kann ich einzelne downloads löschen?

  • Hi ihrs!


    Ich habe viele Downloads, die mir garnich gefallen, aber schon im spiel hab. Kann ich die wieder löschen? wenn ja, wie?


    danke


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Also, ich habe dafür das Programm Elisims, zu bekommen unter www.simprograms.com


    Damit kannst Du einzelne Objekte, Skins usw. löschen...ist auch total einfach mit der Handhabung! :D


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich würde es nicht löschen den eine freundin von mir hat das mal gemacht und da ist ihr das spiel immer abgestürtzt...
    ich glaube das der grund dafür ist das wen du so einen download löscht dann sucht das programm danach und wen es das was du gelöscht hast eben nicht findet dann stürtzt es ab.
    ich hoffe ich konnte etwas helfen
    Liebe Grüsse
    von
    Weihnachtsstern-cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Geh mal unter simzone.de , da gibts unter downloads ein programm zum verwalten von gegenständen !!!



    by FLOWER111

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • @ cmoreau: Deine Freundin hat sicher an den original Objekten rumgespielt! Wenn da was gelöscht wird, ist es klar, daß das Spiel nicht mehr läuft. Bei Downloads gibt es aber keine Probleme.

  • Also ich lösche ungewollte objekte(nur downloads) immer mit dem sim explorer,
    den es bei blueprint gibt.Also im simplorer schau ich wie es genau heißt und im exploerer lösch ich es dann.man darf nur das zu löschenden teil nicht gerade im simplorer angeklickt haben.Praktischerweise zeigt das tool die neuesten downloads ganz oben an.Ist nur meist etwas nervig das entsprechende teil dann im explorer zu finden.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Du kannst auch direkt im Simplorer löschen! Oben ist da so ein schwarzes Kreuz, wenn Du das anklickst, ist das Objekt weg. Leider ist es dann ganz weg, also nicht nur im Papierkorb. Wenn Du Dich verklickst, ist nichts mehr zu machen.


    Ich hab da auch mal eine Frage :D


    Ich hatte im Sommer Probleme mit meinem PC. Ich habe dann alle Sims-Sachen auf den PC meines Freundes gespielt und gebrannt. Als meiner dann wieder funktioniert hat, habe ich die Sims wieder installiert, aber ohne Downloads. In der Zwischenzeit habe ich viel runter geladen. Jetzt möchte ich meine alten Sachen wieder ins Spiel bringen, habe aber festgestellt, daß ich wahnsinnig viele Doppelte Downloads habe (unterschiedliche Namen)! Früher ist mir das nicht so aufgefallen, jetzt stört mich das total. Hat jemand einen Tipp, wie ich die schnell finde? Es handelt sich hier um ca. 7000 Downloads, mal eben im Simplorer durchklicken wird also nichts. Nach Doppelten ID´s hab ich auch schon gesucht, aber viele geclonte Objekte haben die Alte ID, ich kann da also auch nicht einfach löschen.


    Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand einen richtig guten Tipp hätte!

  • Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    Du kannst auch direkt im Simplorer löschen! Oben ist da so ein schwarzes Kreuz, wenn Du das anklickst, ist das Objekt weg. Leider ist es dann ganz weg, also nicht nur im Papierkorb. Wenn Du Dich verklickst, ist nichts mehr zu machen.



    cool danke für den tip-geht ja denn noch einfacher*freu*
    einen zündenen tip hab ich leider nicht für dich...

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):