Alphaville - News

  • Hallo Leute,


    Lust heut Abend bei der Eröffnung von unserem Skill House dabei zu sein?
    Dann komm einfach Heute Abend um 20:00 Uhr vorbei ;). Alles Kostenlos, sogar das essen und schlafen:essen :sleep ;). Unser Skill House ist Spezialisiert auf Logik und Kochen aber auch Charisma kann man bei uns Üben.
    Unser Name des Hauses ist "Multikulti-Skills House".


    Wir Freuen uns auf euren Besuch, und bringt noch ein paar freunde mit ;).



    Viele Grüße von


    Marianna, Amelie, Daniel Becker und JuneGermany :)

    [CENTER]Daniel Becker @ Alphaville[/CENTER]
    [CENTER]Kommt und Schaut vorbei[/CENTER]


  • hallo tanzbär,


    ich habe dich mal in den alphaville-news-thread hier in der kontaktbörse verschoben, da es hier eigentlich auch hergehört ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also morgen dem 27.5.2004 feiere ich meinen geburtstag in SIMS (doch damit wären wir auch beim anderen thema...) Also ich habe eigentlich ja am 28.5 geburtstag aber da ich ganz früh nach der schule wegmuss habe ich keine zeit den am 28 zu feiern deshalb morgen....Also partygelede bin ich schon am bauen (ich hoff mal 20 k reichen aus) und da würd ich euch GANZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ herzlich zu einladen also das haus wird wahrscheinlich PARTY-PARTY! heissen wenn es noch änderungen oder verschiebungen gibt- ihr seid die ersten die es erfahren :amor
    also wir sehen uns tschau :wink

    Ich Grüße alle die mich gern haben und alle die ich gern habe :knuddel
    Ich esse Gern SPAGETTI :essen :essen

  • hi philipp :)


    wenn du mir sagst in welcher stadt (auf welchem server) die party stattfinden soll, dann verschiebe ich deinen thread sogar dahin, wo er eigentlich hingehört ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von elchsteak

    er wohnt in AV ;)


    ok danke :)


    verschoben in die kummerkiste in "alphaville-news"

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Endlich is es soweit. Nach fast 1 1/2 Jahren egben wir uns das JaWort. Einladungen solltet ihr eigentlich schon alle erhalten haben ;) Das ganze findet heute ab 18 Uhr bei uns zu Hause statt. Wir freuen uns auf euer kommen.


    Liebe Grüße Tim & Lisali :seelove

  • hey, herzlichen glückwunsch ;)


    ich verschieb dich mal in den alphaville-news thread :)


    lg und alles gute,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Leute am Samstag den 03.07.07 eröffnen wir unser European Skillhouse. Wir bieten Mechanik, Kochen und Charisma. Und natürlich alles, was ein Sims zum glücklich sein braucht.


    Wenn ihr mögt schaut doch ab 19.00 UHr vorbei, wir würden uns freuen.


    lg Fraggle

  • Das Ende 1.September 2004, Alphaville


    Ein düsterer Tag in Alphaville, Ben Prexton saß einsam in seinem Haus. Es war zwar groß, jedoch auch leer und trostlos. Der altertümlich wirkende Sessel auf dem er saß hatte auch schon bessere Tage erlebt, wie fast alle Habseligkeiten in der Residenz. An der Wand hing ein Bild aus alten Tagen, es zeigte Ben und seine alten Freunde. Doch nun machte sich eine ermüdende Stimmung in der Nachbarschaft breit, die alten verlassenen Häuser warfen einen Schatten auf die gesamte Stadt….


    Ben sah zum Fenster hinaus, ein kleiner Windstoß ließ die schweren, modrigen Gardinen zur Seite wehen. Es war ein grauenvoller Tag, so wie viele davor. Der Wind wirbelte durch sein graues Haar, und das Mondlicht offenbarte sichtlich sein Alter. Seine Augen spiegelten eine Leere wieder, die man nur selten erblickt. Das Buch in seiner Hand konnte er kaum noch halten, so zittrig waren seine Hände und Finger. Ben wünschte sich die alten Tage sehnsuchtsvoll zurück, doch wer vermag es schon am Rad der Zeit zu drehen….


    In Gedanken versunken vernahm er die Türglocke zuerst gar nicht, ein schwarzes Auto ist vor der Villa vorgefahren. Er nahm seinen Stock und warf einen letzten Blick durch sein Haus, bevor er dann nach draußen begleitet wurde…


    Die Tür fiel ins Schloss und die Lichter im Haus erloschen, Ben stieg in das Auto und fuhr davon…keiner hat ihn jemals wieder gesehen, doch das Haus steht immer noch wie als würde es auf die Rückkehr seines einstmaligen Besitzers warten!




    In Gedenken an Ben Prexton


    PS: Hab es mal hier reingeschrieben, zu Alphaville - News passt es irgendwie am besten ;)

    [CENTER][/CENTER]