Pfui,wie siehts denn hier aus...?

  • Hallo alle zusammen,


    also so edwas hatte ich noch nie.
    Meine Fam.Spinnweb (Winfried ist neu verheiratet)ist im Urlaub und der Speisesaal wird irgendwie nicht mehr aufgeraeumt.


    :kotz


    Ich frage mich was da los ist.Koennt ihr mir helfen???
    Auf dem Bild sind auch die Spuelmaschinen zu erkennen.
    Leider habe ich nicht schon mal so ein Thema gefunden.


    Gruss
    Tanja:love

  • wo steckt denn überhaupt dein ganzes personal, ist das denn wenigstens da? also laufen die da rum und räumen nur nicht auf oder sind die nicht einmal im urlaub da?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hallo,


    mein Personal ist da.doch sie sitzen lieber auf der Gartenbank oder rennen stundenlang in den Zimmern rum.


    :(


    Hm,was kann das sein.Weil Spuelmaschinen sind ja auch da.


    Gruss Tanja

  • hmm komisch, dann weiß ich auch nich, sorry tut mir leid... aber ich denke mal irgendwer hier im simsforum.de kann dir weiterhelfen (= bisschen geduld

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hui was is denn da los! Also sowas hatte ich auch noch nicht. Kann man irgendwie die Teller und was auch immer anklicken? Oder schick doch mal deine Sims nach Hause und geh dann in den Vacation Island Modus und editiere mal diesen Ort vielleicht ging ja irgendwas schief. Dann fahr nochmal mit deiner Familie hin und guck mal ob sich was getan hat. Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter...

  • Das ist ein Problem, was leider häufiger auftritt, und keiner weiß warum.


    Ich kann Dir leider auch nur raten, Deine Sims nach Hause zu schicken und dann wieder in den Urlaub, vielleicht ist es dann verschwunden. Du könntest auch noch einen Geschirrspüler und einen Müllschlucker hinstellen, vielleicht ist einer zu wenig?


    Melde Dich nochmal, auch wenn wieder alles funktioniert. Ich möchte gerne wissen, was Du gemacht hast und was geholfen hat!

  • Ich glaube ich weiß warum.


    Deine Sims brauchen doch viel Platz um zu bücken, doch sie können sich nicht bücken weil alles voller essensreste ist. Sie können nur stehen und gehen.


    Vieleicht war es das! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.


    Ich glaube ich weiß warum.


    Deine Sims brauchen doch viel Platz um zu bücken, doch sie können sich nicht bücken weil alle voller essensreste ist. Sie können nur stehen und gehen.


    Vieleicht war es das! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • stell vielleicht mal die geschirrspüler aus dem nebenraum in den essraum...


    ich hab meine hinter einem niedrigen zaun "versteckt", damits nich so hässlich aussieht ;)


    lg
    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • Hallo,


    also ich habe meine Family aus dem Urlaub geholt und sie nochmal dorthingeschickt.
    Da war alles aufgeraeumt und sauber.Aber sobald es ans Essen geht (auch die anderen Gaeste) wird nichts mehr weggeraeumt.:essen :pueh


    Das sieht dann nach ein paar simstunden so aus wie auf dem Bild.
    Ich dachte mir schon das ich andere tueren einsetzen muss.Denn ich hatte gedownloadete Tueren drin und die Putzfrau deshalb nicht mehr reinkommt.
    Aber nichts....:haudrauf


    Und an dem Speisesaal hatte ich auch nicht viel veraendert hallt nur die beiden Buffetische verschoben und einen grossen Tisch mit Stuehlen reingestellt.(siehe bild)
    Und danach denn speisesaal vergroessert.


    Vieleicht versuche ich mal was anderes.:confused: nur weis ich noch nicht was.:D


    Bis dahin gruesse ich euch alle und wuensche euch noch was:kiss :handkuss


    Gruss Tanja:love

  • Ich muss sagen, das ich dich problem auch habe, oder eher gesagt hatte. bei mir hat das Personal, die ganzen Sachen auch nie weggeräumt :o Also du bist nicht die einzigste ;)



    Cu :D