Bei mir gehen keine Cheats.........

  • Hi Leutz!!!!!!
    Seitdem ich Hot Date installiert habe, gehen keine Cheats mehr bei mir bis auf 'Rosebud'. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich vielleicht doch Cheats benutzen kann oder was ich falsch mache???
    Danke im Vorraus! Eure Sweety094

  • vielleicht machst du tippfehler oder groß und klein schreibung ist falsch aber die meisten cheats von sims das volle leben funktionieren net bei hot date

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Mit HD funzen soweit ich weiß auf alle Fälle "Rosebud" und "Move Objects_on". Also müsste "Move Objects_on" auch geh'n. Versuch' das mal und sag' dann Bescheid. ;)


    Einige Cheats funktionieren nur mit dem Hauptspiel, danach nicht mehr.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja und die anderen funktn net, ich hab mich auch gewundert wie ich die andern versucht hab

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • mhm müsste eigentlich schon gehn vielleicht hat das spiel ein fehler

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Wie hast du das denn ingegeben, man muss alles klein schreiben. *move_objects on*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Kommt bei Dir überhaupt das graue Cheat-Fenster oben links?
    Ansonsten versuche mal, Strg+Shift+C+Alt zu drücken. Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Bei meinem Firmen-Rechner reicht Strg+Shift+C, bei meinem zu Hause muss ich Alt noch dazudrücken.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Oh je... das hört sich nicht gut an. Vielleicht solltest Du Deine Daten sichern und das Spiel neu installieren. Da bin auch leider mit meinem Latein am Ende. :-(

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich hab da auch mal ne Frage:Wie soll ich denn die Sims aufheben?Rechtsklick oder wie funzt das?:confused:
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe.
    Manchmal liegt es auch am rechner,wenn du die cheats nicht schaffst.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Wenn Du den Cheat move_objects on eingegeben hast, kannst Du die Sims "aufheben", wenn Du im Kaufmodus bist. Einfach anklicken und dann kannst Du sie wo anders hinpacken oder "verkaufen". Aber bitte vorher abspeichern, sonst gehen die erlernten Fähigkeiten und die Beziehungspunkte verloren. Das Verkaufen hat den Effekt, daß sich die Balken wieder füllen, wenn man auf die Gesichter klickt, um sie zurück ins Spiel zu holen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]