das kanns ein, oder du hast mit dem move_objects on cheat die Mülltonne und den Briefkasten entfernt. Dann kann man normalerweise niemanden mehr begrüßen. So würde ich mir das mit dem Auto denken

  • Hi!
    Das Problem mit dem Auto habe ich auch gehabt,ohne das ich den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt habe. Das ist ein Bug im Spiel nach einer neuinstallation habe ich das Problem nicht mehr gehabt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also so viel ich weiß kann man kein einzelnes AddOn installieren ohne sich die ganze Installtionsarbeit anzutun. Es kann aber sein das ich zu blöd bin und das einfach nicht gefunden habe.


    Also das mit dem Auto kann wirklich nur sein das was im Weg steht oder die Laune des Sims so schlecht ist das er nicht Arbeiten gehen will.


    Das mit dem Restaurants sieht nach einem Bug aus der sich vielleicht durch neu Installation beheben lässt.


    Lg Danger

  • Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass Du es wohl neu installieren solltest...glaub mir...ich bin schon lange hier und kenne mich aus...*gg* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, eins ist klar: Ich habe überhaupt nichts aus dem Spiel entfernt, meine Sims sind auf das beste gelaunt und wenn das Auto hupt, erscheint auch das image beim Sim, doch kurz danach verschwindet es und ich kann das Auto nicht mehr anklicken wie sonst!
    Das Problem mit dem Restaurant hab ich nach langem Ausprobieren glaube ich endlich beseitigt! Hab einfach selber Restaurants gebaut, nun funktioniert es!!! :confused:
    Naja, bleibt also nur noch das Problem mit dem arbeiten...


    Hab aber noch ne Frage: Kann man die Sims die nicht in der Stadt wohnen, sondern in der eigenen Nachbarschaft, nich nach Hause einladen?
    Mein Sim-Freund will nämlich nie mit mir nach Hause gehen und sagt er hat genug von meinem Benehmen, obwohl er mich liebt!!!

  • Doch, sicher kann man die mit nach Hause nehmen. Das er deinen Sim liebt reicht wohl nicht! Er muss auch gute Laune haben ... versuch' es mal so: Mache ihm Geschenke, esst etwas, lass' ihn erstmla die Toilette benutzen und habt Spaß - dann müsste das klappen mit dem Einladen nach Hasue. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Danke!
    Habe Hot Date einfach nocheinmal über das Alte installiert und jetzt sind alle meine Probleme gelöst!
    Waren nämlich noch ein paar mehr Fehler, die ich gar nicht gemerkt habe...


    Also ich sage DANKE ;)

  • hi,


    außerdem gibt es einen patch für HD, den solltest du dir auch noch unbedingt holen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Mit einem Patch würde ich es mal auf der der offiziellen Simsseote versuchen. EA möcht natürlich, dass ihre Kunden ein Spiel haben, das läuft.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • So, habe mich bei EA angemeldet und bereits Sachen heruntergeladen, doch kann ich diese nicht öffnen (sie sind im Microsoft Picture it! Format)!!! Denn wenn ich diese anklicke, dann öffnet sich Picture it! und mir wird gesagt, dass er die Datei nicht öffnen kann...
    Hilfe!
    :angry

  • Das verstehe ich nicht, denn normalerweise sind die Downloades von EA alle exe-Progamme, die sich nach dem Draufklicken von allein installieren.
    Mit welchem Internetprogramm lädst du dir
    Sachen runter? Wenn ich exe-Dateien mit dem Telekombrowser runterladen will kann ich das z.B. überhaupt nicht, ich muss den IE nehmen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)