• hallo ich bin neu und habe ein problem
    und zwar ist meine frau verbrand und läuft
    nun als zombie durch die gegend gibt es eine
    patch ???? oder sowas in der art das ich sie wieder normal wird


    will keine grüne Zombie frau mehr


    Danke master_of_magic

    Ja hallo erst mal

  • Hi!
    Soweit ich weiß, gehört dieser Tread in das "Die Sims"-Forum.
    Ich glaube, man kann einen Zombie nicht wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln...
    Bin mir aber nicht sicher...!


    Also,kann ein Mod bitte den Tread ins andre Forum verschieben?

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Du kannst einen Zombie nur wieder beleben lassen sofern du TGD hast. Da gibt es im Altstadt viertel Gruselinde die Tote also Zombies wiederbelebt


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du den Zombie durch einen Trank?
    Wenn ja dann verwandelt er sich wieder von alleine in einen normalen Sim- soweit ich weiß.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Gruß