Die beste Band der Welt!!

  • Orki
    Nun, außer Filter kenne ich alle. War wohl nix. Und sie alle können DÄ nicht das Wasser reichen :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Oh mann, jetzt veräppelt mich hier nicht...ihr kennt Staind, Radiohead?
    Das hätt ich mir wirklich als allerletztes gedacht, Creed, ist doch schon ein wenig bekannt, Staind vielleicht auch....jaaa okay!:rolleyes:
    Aber radiohead? Die bringen bald ihr neues Album raus, ich freu mich schon drauf!


    Ja, die Gratulationen:rolleyes:
    Ich hab im Chat schon soviele Leute getroffen und wirklich nur die wenigsten wussten, was/wer Staind ist!:rolleyes:
    naja, jedenfalls eine Gratulation an euch, weil ihr ein hohes Wissen in der Musik habt!


    mfg


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Radiohead haben doch 'Ballad of Bilbo BAggins' gesungen :p . Nur deswegen kenn ich die ;) ...Aber die anderen Leider sind auch schön.

  • Hallo...


    Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal "Monsterparty" gehört! Das Lied geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf! Das ist echt so genial...ein richtiger Ohrwurm! :D Ich muss das andauernd singen, ich kann gar nichts dagegen tun!


    Kennt jemand "Wonderwall" von Oasis?! :confused:


    Orki: Ich kenne Staind und Oasis...die anderen Bands nicht...


    Mfg Sim

  • Monsterparty rulz einfach, das kriegt man nicht so leicht aus dem Kopf!! (*summt* :D)


    Natürlich kenn ich Wonderwall von Oasis, ist doch total berühmt!! Naja, von Oasis ist meiner Meinung nach immer noch Cigarettes & Alcohol am besten... :D:D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Schlimmer ist da wohl noch ''Kopfhaut' als Ohrwurm, oder? Hab schon drei Menschen infiziert, die das Lied noch nichtmal kennen *g* :D !

  • also ich mag die hosen eigentlich lieber muß euch aber recht geben die letzten alben fand ich sowas von ******* :kotz
    zu den ärtzten ich find farin am besten und sein solo album find ich auch richtig jut :up ... das konzi auf mtv fand ich auch jut aber ich hatet das glück auffen mariannen platz dabei zu sein das war natürlich viel viel besser :D ......meine lieblingslieder sind gwendoline und mysteryland

  • Ich finde "Westerland" ist auch der totale Ohrwurm - eines der besten Lieder auf der Unplugged Platte!!!! :D


    Denn: BelaFarinRod - es gibt nur einen Gott!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kann mir mal einer den Refrain von "Ich ess Blumen" komplett aufschreiben? Ich versteh nämlich nich alles... :(

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]