Riesige Schaben?!

  • Huhu :)
    Ich hoff', so einen Thread gibt's noch nicht...:rolleyes:
    Mir ist neulich was komisches aufgefallen...ich spielte nichtsahnend Sims und war gerade dabei, Küchenschaben aufzuspüren. Ich bin irgendwie auf den A-Knopf auf der Tastatur gekommen...die Schaben sind auf einmal riesig geworden! Die haben richtig eklige Flügel und sind voll fett! Die Bäume wurden auch dichter und das Wasser türkiser. Ist das ein Bug oder hat das Maxis mit Absicht eingebaut?
    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Konturen der Objekte unschärfer geworden sind.
    Ist das bei euch auch so?




    :ciao
    Avril

  • hm ... ich würde eher sagen, dass es ein witz von maxis ist, weil die schaben ja anscheinend mehr details bekommen haben usw. ist es denn irgendwann weggegangen? ich muss das auch mal ausprobieren ^___^

  • Ich glaube mit A kannst du diese Anti-Alias Funktion ein- oder ausschalten. Die Ränder werden, wenn du diese Funktion einschaltest, geglättet.
    Vermutlich wurde A als Hotkey für diese Funktion festgelegt. Sicher bin ich mir da nicht, aber deinen Bildern nach hast du diese Funktion deaktiviert, denn bei mir sehen die Möbel nicht so "ausgefranst" aus.
    Ich deaktiviere nachher mal das Häkchen bei Grafik und schau, ob dasselbe passiert, wie wenn ich A drücke. :-)

  • Hat zwar was gedauert bis die Schaben meine Sims zum durchdrehen gebracht haben, aber wenn man Anti-Alias unter Spieloptionen/Grafik deaktiviert, passiert genau dasselbe, wie wenn man auf A kommt. Deshalb sind die Ränder auch so unscharf geworden.
    Is aber lustig!

  • Also, wie schon gesagt, schaltet man mit dem A-Knopf die Anti-Alias ein bzw aus. Ich würde aber sagen, dass es besser wäre, wenn man die Anti-Alias ausgeschalten lässt (jedenfalls bei einem schlechteren Computer), da diese das Spiel verlangsamt.
    Also dieser A-Knopf-Hotkey is ganz bestimmt keine verarsche von Maxis!!!!

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

  • boah...die schauen ja richtig eklig aus Avril!
    Muss ich auch mal machen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • es gibt doch einknopf oda was anderes das das gras und alles anderes anders aussieht so mit schatten und so vielleicht hatt sie den knopf gedrückt und dann ist alles so geworden

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]