Die beste Band der Welt!!

  • Wer kennt sie nicht, die beste Band der Welt:


    Die Ärzte!! (aus Berliiin!!!)


    Und? Wie findet ihr sie? Lustig? Geschmacklos? (Obwohl das es das bei dieser Band eigentlich nicht gibt! ;)) Wie fandet ihr die Unplugged Aktion? Wen findet ihr am besten?


    Also ich liebe die Ärzte! Whuuuhu, was besseres gibt es einfach nicht!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hm....also ich will hier niemanden beleidigen, aber ich find die nicht so toll. Ich find die Lieder nicht so toll, und die Bandmitglieder schon gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich will dich auch nicht beleidigen,aber ich finde die Ärtzte blöd.
    Zum :kotz

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Bin ich die einzige die etwas positives über die ärzte zu sagen hat? tzses. Banausen ;) Aber jedem das seine!


    Ich bin nicht so der fan dieser musik richtung aber ich muss sagen die ärzte überzeugen mich immer wieder vom gegenteil, ich mag die musik, tagelang würde ich sie mir nicht anhören aber schon mal ab und zu gefällt es mir!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich mag die neuen Sachen nicht so, die sind aber wenigstens schön experimentell, mal was anderes... mhh, welches Lied fand ich denn am geilsten??? Schundersong... Schrei nach Liebe und Friedenspanzer... ich kenne leider aber auch nicht so viele, hab keine einzige CD....
    uh, ich hätt fast Westerland vergessen!!! FREVEL!!! Das geht so gut ab...
    Aber im allgemeinen sind mir Punkbands die kaum einer kennt doch lieber... Wohlstandskinder zum Beispiel ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich mag die Ärzte sehr, aber ich hör sie nicht stänig.. Am besten find ich "Komm zurück", "Schrei nach Liebe", "Männer sind Schweine" und "1/2 Lovesong".. Die ganze Platte "13" ist einfach nur saugeil ;)
    Die Bandmitglieder? Hmm, ich find die eigentlich ganz lustig.. Also, wenn die so Interviews geben und so *lol* Also am besten aussehen tut ja der Bela (meiner Meinung nach), aber Farin ist auch nicht schlecht.. Das Solo-Album von Farin Urlaub besitze ich und das ist fast noch besser als die Alben der Ärzte (meine Meinung)
    Alles in allem: Ne gute Band!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Uh, da fällt mir was ein, der Song Wie es geht erinnert mich an einen Ex-Freund von mir... wir saßen auf der Parkbank und er hat voll schüchtern rumgestottert, und trotzdem keinen Ton rausgekriegt, und irgendwann fragt er dann plötzlich ob ich die Ärzte kenne, und da war das Lied gerade in den Charts... Ich muss heute noch grinsen wenn ich das Lied höre...


    Eigentlich ne super Liebeserklärung für schüchterne Leute ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich find die Ärzte auch nicht schlecht. Mir gefallen am Besten die älteren Lieder wie z.B.: Schrei nach Liebe, Friedenspanzer, Boney und Clyde


    Alles in allem eine überzeugende Band die ziemlich überzeugen kann.


    Lg Danger

  • Bonny und Clyde ist aber von den Toten Hosen!!! Noch so jemand der die dauernd verwechselt ;) Da kenne ich ne Menge von... is also nicht schlimm

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Sorry, ich verwechsel die beiden Bands dauernd. Ich höre nämlich beide Bands ganz gerne da kann so was schon passieren ;o). Also nicht Kopf abreisen.


    Lg Danger

  • Die Toten Hosen mag ich ehrlich gesagt lieber als die Ärzte.
    Bei den Ärzten würd ich sagen...gibt schlimmeres.:hae
    Die Ärzte-Unplugged-Aktion von MTV fand ich sowas von lästig!Immer nur diese bescheuerten Kommentare von denen zwischen drin und laufend die Werbung dafür!(okay,die Werbung selber war ganz lustig:D)


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen

    Aber im allgemeinen sind mir Punkbands die kaum einer kennt doch lieber... Wohlstandskinder zum Beispiel ;)


    Yo, Wohlstandskinder rocken auch voll ab!!! (Kennt die kaum jemand?? Also ich kenne die schon länger...)



    Die Soloprojekte von den Ärzten sind doch auch hammer!! "Endlich Urlaub" ist voll zum kaputt lachen! (Ich liebe den Humor von den Ärzten, besonders von Farin, ich glaub auch, dass es mir die Band deswegen so angetan hat) Z.B. das Lied "Phänomenal Egal" ist so ironisch, hach, ich lieeeebe diese Art eben!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • naja, in dem Maßstab Ärzte vs Wohlstandskinder kennt die fast niemand, so meinte ich das... und ich kenne wirklich nicht viele, die die kennen... hast du vielleicht n paar geheimtips auf Lager in richtung Punk? Also ich würd da zuerst Ska-P sagen, die sind spanisch... Legalizatiòn geht total ab, voll lustig... so, verfehlt grad etwas das Thema Ärzte, aber musste das sagen ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Kennst du Terrorgruppe?? Ist auch ne coole Band! Oder SPN-X oder Rantanplan (die mag ich aber nicht so gerne...) Wohlstandskinder sind echt schon cool. Yo, ich weiß noch was fettes! Kennst du Me First & The Gimme Gimmes?? Die sind einfach geil! Die covern so Oldies aus den 60ern/ 70ern und machen richtig fette Punkversionen daraus!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • In letzter Zeit will mir immer jemand weiß machen das oder das sei die beste Bänd!


    Ich mag die Ärzte nicht, liegt wahrscheinlich an allem, als kleines Kind von 6 Jahren fürchtet man sich von denen, die sahen doch zeimlich gruselig aus, und heute wie damals war ich auch nicht von ihren Liedern begeistert, das ist nicht meine musikalische Welt.
    Aber manchmal sind sie auch ganz in Ordnung, z.B das neue Video, da haben sie mal ihre Softyseite rausgelassen, echt mal was anderes. Aber irgendwie sieht das lustig aus, da sind so 3 Männer zu tätowiert und mit fiesen Gesichtsausdrücken und wollen mir was von Liebe erzählen *lol*
    Wenn ich einen Favoriten habe, dann diesen blonden, der Urlaub, den Vornamen weiß ich nicht mehr, nurnoch das er mit F anfing, der kommt nämlich net so böse wie der Bea( früher dachte ich immer das wäre ne Tusse), und da letzte, denn sieht man net so richtig, der spielt nur so ne untergeordnete Rollen.



  • Ich finde die Ärzte (aus Berlin - aaaausss Berlin!!!!!) absolut geil!!! :D
    Hab mir das Unplugged Konzert mind. 15mal angeschaut und ich fand es wirklich total genial. Bei dieser Gelegenheit haben sie mal wieder bewiesen, dass sie wirklich richtig gute Musik machen können!!! :)
    Die neue CD "Rock'n'Roll Realschule" hab ich mir vor einigen Tagen auch besorgt - und was soll ich sagen?!
    Genauso (wenn nicht noch besser) genial wie der Rest der Ärzte!!


    Ich find eigentlich alle Lieder super - von den Uplugged-Songs aber "Westerland", "Meine Ex(plodierte) Freundin", "Bitte bitte", "Komm zurück", "Monsterparty" ...


    Bela find ich am geilsten!!! *sabba* ;) :kiss

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich finde Die Ärzte einfach genial! Ich hör die schon seit Jahren. Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Lied von ihnen gehört habe, aber sie sind und bleibe die BESTE Band der Welt, auch wenn das manche anders sehen werden. Am liebsten hab ich Farin Urlaub! Schon allein der Name ist mir sympathisch! *g* Fahr in Urlaub! Das würd auch jetzt auch gern. *g*


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."