Sim Teen

  • Hall ihrs!!!


    hab mal ne kruze Frage.mein Sim Teen funktioniert seit TGD nich mehr,is die Version jetzt zu alt oder hat das andere Hintergründe?
    danke,tschüü

  • Hallo,


    also eigentlich müßte, alles noch genauso laufen.... :confused:




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • tuts aber nich =o(du kannst das zwar ändern und speichern,aber die sind dann immer noch Kinder und alles fängt von vorn an...

  • Ich habe SimTeen nicht, aber ich denke dass es seit TGD bestimmt wieder eine neuere Version geben müsste. Schau doch einfach mal auf der Seite von SimTeen nach, da wirst du ja sehen ob die Version die du hast auf für TGD geeignet ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich glab es gibt ne neue Version. Wie Mila schon sagte, am besten auf die Page gehen und nachschauen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ,
    mal ne Fragge : Wo gibts den Teen-Sims Programm-Download ??


    Danke


    Ciao


    Ann-Kathrin

  • Seit vorsichtig bei mr hat es zum TOTAL ABSTURZ geführt!!


    Tschüß!!


    Muss alles neu installieren seitdem spinnt das Spiel und ich kann Hot date nicht mehr installieren!! echt ÄRGERLICH!!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • danke für die Tipps,werds mal probieren.
    @Lissysim:ich versuchs trotzdem mal und wenn nich,ich bin in Festplatte formatieren geübt *g*
    @Ann-Kathrin:weiß nich mehr genau,glaub lifestyle.de oder so ähnlich,schau mal in der Suche


    Lissysim auf welcher Seite stehtn das?und wie lange is downloadzeit?danke

  • die seite heisst irgendwie; Simlifecycel.com
    Ich habe die adresse durch die suchfunktion.:confused:


    Gruss


    Tanja:love


    @Arlett; ich druecke dir die Daumen das es klappt.Wie gesagt ich habe keine Probleme.Noch nicht:D ;)


    Die Downloadzeit war ungefaehr mit T-DSL ca.2-3 min.:kopfkratz


    Pass mal auf,ich gehe mal auf die site nachsehen.Melde mich sofort wieder.

  • danke,hab die page.bei mir dauerts mindestens ne halbe Stunde,boah,Modem halt.ja danke fürs daumendrücken,wird schon klappen,obwohl ich schon super viele probleme mit SIMS hatte.
    tschüü

  • Hi bin wieder da und ich habe mir alles aufgeschrieben.


    Also:


    Fuer die die es noch nicht haben.


    In der SUCHFUNKTION: Simteen reinschreiben und beim Thread:


    Simteen plus Download (von Felicitass) die www-adresse anklicken.
    Dann bei der Site bis zum 19.November 2002 runterscrollen und dann download page anklicken.


    Ganz unten ist dann der Download!!!!:applaus


    Gruesse euch schoen...:ciao


    Tanja:love

  • es hat geklappt *freu* hab mitgekriegt,das ich 2mal die gleiche Familei hab,nur mit unterschiedlichen Kindernamen *wunder* hattet ihr das auch schon?

  • Hallo
    ähem,ich bin zwar totaler sim-fan,aber ich weiss nicht,was ein sim-teen ist(peinlich).
    verratet ihr es mir?
    Danke

  • vielleicht ein sim kind oda so lol ich weiß auch net würds auch gern wissn

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Mist,Mist,Mist...:devil :wut :wut :wut


    Nun ist mir zweimal mein Spiel abgestuerzt.:haue


    Eben ging es noch so gut:(


    Und nun schon beim vorspann landete ich wieder auf dem Desktop.:confused:


    Nun habe ich simteen wieder geloescht (adieu ewige Partys und Teenigeschwabel).


    Wuensche euch noch was...


    Gruss (einetraurigeundwuetenteTanja):love

  • Hallo,


    bei simteen gibt es halt teenagersim.
    Wollte eigendlich ein Bild reinsetzen aber ich habe mein spiel loeschen muessen weil es immer abgestuertzt ist.:(


    Naja nicht weiter tragig.


    Gruss Tanja

  • man kann mit SimTeen Kinder zu Teenagern heranwachsen lassen,die dann die Fähigkeien von Erwachsenen haben und diese Teenies kann man dann zu Erwachsenen heranwachsen lassen.wobei die umgewandelten Personen den vorherigen nicht im geringsten ähneln müssen=o)

  • Aha-und woher kriege ich sim teen? und wo kann ich so einige sachen runterladen,die gut sind? Frohes neuse euch allen!
    Eure binca