• hallo!
    hat sich jemand schon das neue SCLUB album gekauft, es heißt seeing double?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hm,also ich finde diesen Tread ein wenig unsinnig weil es das Album irgendwann nicht mehr gibt,und man auch nicht ewig darüber diskutieren kann.Also ich habe zwei Alben von denen aber nur als sie noch SClub7 hießen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich mag SClub nicht so. Früher mocht ich sie mehr...
    Aber jetzt *kopfschüttel*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Gibts da nicht auch so eine Serie?


    ich find sie eigentlich schon gut, aber als sie 7 waren, waren sie besser! was denkt ihr?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi


    Ja es gibt eine Serie. Sie heißt SClub in LA.
    Hab ich heute erst angeguckt.
    Gibt es das neue Album schon?
    Ich hab nämlich schon mal danach gesucht und da gab es das noch gar nicht.


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao


    [GLOWRED]HAPPY NEW YEAR[/GLOWRED] :bunny

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Hm,also ich finde diesen Tread ein wenig unsinnig weil es das Album irgendwann nicht mehr gibt,und man auch nicht ewig darüber diskutieren kann.Also ich habe zwei Alben von denen aber nur als sie noch SClub7 hießen.


    Und wie stellst du dir das vor, dass es keine CD mehr gibt?
    Macht es auf einmal BUUm udn dann sind sie alle Weg,oder wie?
    Nein, also was redest du da für ein Schwachsinn!


    Ich kaufe mir allgemein keine CDs, es gibt auch andere Mittel sich die Songs zu besorgen, wenn ihr versteht was ich meine *unschuldigguck*
    Naja, und ich bin auch nicht sonderlich von S Club angetan, bisher gefiel mir nur Don't stop moving.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Hm,also ich finde diesen Tread ein wenig unsinnig weil es das Album irgendwann nicht mehr gibt,und man auch nicht ewig darüber diskutieren kann.Also ich habe zwei Alben von denen aber nur als sie noch SClub7 hießen.


    Wenn man so denkt, sind hier so ziemlich alle Threads sinnlos... Alles ist vergänglich (das nur mal so nebenbei ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich finde eigentlich Sclub und Sclub7 voll spitze,von Sclub7 hab ich ein Album..von Sclub nur die Singel "alive"..aber ich finde die Serein (Sclub7 in L.A und Sclub7 in Miami ) voll cooll!!!
    ich finde schade das jetz jemand gegangen is....!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Hm,also ich finde diesen Tread ein wenig unsinnig weil es das Album irgendwann nicht mehr gibt,und man auch nicht ewig darüber diskutieren kann.Also ich habe zwei Alben von denen aber nur als sie noch SClub7 hießen.


    sicher gibts das album. hab es erst in einem laden gesehen! und war kurz davor es mir zu kaufen


    Leni: ich glaub zur zeit gibts da keine serie


    Alyssa: das album kam am 23.12. rasu


    Valfaris: auf diese idee bin ich auch schon gekommen ;). aber leider gibt es keines der lieder im i-net :(


    Zitat

    Original geschrieben von Santa Fr3ak
    SCLUB nein danke wirklich nich mein Musikgeschmack :)


    ich wollte nicht wissen wer slcub mag und wer nicht, ich will fragen wer das album schon gehört hat!


    @MassiverTon: endlich mal jemand der mich versteht :D!! ich mag auch die serien und die musik.leider ist paul gegangen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra