• Ich lad an Silvester meine 2 besten Freundinnen zu mir ein.
    Zuerst koche ich was und dann wird ein bisschen was getrunken ... :drink :smokerlig :trink :)
    Da ich aber gerne ein paar lustige Spiele machen würde, wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht welche wisst????


    Danke schonmal :)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT: Wisst ihr auch super Party-Songs??

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich liebe das Bleigießen, ist doch überhaupt noch aus Blei?
    Und dann die Zukunt voraussagen, das macht immer totalen Spaß und Lachkrämpfe sind garantiert *lol*


    Und dann noch Twister, das geht auch total up, auch was für mehrere Spieler!

  • Mau Mau mit Einsatz!
    Ihr wollt was trinken? Könnt ihr mit spielen kombinieren: Mau Mau (oder sonst was) rundenweise und wer verliert/ gewinnt (je nachdem, wie ihr die Regeln macht) muss ein Pinnchen/ Glas trinken. Ist normal ganz lustig, vor allem bei Schach. (Der, der die meisten Figuren schlägt wird am besoffensten und dann wird gewinnen schon schwierig ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hehe Queen kennt Party-Spiele... :)
    Wie wärs mit Pokern...ah ups sin ja nur mädels bissl sinnlos...ahja okay man kanns ja noch mit normalen regeln spielen :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak: Ichweiß! ;) Du wirst mir immer sympathischer... :D


    Oder ihr könnt Limbo tanzen... Wer es nicht schafft muss was trinken! *gggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hehe Limbo is kewl....allerdings kann ich das nichso gut wie ich neulich gesehen hab...die Stange auf 2 0,5er Colaflaschen gelegt und drunter durch(kein Scherz)....is aber witzig :)
    Was auch lustig is, is Film guckn nur so als Beispiel Bond-Film....und jedes mal wenn Bond gesagt wird trinken :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ey derbe, das mit Bond muss ich mir merken!


    Mir ist noch was tolles eingefallen: Einfach gutes, klassisches Wettexen! Passt ja zu Silvester!
    (Langsam fällt mir auf, dass ich eine alte Suffköppin bin ;):D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hehe wettexxen hat auch was...mir fällt so auf das wir nur saufspiele vorschlagen...hehe...man kann natürlich auch noch andere Sachen machen :P....kann auch Spass machen...mach ich aber nich :D ...
    queen wir ham glaub ich was gemeinsam :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • *tztztzt* Ihr immer mit euren schlimmen Saufspielen ... Nein, nein, diese Jugend von heute .... ;)


    Aber diese Spiele sind echt super, danke dafür. Da werd ich sicher einige ausprobieren bis wir zu sind wie ein Vogelhäuschen!!! :D :hehe :sepp :dance :trink :drink

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kennt ihr coole Spiele für ne Party??
    Oder Witze die echt witzig (für Teens wahrscheinlich am meisten)
    sind??
    Ihr wisst glaube ich was ich meine, gell??:hehe
    Also dann mal ran an die Tastatur und schreibt mir!!!!
    Sandy

  • Hey Sandra,


    schau mal da ------> Party-Spiele


    Und hier ------> Klick


    Viel Glück!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]